Vorsicht Spoiler!


S

sabatai

Guest
wo hast du das denn her? ist ja der hammer, wie zu den besten zeiten in Amiland...nur als Börse, oder mit Werbeeinnahmen und PPV?

Im Internet stand was von 4 Millionen AUS $. Das sind ca. 3,5 Millionen US-Dollar. Eher noch mehr.

Kessler hat gegen Mundine auch über 2 Millionen US-Dollar kassiert.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
nur kurz, mich wundert die green-euphorie in den letzten postings.

klar hat er roy jones ausgeknockt, aber nicht "den" roy jones. aus den zwei minuten auf seine jetzige form zu schließen halt ich für gewagt. seit dem drews-kampf habe ich zwar nichts mehr von ihm gesehen, aber selbst da war er nicht in der lage einen gegner zu dominieren der nicht kämpfen wollte.

verstehe es auch nicht so richtig!

Für mich sah der Niederschlag mehr danach aus als sei er von einem lucky punch herbeigeführt worden (siehe Green, der war selber total überrascht von dem Niederschlag gewesen)über den Rest kann man sicherlich streiten, aber für meine Verhältnisse wurde Jones zu recht danach aus dem Kampf genommen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.017
Punkte
113
Im Internet stand was von 4 Millionen AUS $. Das sind ca. 3,5 Millionen US-Dollar. Eher noch mehr.

Kessler hat gegen Mundine auch über 2 Millionen US-Dollar kassiert.

laut einer rus. Internetseite sind es um die 6 Millionen US-Dollar.

Es hieß das es ein pay-per-view Event(war es eins?) war und nachdem man die buys ausgewertet hat ist man auf diese Summe gekommen.:saint:(die Hand ins Feuer würde ich für diese Info nicht legen)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gutknecht SD Balzsay

115-113; 113-116; 116-112

Ich sah eher Balzsay vorne (116-113 kann war meine Wertung) - Balzsay allerdings zu ökonomisch, Gutknecht aktiver und nicht gerade mit wenigen Treffern im Ziel...enger Kampf.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gutknecht SD Balzsay

115-113; 113-116; 116-112

Ich sah eher Balzsay vorne (116-113 kann war meine Wertung) - Balzsay allerdings zu ökonomisch, Gutknecht aktiver und nicht gerade mit wenigen Treffern im Ziel...enger Kampf.

schon ne Überraschung. Balzsay habe ich egtl. damals als er den Titel gewonnen hat schon als sehr guten Mann gesehen und jetzt eine Niederlage gegen einen vergleichsweise limitierten Gutknecht, hätte ich nie gerechnet damit. Hätte nicht mal damit gerechnet das der Kampf so eng werden würde, dachte das geht sicher in den 118-110 Bereich für Karoly.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Das ist für Balzsay eine Katastrophe, ich glaube das wars dann.

Hätte ich im leben nicht gedacht das der gegen Gutknecht verliert.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
schon ne Überraschung. Balzsay habe ich egtl. damals als er den Titel gewonnen hat schon als sehr guten Mann gesehen und jetzt eine Niederlage gegen einen vergleichsweise limitierten Gutknecht, hätte ich nie gerechnet damit. Hätte nicht mal damit gerechnet das der Kampf so eng werden würde, dachte das geht sicher in den 118-110 Bereich für Karoly.

Woher willst du denn wissen, wo Gutknechts Limit ist? Naja wenigstens eine gewonnene Wette heute. Aber das Be*******fighter Tournament war teuer.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Woher willst du denn wissen, wo Gutknechts Limit ist? Naja wenigstens eine gewonnene Wette heute. Aber das Be*******fighter Tournament war teuer.

Ich habe den Kampf gesehen.

Gutknecht hat eine miserabele Leistung gezeigt, er hat es erneut bewiesen, dass er ein extrem limitierter und unvorstellbar schlechter Boxer ist.

Es gab nur ein Problem, Balzsay war noch schlechter.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habe den Kampf gesehen.

Gutknecht hat eine miserabele Leistung gezeigt, er hat es erneut bewiesen, dass er ein extrem limitierter und unvorstellbar schlechter Boxer ist.

Es gab nur ein Problem, Balzsay war noch schlechter.

Balzsay war nicht wirklich schlechter, er hat nur viel zu wenig gemacht. Er kam mir so vor, als ob er sich nur die Kondi für 12 Runden einteilen wollte, da ist das ganze Selbstvertrauen flöten gegangen nach dem Stieglitz-Fight... panik:

Gutknecht scheint aber ein besseres Kinn zu haben, als ich erwartet habe. Der ist einfach stoisch immer schön weiter rauf auf Balzsay, egal was da auch kam und hat den Kampf über die Workrate gewonnen. Immer wenn der Kampf dreckig wurde , hat er ihn dann an sich gerissen - da sah Balzsay dann teilweise so hilflos aus wie Kessler gegen Ward.

IMO glaube ich, dass Balzsay einen psychologischen Knacks im vorletzten Kampf erlitten hat und sich davon wohl nicht mehr erholen kann - man bedenke, Gutknecht ist max. ein Top30 Boxer im Super Mittelgewicht... :wavey:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Gavin Rees gewinnt das Prizefighter-Turnier, sehr zur Freude von Joe und Enzo Calzaghe. Im Finale setzt er sich verdient gegen Colin Lynes durch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gavin Rees gewinnt das Prizefighter-Turnier, sehr zur Freude von Joe und Enzo Calzaghe. Im Finale setzt er sich verdient gegen Colin Lynes durch.

Ja zum Glück hat Rees Lynes windelweich geprügelt, da hat es dann für 2 Runden bei den blinden Judges gereicht, nachdem Lynes schon gegen Barnes und Muttley zwei kontroverse Siege eingefahren hat.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ja zum Glück hat Rees Lynes windelweich geprügelt, da hat es dann für 2 Runden bei den blinden Judges gereicht, nachdem Lynes schon gegen Barnes und Muttley zwei kontroverse Siege eingefahren hat.

Gegen Barnes habe ich ihn vorne gesehen, Barnes hat doch kaum etwas gemacht. Gegen Mutley war er bei mir hinten bis zu diesem knockdown, der vielleicht keiner war. War da ein Ellbogen dabei? Ich konnte es nicht genau erkennen. Jedenfalls hat der beste Mann gewonnen, Rees will jetzt ins Leichtgewicht runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
Ich hatte Balzsay knapp vorne, aber der Kampf war wirklich erschütternd schlecht. Kann mich nur der Beurteilung Tom_Toccas anschließen: Der Ungar hat einen Knacks abbekommen im Stieglitz-Kampf, ich halte ihn nach wie vor für einen wesentlich besseren und chancenreicheren Boxer als Gutknecht. Ein Aufbaukampf wäre wohl das Richtige gewesen für Balzsay, aber hinterher weiß man es allemal besser.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hatte Balzsay knapp vorne, aber der Kampf war wirklich erschütternd schlecht. Kann mich nur der Beurteilung Tom_Toccas anschließen: Der Ungar hat einen Knacks abbekommen im Stieglitz-Kampf, ich halte ihn nach wie vor für einen wesentlich besseren und chancenreicheren Boxer als Gutknecht. Ein Aufbaukampf wäre wohl das Richtige gewesen für Balzsay, aber hinterher weiß man es allemal besser.

Ein Sieger muss nicht nur siegen, muss auch wie ein Sieger aussehen.
Balzsay sah aus wie ein Häufchen Elend, nicht wie ein strahlender Sieger.
Es war ein Kampf zwischen Grobmotoriker (Gutknecht) und Versager (Balzsay).

Es tut mir in der Seele höllisch weh, dass ich sowas schreiben muss.
Balzsay mag ich sehr, kenne ihn persönlich, ich bin wirklich ein Fan von ihm, aber diese Leistung gestern war unter aller Sau.
 
Oben