Meine Fresse! Was ein Betrug!
Fury schlägt McDermott nach Punkten.
Schweinerei das Ganze. War ne klare Sache. Nie im Leben gewinnt Großmaul Fury den Kampf. Was der Referee da gesehen hat, ist nen Witz. Sahen auch die Kommentatoren so.
Mann, Mann, Mann. Das regt mich jetzt auf. Ist auch ne **********e Regelung, dass nur der Referee entscheidet.
97-93 hatte ich's für McDermott.
Lächerlich!
Edit:
98-92 wird gerade durchgegeben. Riesenbetrug! Der Referee sollte nie wieder nen Kampf leiten!
Edit2:
Bin wieder nen bisschen runtergekommen, und hab gemerkt, dass ich gar nichts zum Kampf an sich geschrieben habe.
McDermott ist die ganze Zeit nach vorne gegangen, hat die besseren und mehr Treffer gelandet als Fury. Außerdem haben ihm Furys Punches gar nichts ausgemacht. Überraschenderweise hatte der viel kleinere McDermott auch mehr Erfolg mit dem Jab.
Fury schien schon früh nichts mehr einzufallen. Die 3., 6. und 10. hat er bei mir gewonnen. 1,2 Runden waren vielleicht knapp...
Fury hat allerdings, das muss man ihm lassen, nicht nur seine boxerische Limitiertheit gezeigt, sondern auch Herz, als er zum Schluss nochmal gut dagegengehalten hat. Ich glaube, er selber wusste auch, dass er den Kampf eigentlich verloren hatte, auch wenn er's nachher natürlich nicht zugab.
Guter Kampf ansonsten übrigens, wenn man von der Entscheidung absieht.