Tobi.G
Bankspieler
... und es gab noch jede Menge andere interessante Resultate unter der Woche.
Miranda meldet sich jedenfalls recht eindrucksvoll zurück. Der Mann hatte keinen so schlechten Kampfrekord, stand bei der IBO, wo Nulpenklatscher nicht so weit nach oben kommen, sogar weiter oben als bei BoxRec. Nummer 71 bei BoxRec, Nummer 49 bei der IBO.
Der Sierra machte aber keinen besonders starken Eindruck in dem fight gerade. Er war mit Mirandas Speed anscheinend schon überfordert und scherte sich aber selbst kaum um eine sichere Defense.
Ich persönlich steh eigentlich auf Miranda. Der Typ ist schon ein Killer und du brauchst Eier um ihn so vorzuführen wie Andre Ward und Abraham.
Ich hoffe mal er hat jetzt ein neues Team, insbesondere einen neuen Trainer und versucht dann wenigstens nochmal mit neuen Veränderungen soweit es geht nach oben zu kommen.
Ich finde er wirkte durchaus schneller und Leichtfüssiger als in seinem letzten kampf gegen Ward. Dort war er ungemein "sluggish" Der Trainerwechsel macht sich anscheinend bezahlt. Hab auch letztens gelesen dass Goosen beeindruckt ist, er habe noch nie einen Mann mit so einer Athletik erlebt, die er leider bisher nie seinen Kämpfen richtig umgesetzt hat.