Vorsicht Spoiler!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
So, ich schau mir grad Zam Zam gegen Donquiz an.

Zam Zam agiert zögerlich ... wirkt sogar nervös. Donquiz macht Druck und drängt ihn ab und an in die Ecke. Hier und da landet er auch mal nen ordentlichen Treffer, während Zam Zam geradezu zam wirkt (und zu offen).

Nach ca. 80 Sekunden landet Donquiz nochmal nen dicken Treffer und Zam Zam ist deutlich angeschlagen. Er versucht zu klammern, stolpert dabei aber zu Boden während Donquiz versucht weitere Treffer zu landen. Der Ringrichter wertet keinen Niederschlag.

Als der Kampf wieder freigegeben ist setzt Donquiz sofort nach und hat schon bald Zam Zam am Boden (Donquiz gibt ihm noch nen bösen Schlag auf den Hinterkopf mit, als Zam Zam zu Boden geht), der diesmal angezählt wird.

Zam Zam ist schnell wieder auf den Beinen, aber bleibt groggy und Donquiz hat ihn schon kurze Zeit wieder am Boden, diesmal bleibt Zam Zam etwas länger liegen.

Der Ringrichter macht irgendwie ne Mischung aus abbrechen und auszählen ... keine Ahnung ... er machte eh keine gute Figur bei dem Kampf.


Der Gesichtsausdruck von Zam Zam bei der Urteilsverkündung wirkt, als wäre er auf einer Beerdigung. Naja ... WM-Chance futsch, nu muss er Aufbaukämpfe machen ... gegen Journeyman die weniger hart schlagen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ach was lach ich mich schlapp:

Fana SD Klassen (116:112; 116:112; 114-115)

Hier mein dringender Vorschlag an UBP bzw. Spotlight: Sollte Tajbert seinen russischen Gegner klar schlagen, dann sollte man dringend ein paar Euro investieren und Fana nach Deutschland holen.
Habe den Fana gg Barrera gesehen (Um Himmels Willen will ich hier nicht Tajbert mit dem "Babyface Assassin" vergleichen) und das war ne grottige Leistung. Zudem hat er im Ausland bisher immer verloren und sonst nur zu Haus gg dritt- bzw. viertklassige (man beachte das Wortspiel) Gegner geboxt.

Besonders wenn Tajbert in einem 10-Runder gg Petrov boxt und er klar nach Punkten gewinnt, so kann man dieses Wagnis ruhigen Gewissens eingehen. Auch wenn Vitali zu diesem Zeitpunkt dann erst 12 Kämpfe hätte, leichter kann er sich einen WM-Titel nicht holen zudem sonst kaum wer interessiert ist bzw. das Geld auf den Tisch legt.

Also UBP - macht es möglich! (solange obige Situation eintritt)


Achso, Eastman hat übrigens in einem teils unansehnlichen Kampf Evans Ashira besiegt - ich fühlte mich teilweise an John Ruiz erinnert...und dann hätte Ashira am Ende fast nochmal den Spieß umgedreht als er Eastman (der wie immer später zum Besten gab mit Einreiseproblemen/schlechtem Training und, und, und zu "kämpfen" hatte) ordentlich mit ner Rechten anknockte...116-113 (hatte es genauso wie 2 der Punktrichter) ging aber ok für Eastman. EM bzw. Weltmeister wird er aber nimmer mehr (wohl nicht mal mehr Herausforderer)...
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ach was lach ich mich schlapp:

Fana SD Klassen (116:112; 116:112; 114-115)
Ich hab zwar beide nie gesehen, aber nachdem was von Crosby und Patrick im Predictions-Thread zu reden war, hätt ich nicht gedacht, dass ich mit "Fana UD12 Klassen" fast richtig liege.
Naja ... womöglich wird der IBF-Gürtel bald weiterwandern.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hab zwar beide nie gesehen, aber nachdem was von Crosby und Patrick im Predictions-Thread zu reden war, hätt ich nicht gedacht, dass ich mit "Fana UD12 Klassen" fast richtig liege.
Naja ... womöglich wird der IBF-Gürtel bald weiterwandern.

Mit Sicherheit.

Mein Tipp war auch eher ins Blaue geraten. Ich kann dir nicht mal sagen, ob Klassen ein Schwarzer oder Weißer ist. Würde anhand des Namens niederländische Abstammung vermuten. Vielleicht besser das Fana gewonnen hat. :ricardo: :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hätte mal gesagt beim nächsten Mandatory, aber wenn man sich mal die IBF-Liste anschaut und die Tatsache vor Augen führt, dass der Mzonke-Vogel ja ein Mandatory war (das war er doch gegen Barrera nicht, oder - und wenn hat ihn das KO2 nicht tief genug fallen lassen?? :wall: ), dann ist da garnichts sicher.

Manuel Medina... panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Vielleicht tritt ja Medina mal gegen Barrios an?
Jener ehemaliger SuperFeder-Weltmeister (der letztes Jahr seinen Titel beim Wiegen verlor und dann noch den Kampf per SD gegen Guzman verlor) hat gestern gegen Decho Bankluaygym durch KO in Runde 3 gewonnen (nachdem er laut fightnews.com selbst in der ersten Runde am Boden war).
Die IBF ist der einzige Verband der Barrios derzeit in den Top15 führt ... und dort auf 6 hinter St. Clair und Baloyi.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Barrios war zwar am Boden, aber nur durch ne Ringereinlage. Da hat dieser Fightnews falsch. Der einzige, der nen Knockdown in der ersten kassiert hat, war Bankluyagym! Ansonsten hat Barrios den thailänder dominiert und ziemlich verprügelt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Barrios sah übrigens am Freitag aus wie Supa Richie:

barriosbank2qo5.jpg
Supa-Richie.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Haye TKO1 Bonin

Hoffentlich wird Haye jetzt nicht sonstwie gehypt...seinen Jab hat er jedenfalls toll eingesetzt - Bonin hatte keine Chance, den Reichweitennachteil auszugleichen. Der 1 KD erinnerte mich an Klitschko vs. Brock.
Man sollte aber nicht vergessen, dass Bonin eine schlechte Verteidigung bot und sein Kinn nicht gerade Granit ist.

Ich höre schon die Stimmen: Haye 4 undisputed 4t HW! :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Tjoa Bonins Kopf fiel bei jedem Jab halb ab und wenn ne Rechte traf, dann hatte Bonin zumeist nachher Bodenkontakt.
Ich glaub die Hälfte des Kampfes bestand aus anzählen o.Ä.

N netter HW-Test für Haye vielleicht. Nun bin ich aber mal gespannt auf den Kampf mit Mormeck. Beide können ordentlich zuschlagen, beide können getroffen werden, beide haben technisch was drauf.
 
Oben