Vorsicht Spoiler!


terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
clever gemacht... oloukun(oder wie auch immer) - guter record, guter body, guter sieg gegen brewster......die granate kann kommen!!!!!

valuev vs. oloukuuuuuuuuuuuuuun

der inzest geht weiter...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Karo Murat WPoints 117-111 117-111 120-108 Demchenko

Murat hatte schon einige Probleme. Ich habe nicht gescored aber die 120-108 sind lächerlich. Murat ist halt nix besonderes, auf EU-ebene ein guter aber WM wird der auf keinen Fall.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Brewster LUD Oloukun

Kein mitreißender Brawl...

Was man von Geoffrey Battelo gegen seinen Boxrec-Dreihundertpaarnzwanzig-Gegner nicht behaupten kann. Battelo konnte sich über die 4. Runde nur mühsam vor einem Niederschlag oder gar einer KO-Niederlage retten, wirkte über die 5. noch kaum wieder klar und kassierte in der 6. gar einen KD.
Zur 7. kam er dann jedoch wieder stark zurück und konnte den Kampf zur 8. Runde per KO für sich entscheiden.

Nicht ohne Mühen - wenn auch ohne körperliche Ausfallerscheinungen oder sonstig spektakulär Berichtenswertes - gab es einen Punktsieg für Sauerland-Küken Dominik Britsch.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.273
Punkte
113
Brewster LUD Oloukun

Kein mitreißender Brawl, aber ein durchaus interessanter Kampf. Ich habe zum Scoren nicht aufmerksam genug geschaut, meine jedoch ein recht ausgeglichenes Gefecht gesehen zu haben und wunderte mich (angesichts des Veranstalters) über das einstimmige Pro-Oloukun-Urteil.

KÄCKE!:eek:

ich hatte nen punktsieg von brewster auf dem plan.:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso zum Teufel hat er dann gegen Charr verloren, vor allem auch noch durch KO? Unfassbar! Muss einfach nur ein unfassbares pech gewesen sein! Vielleicht sollte man Oloukun noch nicht abschreiben, Brewster aber wohl leider schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
clever gemacht... oloukun(oder wie auch immer) - guter record, guter body, guter sieg gegen brewster......die granate kann kommen!!!!!

valuev vs. oloukuuuuuuuuuuuuuun

der inzest geht weiter...

Olokun ist ein Bum!
Wenn ein brewster gegen ihn verliert muss er unbglaublich shot sein. Olukuns potential ist selbst von nen EM titel meilenweit entfernt, dass hat seine vernichtende niederlage gegen Charr gezeigt.
Selbst gegen einen Valuev gibt es ein 120:108 gegen Olokun.

War Brewster völlig verfettet?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
@tobi
Ich denke du unterschätzt charr. Das kommt wohl noch aus der zeit wo charr fett war. Charr ist ein durchaus guter mann. Er hat ne ordentliche deckung, ist bei seinen schlägen in balance und schlägt variabel und präzise.

Einen Olokun hat der locker im griff.

Charr erinnert mich ein wenig an SSS, in europa kann der sicherlich karriere machen, vllt verschafft ihm universum ja sogar in 3-4 jahren mal nen titelshot.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Karo Murat WPoints 117-111 117-111 120-108 Demchenko

Murat hatte schon einige Probleme. Ich habe nicht gescored aber die 120-108 sind lächerlich. Murat ist halt nix besonderes, auf EU-ebene ein guter aber WM wird der auf keinen Fall.

aber in erster Linie nur, weil er wenig Power hat, sonst ist er ein ziemlich guter Boxer :belehr:

Probleme, hab ich keine gesehen bei Murat. Aber der Gegner war auch äußerst schwach. Und ich hab mich eher über die 117:111 gewundert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Blöd nur dass Oloukun nicht mehr bei UBP/Spotlight ist! Oder etwa doch? Naja mit dem Sieg gegen Brewster hat er seinen Marktwert deutlich gesteigert und könnte vielleicht bei jemand anderes unterkommen, vielleicht nimmt sogar Sauerland den auf. Wegner wäre genau der richtige um an Oloukuns defensive zu arbeiten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
aber in erster Linie nur, weil er wenig Power hat, sonst ist er ein ziemlich guter Boxer :belehr:

Probleme, hab ich keine gesehen bei Murat. Aber der Gegner war auch äußerst schwach. Und ich hab mich eher über die 117:111 gewundert.

Sehe ich auch so. Murat ist ein klasse boxer. Allerdings hat er für seinen stil wohl zu wenig punch. Er sollte seinen stil dem ein wenig anpassen und weniger mit serien im infight arbeiten und statt dessen mehr mit der führhand die distanz halten. Sein jetziger stil ist zwar auch nicht schlecht, kostet aber natürlich viel substanz. Da könnte er es sich einfacher machen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
Blöd nur dass Oloukun nicht mehr bei UBP/Spotlight ist! Oder etwa doch? Naja mit dem Sieg gegen Brewster hat er seinen Marktwert deutlich gesteigert und könnte vielleicht bei jemand anderes unterkommen, vielleicht nimmt sogar Sauerland den auf. Wegner wäre genau der richtige um an Oloukuns defensive zu arbeiten.

Das problem ist weniger Olokuns defense als seine offense...
Das mit dem Bum oben sollte ich vllt ein wenig revidieren, so schlecht ist olokun auch nicht. Er ist schon einigermaßen solide, aber halt nix besonderes.

Ich sehe da auch kein großes potential mehr. Seine technik ist garnicht mal so schlecht, er ist einfach relativ limitiert und tut zudem zu wenig im ring. wenn er mehr erreichen will, kann er das höchstens über die workrate tun. da muss viel mehr kommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Brian Viloria vs. Jesus Iribe

Ich hab mir den Fight bei YouTube angeschaut. Viloria hat nach Punkten gewonnen. Ich hatte Viloria 118:110 vorne. Insgesamt ein eher lahmer Showcase Fight, wobei mich vielleicht auch nur die polnischen Reporter ermüdet haben. Iribe konnte insbesondere dem Handspeed von Viloria nichts entgegensetzen. Naja, hoffentlich geht es demnächst dann wieder gegen bessere Gegner.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Jose Lopez vs. Marvin Sonsona

Ich hab mir den Kampf in eher schlechter Qualität bei YouTube angeschaut. Leider fehlten die Runden 7 und 8. Wenn man diese Runden so wertet wie das kanadische Fernsehen, komme ich auf ein 115:110 für Sonsona, der auch auf den Zetteln der Punktrichter die Nase vorn hatte. Er konnte Lopez in der 4. Runde ziemlich schwer zu Boden schicken, zudem wurden Lopez in der 8. Runde 2 Punkte wegen eines Tiefschlags abgezogen. Deswegen ist die Wertung nicht so knapp wie der Kampf eigentlich war. Es war jedenfalls ein sehr unterhaltsamer Kampf. Sonsona konnte beweisen, dass er nicht nur Hype ist. Ich hatte ja schon seinen letzten Kampf in diesem Thread gepostet und er ist wirklich ein Riesentalent. Man muss sich mal vor Augen halten, dass er erst 19 ist. Extrem wild, aber unheimlich viel Potential, von dem er für sein Alter erstaunlich viel schon abrufen kann. Der Mann könnte wirklich das "Next Big Thing" aus den Philippinen sein.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Keine Ahnung wie's das kanadische Fernsehen hatte, aber bei mir ging die siebte an Sonsona, die achte, wenn man den Punktabzug außen vor lässt, an Lopez.
Wie du schon sagtest, ein sehr unterhaltsamer Kampf. Ich hatte's sogar noch etwas deutlicher mit 117-108, obwohl ich zugeben muss, dass die meisten Runden ziemlich eng waren...
 
Oben