leckermann
Nachwuchsspieler
YAN BARTHELEMY verliert nach Punkten gegen einen Journeyman:ricardo:
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!???????
F*ck:wall:
YAN BARTHELEMY verliert nach Punkten gegen einen Journeyman:ricardo:
Hab den Kampf jetzt gesehen und ganz ehrlich, ich dachte, ich würd nen Upset sehen. Auf den ersten Blick sah der Treffer echt heftig aus, vor allem wie Mundine dann rumgewabbelt und schließlich gefallen ist. Aber so schlimm wars dann doch nich, die Beine waren nie weg und er hat den Rest der Runde noch gewonnen. Er ging halt zu Boden, weil er in dem Moment auch gerade in einer Schlag und Zurückbeugbewegung war. Aber Kim hat gezeigt, dass Mundine treffbar ist.
Main Events hatte Mosley als 3. Kommentator dabei übrigens und immer wieder darüber gesprochen, dass Mundine im Mittelgewicht doch demnächst eine Chance in den USA kriegen könnte. Als Namen haben sie dabei immer nur Pavlik und Winky genannt. Mal sehen, ich hoffe, Mundine mischt bald wirklich in den USA im Mittelgewicht mit. Vorher WBA Champ werden und schon ist er im Mix, mal sehen. Über sowas fiel leider kein Wort, sondern man fragte sich sogar, ob Mundine nich direkt im nächsten Kampf schon in den USA boxen könnte, naja ...
Die Vorstellung war ziemlich schwach,er hat auch einige harte Hänge genommen...
Yan hat auch ein oder zwei Punkte abgezogen bekommen wegen haltens.
Wenn er sich nicht um 180 Grad dreht woran ich nicht glaube sehe ich leider schwarz für seine Zukunft als Profi.
YAN BARTHELEMY verliert nach Punkten gegen einen Journeyman:ricardo:
Naja, ungeprüft ... Quillin hat Miranda schon klar die Grenzen aufgezeigt.
Naja, ungeprüft ... Quillin hat Miranda schon klar die Grenzen aufgezeigt.
Ja stimmt aber wenn man nur absolute Opfer boxt und dann auf einmal so einen Sprung in der Gegnerwahl macht ist das nicht wirklich überraschend. Wahrscheinlich würde Quillin es jetzt schwieriger haben gegen den Kolumbianer.
Ich kann mich auch Irren, aber ich hatte in letzter Zeit das Gefühl das Bartelemi irgendwie keine Lust aufs Boxen hat, aber vielleicht täusch ich mich auch nur.
Das Bartelemi mit oder ohne Punch, gegen so einen Gegner verliert ist wirklich schlimm.
Man man, das tut sogar weh.
Ja...er ist auch total verpeielt...hebt noch den Arm und zeigt, dass er die Nummer 1 ist nach dem Fight...guckt zuversichtlich...bis dann Lupe Contreras sagt für wenn die UD gemeint war...
Mensch...Mensch...der Barthelemy soll sich mal zusammenreissen...oder er ist wirklich nicht für die Profis gemacht...
Ob das bei den anderen beiden anders ist? Solis Figur lässt ja auch niocht gerade auf Trainingseifer schließen. Gamboa ist sicher sehr fit, aber besonders diszipliniert im Ring ist der auch nicht(Rumgehampel, Hände unten, absichtliche Fouls...). Ich bin da bei allen dreien recht skeptisch.
Vielleicht fehlte es auch an Motivation. Da er nicht so spektakulär boxt wie Gamboa und kein Schwergewicht ist wie Solis, wurde er ja von anfang an nicht so gefördert, wie seine Landsleute. Und schon sehr früh in der Karriere der drei Kubaner hieß es ja (gerüchteweise), dass Barthelemy das Training etwas sehr locker nehmen würde (zu spät kommen, sich wenig anstrengen).
Mangelnde Motivation und Lust kann dann dazu führen, dass man als talentierter Boxer im Ring auch nur ne lasche Leistung bringt und sich selbst gegen eine vermeintliche Lusche die Butter vom Brot nehmen lässt.
Fakt ist, Gamboa und Solis sind auf einem ganz anderen (Profi) Niveau als Barthelemy. Die haben schon viel bessere Gegner gehabt und gegen diese auch gewonnen. Von denen und besonders von Gamboa darf man viel erwarten, vor allem weil dieser der einzige zu sein scheint der die Sache richtig ernst nimmt und sich vernünftig vorbereitet. Bei Solis kann man nur hoffen dass er noch weiter abnimmt. Bisher ist er ja tendenziell von Kampf zu Kampf etwas leichter geworden.