Kannst du mir die Stelle - anhand der YouTube Videos - zeigen, wo man sieht, dass das ein Jab war, Ante?
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich habe die TopRank-Übertragung gesehen und die hatten einige Minuten nach Kampfende ne gute Wiederholung von dem Jab, wie er den Cut öffnet.
Ich habe die komplette Veranstaltung sogar in recht guter Qualität aufgenommen, habe aber Probleme mit dem ASF-File (falls mir da wer weiterhelfen kann, wie ich das zum Beispiel in XVid konvertieren kann, wäre das klasse), so dass ich mir auf meine Erinnerung verlassen muss. Und das ist schwer, weil die nur den Jab an sich gezeigt haben und das an sich so ein Allerweltsdingen war.
Das vorausgeschickt meine ich allerdings das es durchaus der im ersten Video um 1:57 Clipzeit sein könnte, direkt bevor unten links wieder die Uhr eingeblendet wird. Schwer zu sagen, da hier Montiel von hinten gezeigt wird.
Aber die TopRank-Kommentatoren sagten auch, dass der Cut bereits vor dem Niederschlag in Runde 1 passierte.
Wenn ich das mit meiner Aufzeichnung hinkriege, gucke ich das noch mal genauer nach.