Vorsicht Spoiler!


N

npu

Guest
wenigstens waren die beiden letzten Kämpfe eine Art Standortbestimmung für Balszay und haben gezeigt, dass er definitiv nicht zur Weltspitze gehört. Der WM -Kampf gegen einen 42jährigen Masoe war doch schon ein schlechter Witz!!! - UBP eben!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
91-99 | 90-100 | 91-99 - nach diesen ergebnissen scheint es ja für simona galassi ein eindeutiger sieg über aziza oubaita gewesen zu sein. bin mal gespannt, ob es 2010 zu einem duell mit susi kommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Pulev UD6 Page

hat sich aber mehrmals gut treffen lassen. Ein oder gar 2 Runden sollte er mindestens verloren haben.

Pulev hat Page die ganze Zeit vor sich hergetrieben, ihn vielmals mit nem harten schnellen Jab getroffen, ab und zu ging er dann mal wuchtig nach vonre und erwischte Page auch schonmal mit harten Schlägen zu Körper und Kopf. Aber Page steckte das alles weg wie auch sein Kampfrekord erwartem ließ. Pulev wurde aber wie gesagt doch einige male überrascht mit schnellen Gegenangriffen. Die straight rights von Page trafen auch schonmal mustergültig zum Kinn. Defensiv ist Pulev sicherlich nicht besonders stabil.

EDIT: Jetzt kommt HEIN. Oh NEIN ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Herrlich Wegner hat gerade den Vogel abgeschossen:

Was ist den los Mensch? Der ist ja noch langsamer als Valuev!!!:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pianeta WUD8 Orlov (2 x 80-72, 1 x 80-73)

ja klarer Sieg, trotzdem hat Pianeta wohl das Publikum zum Einschlafen gebracht. Ohne Wegner wäre ich am TV auch eingepennt. Naja so wird aus Pianeta nie was das steht fest, so nen Mann muss er egtl. schon vorzeitig wegehauen. Zumal der noch mit Schwimmreifen kam, aber der 3.Runde schon schwer atmete.

Zitat vor der 7.Runde von Uli:

"Keine Ahnung was du da für ne ******e machst":D:D:D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kann mir diesen Pianeta überhaupt nicht ansehen. Er hat mich auch damals von der Veranstaltung in Düsseldorf ferngehalten.

Ich finde er ist total plattfüßig und defensiv total unausgereift. Noch dazu wirft er immer solche Backpfeifen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Isaac Hlatshwayo L tKO Rd 3 Jan Zaveck
Hlatshwayo 3x unten, 1x in der 2., 2x 3.
Gratulation an den neuen IBF WW Champ Zaveck :jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Aguilera destroys Maskaev !

wie zu erwarten war, hat Maskaev sich den völlig falschen Aufbaugegner rausgesucht. Ein Prospect auf das ich (und PRIDE noch vor mir) schon früher aufmerksam geworden war.

http://sportforen.de/showthread.php?t=45010&highlight=juwel

Damit ist Maskaev endlich Geschichte !

Und Vitali ist ein freier Mann ! :thumb:

Für Nagy Aguilera ists natürlich super. Nach der knappen Punktniederlage gegen ein anderes Prospect ist er damit jetzt richtig im Geschäft. Nicht das Maskaev noch sowas wie ein guter Gegner war, aber ein Name halt immernoch.
 
Oben