Vorsicht Spoiler!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.838
Punkte
113
Dimitrenko-Gedächtnisvorstellung :mensch:
Da war ordentlich Wirkung, das hat man danach auch noch gemerkt.

Ne. "Protect yourself at all time"! Selbst im Interview danach hat Agbeko nicht behauptet, dass er in irgendeiner Form benommen gewesen wäre. Er dachte, er würde aufgrund des Kopfstoßes bluten und hat sich weggedreht. Für so ein Verhalten ist er doch nun wirklich zulange Profi. Nachdem er dann angezählt wurde, hat er doch auch sofort anstandslos zurückgefightet, Wirkung hab ich da nicht gesehen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Was soll er auch sagen, dass beim nächsten Treffer alle Lichter ausgegangen wären? I was never the same after his head hit mine.. oder so ähnlich hat er gesagt..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dann bleibts bei Austin, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :rolleyes:

bisschen schade, dass Vitali so kaum seine Legacy wird stärken können.

Man muss sich mal vorstellen, dass Vitali für sowas ein ganzes schlauchendes Vorbereitungscamp durchzieht. Ich finde sowas schon ziemlich falsch.

Aber ich schätze Johnson wird auch kaum größere Siegchancen haben, man hat ihn nicht einmal gegen einen wirklich getesteten soliden Mann sehen dürfen.

Aber glaube mir, das wird ein weitaus schwierigerer Gegner für Vitali als Maskaev oder Austin. Kann mir gut vorstellen deass Johnson zumindest einen Achtungserfolg schafft indem er die ein oder andere Runde gegen Vitali gewinnt. Ich denke Johnson hat schon durchaus was drauf und er wird Vitali auch mehr Probleme als Arreola bereiten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nee...


obwohl er natürlich Recht hat... :D

ohhh ... und sowas darf man hier also bestätigen. :D

Das lass ich mir als für das Forum eigentlich zu temperamentvoller Schreiber nicht nehmen:

ER HAT VERDAMMT NOCHMAL ABSOLUT SOWAS VON RECHT!

Ich finde man sollte in den Forenregeln festhalten, dass grenzenlose Beleidigungen gegen UBP, UBP-Angehörige, Kohl, SES und Steinforth toleriert werden, jeder aber auf eigenes Risiko handelt bezüglich etwaiger strafrechtlicher Verfolgung. :thumb:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Gerade „road to redemption“, oder wie die Card (PPV!) auch immer hieß, gesehen…

Joel Casamayor hat Jason Davis nach Punkten besiegt. Davis hatte zuvor seine letzten 3 Kämpfe verloren. Unter anderem wurde er von Steve Forbes in 2 Runden ausgeknockt.
Casamayor wog mit 146 Pfund ein!
Die 3 Punktrichter hatten es alle 79-73 für Casamayor, aber Davis hat mindestens 2 Runden gewonnen. Ich hatte’s 78-74, aber ein 77-75 wäre näher dran an der Wahrheit als ein 79-73.
Casamayor sah anfangs, ehrlich gesagt, ziemlich shot aus. Ziemlich schwach, was er gegen einen Mann von Davis Kaliber angestellt hat. Ab Runde 6 ließ er dann aber doch noch seine Klasse aufblitzen und beherrschte Davis locker. Trotzdem ist er natürlich längst nicht mehr der Alte. Die großen Kämpfe, die er laut eigener Aussage nach dem Kampf noch will, sollte er lieber vergessen.
(Casamayor und Fernando Vargas tippen übrigens beide auf Pacquiao gegen Cotto;))

Zab Judah meldete sich gegen Ubaldo Hernandez zurück. Hernandez (22-19) hatte seit 2 Jahren keinen Kampf mehr (angeblich aber 70 Runden für Judah gesparrt). Hatte schon ein paar gute Gegner wie Juan Diaz, Vivian Harris, Miguel Cotto, Francisco Lorenzo, Rolando Reyes, Demetrius Hopkins, Juan Urango oder Jose Cotto, aber noch nicht einen halbwegs guten Sieg.
Judah hat durch TKO in der zweiten Runde gewonnen. Judah sah ganz gut aus, wie eigentlich immer gegen limitierte Gegner. Er ist immer noch verdammt schnell, hat gute Reflexe, etc.
In der ersten kam Hernandez (eigentlich orthodox) als Southpaw raus und Judah hat ihn zum Ende hin mit nem Jab zum Körper auf den Ringboden geschickt. In der zweiten Runde ging Hernandez, jetzt orthodox, früh erneut zu Boden und Joe Cortez hat’s abgebrochen. Hernandez hat sich irgendwie die Brust gehalten, später in der Leistengegend. Die Kommentatoren meinten in der Wiederholung einen Lowblow als Grund für den Niederschlag erkannt zu haben (wäre ja auch nichts Neues bei Judah), aber ich hab in der kurzen Wiederholung eher nen rechten Haken zum Körper als Ursache gesehen… war aber auch nicht genau zu erkennen.
Judah will im Februar übrigens gegen Urango antreten...

Ach ja, zuvor hat Salvador Sanchez (der Neffe des „echten“ Salvador Sanchez) nach Punkten anscheinend recht eindrucksvoll gegen einen ganz schlechten Gegner gewonnen. Hab den Kampf verpasst und nur noch Post-Fight Kommentare gehört…

Insgesamt ne sehr mickrige Card (vor allem für ein PPV), mit sehr viel Bullshit von den Interviewern, die Judah und Casamayor fantastisch fanden, aber was sehr beeindruckend war, war, was für Punkt- und Ringrichter aufgefahren wurden für diese doch recht unbedeutenden Kämpfe: Joe Cortez, Adalaide Byrd, C.J. Ross, Dave Moretti, Patricia Jarman, etc.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lovemore N'dou und Matthew Hatton haben sich mit einem Unentschieden getrennt.
115-114, 114-115 & 114-114
Ich persönlich hatte Hatton mit 115-113 vorne, war aber nen enges Ding, und die ersten drei Runden, die ich alle Hatton gegeben hab, hatte ich nen sehr bescheidenen Stream, bei dem man eigentlich kaum scoren konnte...
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Haha, Doppelknockdown bei Renda-Samuels. Zwei linke Haken schlagen gleichzeitig ein, sowas habe ich bisher nur bei Rocky gesehen. :jubel:

Und aus, Samuels gewinnt. Was für ein verrückter Kampf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.626
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jerome LeBanner knockt in seinem Sechsten Boxkampf einen überforderten Ladislav Kovalik aus. Runde Zwei, harte Linke und schuss. :jubel:
Aber Ganz Oben wird er wohl nicht mitmischen. Schläge ok, aber die Deckung war so löchrig wie meine Jacke nach dem letzten Mottenbefall.
Er sollte besser beim K1 bleiben. Boxen ist nicht sein meisterstück.
Aber trotzdem... In einem Interview kündigte LeBanner etwas Großes an.
Was das wohl kommt?
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Leider nicht gesehen, weil ich keinen Stream gefunden habe, aber Z Gorres hat seinen Vorbereitungskampf gegen Luis Melendez für den Titelkampf gegen Montiel nach Punkten deutlich gewonnen.
Allerdings musste er in der letzten Runde zu Boden und ist nach dem Kampf kollabiert und musste rausgetragen werden.
Hoffe erstens natürlich für ihn, dass es nichts Schlimmeres ist und zweitens, dass das Februar-Date mit Montiel deswegen nicht ausfällt.

http://www.fightnews.com/?p=29367
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.838
Punkte
113
Leider nicht gesehen, weil ich keinen Stream gefunden habe, aber Z Gorres hat seinen Vorbereitungskampf gegen Luis Melendez für den Titelkampf gegen Montiel nach Punkten deutlich gewonnen.
Allerdings musste er in der letzten Runde zu Boden und ist nach dem Kampf kollabiert und musste rausgetragen werden.
Hoffe erstens natürlich für ihn, dass es nichts Schlimmeres ist und zweitens, dass das Februar-Date mit Montiel deswegen nicht ausfällt.

http://www.fightnews.com/?p=29367

Es ist leider deutlich schlimmer. Gorres musste sofort operiert werden und ist weiterhin im kritischen Zustand. Wollen wir hoffen, dass er es überlebt. Seine Boxkarriere dürfte jedenfalls beendet sein. Bitter, so kurz vor der großen Chance gegen Montiel.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=23450
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
14ukuvl.jpg


:D
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Munroe WUD Maludrottu

Der Sarde dominierte die ersten Runden, dann stellte der Boxing Bin Man seine Taktik um auf etwas, das mehr mit Ringen denn mit Boxen zu tun hat. Maludrottu hatte mit dieser Taktik und der phyischen Überlegenheit des Engländers Schwierigkeiten, setzte aber dennoch die saubereren Treffer und hätte mMn mindestens ein Unentschieden verdient gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Da war mehr drin für Maludrottu, wenn er sich nicht so in die Seile hätte drängen lassen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich weiß nicht, ob's der richtige Thread ist... hab aber keinen besseren gefunden.
Marvin Sonsona ist seinen Titel schon vor dem heutigen Kampf los. Gab ja schon Gerüchte, dass er Probleme mit dem Gewicht hätte. Statt 115 hat er 117.6 auf die Waage gebracht. Jetzt will er seinen nächsten Kampf direkt im Superbantamgewicht absolvieren! Also gleich 2 Gewichtsklassen aufsteigen.
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht gerade in Topverfassung heute sein wird, wenn er gegen Hernandez in den Ring steigt... Da ist ne Überraschung möglich!
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=23619
 
Oben