Vorsicht Spoiler!


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Manuel Charr vs. Sherman Williams Decision

Ja wie ist der denn nun ausgegangen? :confused:
Charr hat die 1. Runde glasklar verloren. Dann ging dem Ami-Panzer jedoch irgendwie die Munition aus, sodaß es "nur noch" für recht ausgeglichene Runden gereicht hat. Nach der 7. ist Megasport leider aus der Übertragung ausgestiegen... :wall:

Übrigens, gelungenes Pro-Debüt für Rakhim Chakhkiev, KO-Sieg in der 2. Runde.

Marcel Meyerdiercks hat ein knappes Urteil (soweit ich mich erinnere paarmal 77-75 oder gar eine MD mit 76-76 noch drin) gegen Zsolt Nagy bekommen und das wurde vom Publikum mit Buhrufen untermalt. Hab vom Kampf nicht genug gesehen um dazu was beurteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

romantic_death

Guest
Ja wie ist der denn nun ausgegangen? :confused:
Charr hat die 1. Runde glasklar verloren. Dann ging dem Ami-Panzer jedoch irgendwie die Munition aus, sodaß es "nur noch" für recht ausgeglichene Runden gereicht hat. Nach der 7. ist Megasport leider aus der Übertragung ausgestiegen... :wall:

Übrigens, gelungenes Pro-Debüt für Rakhim Chakhkiev, KO-Sieg in der 2. Runde.

Marcel Meyerdiercks hat ein knappes Urteil (soweit ich mich erinnere paarmal 77-75 oder gar eine MD mit 76-76 noch drin) gegen Zsolt Nagy bekommen und das wurde vom Publikum mit Buhrufen untermalt. Hab vom Kampf nicht genug gesehen um dazu was beurteilen zu können.

Wüsste ich auch gerne! Auch wie Köber geboxt hat!
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
geht mir genauso.. hatte gedacht der kampf wird nach boytsov`s kampf gezeigt zumindest eine aufzeichnung.. aber kam leider nicht.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Israel Vasquez gewinnt per TKO in Runde 9 gegen Angel Priolo.
Priolo hat wohl gut mitgehalten und Vasquez hat nen recht üblen Cut erlitten...
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Puh, ohne den Kampf gesehen zu haben, aber es kann gut sein, dass es das mit Vazquez war. Hört sich ja nach schwerer Arbeit an und das gegen einen solchen Mann...
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Habe gerade gesehen das Andreas Sidon in Kanada gegen Sheldon Hinten gestern geboxt hat und zwar um den WBB Heavy weight Titel.

Weiß da jemand das Ergebnis bei Boxrec steht es noch nicht drin.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Schade Andi. Das ist schon ein blödes ende. Allerdings war das ganze hin und her und in kombination mit dem alter wohl doch zu viel.

Hast trotzdem ne gute karriere gehabt, immerhin 2 mal wilie fischer geschlagen. Die letzten Jahre als aufbaugegner für prospects waren nat. schade, aber irgendwo her muss das geld ja kommen. Hoffe du kommst irgendwo als trainer unter, vllt ja auch für kickboxen oder MMA.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
So, Veranstaltung in der O²World hat begonnen, 1. Kampf:

Martin Kempf DRAW Parfait Amougui Amougou

Hab (mal wieder) nicht allzu aufmerksam geschaut, aber das Urteil scheint einigermaßen korrekt, Kempf musste stellenweise schon ordentlich was einstecken, war aber nun auch nicht hoffnungslos unterlegen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lukas Schulz WP Blanchard Kalambay

Anfangs eher ausgeglichen, zur 4. nochmal guter Endspurt von Schulz zum verdienten Punktsieg.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

O-Scoring Britsch-Recloux:

10-8
10-9
10-10
10-9
10-9
10-9
...
*gähn* Britsch ist dem limitierten Gegner nicht sonderlich überlegen, macht jedoch das Nötigste um wohl die meisten Runden mehr oder weniger knapp zu holen...

Offizielles Urteil: 98-92, 99-90, 99-90 für Dominik Britsch

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

O-Scoring Dettweiler-Oluokun

10-10
10-9 Oluokun macht zu wenig
10-9 siehe oben
10-9 O. etwas aktiver, noch nicht genug m.M.
9-10 O. wieder nur auf DEN Schlag fixiert, der D- beeindrucken soll. D. sehr vorsichtig, geb ich mal die Runde an O.
10-10 Naja, wieder das selbe Bild, 9-9 wär eigentlich angebrachter...
9-10 O. nun der etwas Aktivere
9-10 kaum klare Treffer, viel Gerangel, O. wieder etwas aktiver zum Ende hin

Offizielles Urteil 77-75, 77-75, 78-74 Dettweiler. Schwacher Kampf, Urteil geht ok, auch wenn ich ein Unentschieden hatte, waren meine Runden für Oluokun schon etwas schmeichelhafter, als die erste Hälfte bei Dettweiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So, Veranstaltung in der O²World hat begonnen, 1. Kampf:

Martin Kempf DRAW Parfait Amougui Amougou

Hab (mal wieder) nicht allzu aufmerksam geschaut, aber das Urteil scheint einigermaßen korrekt, Kempf musste stellenweise schon ordentlich was einstecken, war aber nun auch nicht hoffnungslos unterlegen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lukas Schulz WP Blanchard Kalambay

Anfangs eher ausgeglichen, zur 4. nochmal guter Endspurt von Schulz zum verdienten Punktsieg.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

O-Scoring Britsch-Recloux:

10-8
10-9
10-10
10-9
10-9
10-9
...
*gähn* Britsch ist dem limitierten Gegner nicht sonderlich überlegen, macht jedoch das Nötigste um wohl die meisten Runden mehr oder weniger knapp zu holen...

Offizielles Urteil: 98-92, 99-90, 99-90 für Dominik Britsch

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

O-Scoring Dettweiler-Oluokun

10-10
10-9 Oluokun macht zu wenig
10-9 siehe oben
10-9 O. etwas aktiver, noch nicht genug m.M.
9-10 O. wieder nur auf DEN Schlag fixiert, der D- beeindrucken soll. D. sehr vorsichtig, geb ich mal die Runde an O.
10-10 Naja, wieder das selbe Bild, 9-9 wär eigentlich angebrachter...
9-10 O. nun der etwas Aktivere
9-10 kaum klare Treffer, viel Gerangel, O. wieder etwas aktiver zum Ende hin

Offizielles Urteil 77-75, 77-75, 78-74 Dettweiler. Schwacher Kampf, Urteil geht ok, auch wenn ich ein Unentschieden hatte, waren meine Runden für Oluokun schon etwas schmeichelhafter, als die erste Hälfte bei Dettweiler.

Das Detweiler gewinnt ist für mich die erste Überraschung des Abends, der Rest ist vom Ergebnis normal.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
O-Scoring Hein-Cocco

9-10 Hein musste zum Ende der Runde gut was einstecken
10-10
10-9 wieder recht ausgeglichen, von beiden gute Treffer, Hein vielleicht 1-2 mehr
10-9 Hein hat nun deutlich besser in den Kampf gefunden
10-9 ...nimmt aber noch deutlich zuviel, knappe Hein-Runde
10-9
9-10 Cocco bringt Hein arg in Bedrängnis, Hein kommt eine kleine Tape-Verschnaufpause gerade recht...
9-10 beide geben nochmal alles, die Runde geb ich mal knapp an Cocco


Offizielles Urteil: Es wird verkündet es wäre eine sehr knappe Entscheidung, Sieger nach Punkten Arthur Hein. Im Publikum übertönen Buhrufe den Applaus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

O-Scoring Hernandez-Licina

10-9 knapp
9-10 paar schöne Treffer von L. aber H. bislang noch gut auf den Beinen
10-9 guter Kampf, H. wieder etwas im Vorteil
10-10 erste leichte Brawl-Ansätze, noch alles recht ausgeglichen und offen
10-9 L. ist zu abwartend
10-9 L. ist viieeel zu abwartend
10-9 immer noch, so holt er auf einer SE-Card doch keine Runden
10-9 hmmm, mittlerweile doch ein recht schwacher Kampf geworden
9-10 Runde eigentlich wie die vorigen, ich geb sie trotzdem mal ausgleichend L. weil H. aus seiner höheren Aktivität kaum was außer der Deckung trifft...
10-9 L. enttäuscht, ich hoffe er setzt dann wenigsten langsam mal alles auf eine Karte
10-9 ...scheint nicht so, aber wir haben ja noch 3 Minuten Zeit... *gähn*
10-9 da hätte ich von Licina wirklich mehr erwartet, schade!

Offizielles Urteil: 115:113. 116:112. 118:110 Hernandez

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Vollständigkeit halber:

Kubrat Pulev WTKO Serdar Uysal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Unterhaltsamer Kampf zwischen Licina und Hernandez. Hernandez körperlich sowas von überlegen, dass ihn Licina schon zermürben muss. Die Power für einen sauberen Ko hat er trotz Glaskinn von Hernandez einfach nicht. Beide stecken gut ein.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja nach vier Runden waren sie dann konditionell am Ende. Am Ende gewinnt Hernandez den Rest vomn Crapfest, siegt nach Punkten und freut sich diebisch, dass ihm mal einer selbst mit klaren Treffern nicht weh tun konnte. Erinnert irgendwie an das Rumgehampel von Dimitrenko nach seinen Siegen über Hoffmann, Krasniqi und Konsorten. :p
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Naja nach vier Runden waren sie dann konditionell am Ende. Am Ende gewinnt Hernandez den Rest vomn Crapfest, siegt nach Punkten und freut sich diebisch, dass ihm mal einer selbst mit klaren Treffern nicht weh tun konnte. Erinnert irgendwie an das Rumgehampel von Dimitrenko nach seinen Siegen über Hoffmann, Krasniqi und Konsorten. :p

Na ja ging ja auch um einiges. Sonst wäre seine Karriere bei SE zuende gewesen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lajuan Simon WUD Elvin Ayala

http://www.fightnews.com/?p=26947

schon interessant, jetzt weiß man auch die Stärke dieses Lajuan Simon, nachdem er mit Abraham und Sylvestre im Ring stand noch etwas besser einzuschätzen.

Wenn er einen Ayala so klar schlägt, den ich rein boxerisch besser fand (gegen Abraham) als Simon, ist er wohl schon ein Kandidat für die ersten 30.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
http://www.fightnews.com/?p=26947

schon interessant, jetzt weiß man auch die Stärke dieses Lajuan Simon, nachdem er mit Abraham und Sylvestre im Ring stand noch etwas besser einzuschätzen.

Wenn er einen Ayala so klar schlägt, den ich rein boxerisch besser fand (gegen Abraham) als Simon, ist er wohl schon ein Kandidat für die ersten 30.

Hätte ich auch so eingeschätzt. Simon ist natürlich kein top man(WM herausforderer), aber so schlecht ist er nicht. Ayala ist dagegen wesentlich schechter. Er ist zäh und sehr beweglich im oberkörper und pendelt einiges aus, deshalb ist er schwer zu stoppen. Offensiv kommt aber nicht viel von ihm.

Simon ist jetzt offensiv nicht gerade präzise, aber wenigstens schlägt er viel im gegensatz zu ayala bei dem nur ein paar sehr schlappe slaps kommen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat eigentlich wer den Jirov Fight von Samstag gesehen?
Hat ja Jonathan Williams in Round 3 Ko'ed. Was allerdings ja kein Gegner war/ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3

... und es gab noch jede Menge andere interessante Resultate unter der Woche.

Miranda meldet sich jedenfalls recht eindrucksvoll zurück. Der Mann hatte keinen so schlechten Kampfrekord, stand bei der IBO, wo Nulpenklatscher nicht so weit nach oben kommen, sogar weiter oben als bei BoxRec. Nummer 71 bei BoxRec, Nummer 49 bei der IBO.

Der Sierra machte aber keinen besonders starken Eindruck in dem fight gerade. Er war mit Mirandas Speed anscheinend schon überfordert und scherte sich aber selbst kaum um eine sichere Defense.

Ich persönlich steh eigentlich auf Miranda. Der Typ ist schon ein Killer und du brauchst Eier um ihn so vorzuführen wie Andre Ward und Abraham.

Ich hoffe mal er hat jetzt ein neues Team, insbesondere einen neuen Trainer und versucht dann wenigstens nochmal mit neuen Veränderungen soweit es geht nach oben zu kommen.
 
Oben