VST Bischofshofen 05. - 06.01.16


skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich ihm gute Besserung wünsche. Wenn es morgen nicht geht, soll er es lieber lassen...richtige Fans werden ihm das nicht übel nehmen.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Er meinte, dass bei dieser Problematik heute der schlimmste Tag ist und dass es dann jeden Tag besser wird.... Ich hoffe sehr, dass das kein Verdrängungsoptimismus ist...
 
G

Gast

Guest
Hört sich nicht gut an...

Was macht der Rücken?

Dann wird er morgen nicht springen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die Gesundheit geht immer vor. Aber für den Wettkampf sollte es hoffentlich noch reichen. Es wäre schade, wenn wir dadurch die bisher hervorragende Tournee nicht mit einem Podestplatz beenden können.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Was glaubst du und hoffst nicht? Ich könnte schon verstehen, wenn er net springt, weil Gesundheit geht vor
Lass ihn doch mal in Ruhe drüber schlafen....
Wenn es geht wird er springen, wenn nicht, nicht
24 Stunden können viel ausmachen


Gute Besserung!
 
Beiträge
54.121
Punkte
113
wenn es nur Prellungen sind, ist es zumindest kein deutlich erhöhtes Risiko das eine schlimmere Verletzung bei Teilnahme entstehen kann!
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Mir liegt eines noch viel mehr am Herzen, als die ganzen Pippifatz-Diskussionen um Zentelpunkte und hätte-hätte-Fahrradkette :rolleyes:.. nämlich, dass ich mir life nicht wieder so einen grausigen Sturz ansehen muss, wie letztes Jahr. Ich hab ansonsten schon eine richtige Antipathie gegen Weltcups/SGPs.

Geniesst doch einfach mal einen Wettkampf/Quali und die schönen Sprünge. Ist doch schnurz, ob Hinz oder Kunz jetzt einen halben Meter kürzer ist. Und ist doch im Grunde genommen *******egal, von welcher Nation jemand ist. Wir gehören alle zur Nation "Mensch". Und sind alle irgendwie ein Mitglied der "skijumping family".

So..ich mach mich auf den Weg nach Bischofshofen und sammel Mario in Salzburg mit auf. Wir winken euch dann brav zu :D:

Viel Spaß euch beiden. :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das sind keine guten Nachrichten. Aber für morgen rechne ich dennoch nicht mit einer Absage, bei einer echten Verletzung hätte er ja schon in Innsbruck nicht an den Start gehen können. Ein zusätzlicher Tag Schonung ist aber bestimmt sinnvoll. Auf jeden Fall gute Besserung.
 
Oben