skijumping66
Bankspieler
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich ihm gute Besserung wünsche. Wenn es morgen nicht geht, soll er es lieber lassen...richtige Fans werden ihm das nicht übel nehmen.
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich ihm gute Besserung wünsche. Wenn es morgen nicht geht, soll er es lieber lassen...richtige Fans werden ihm das nicht übel nehmen.
Davon hat er nichts gesagt. Hm, das glaube/hoffe ich nun doch nicht...
Lass ihn doch mal in Ruhe drüber schlafen....Was glaubst du und hoffst nicht? Ich könnte schon verstehen, wenn er net springt, weil Gesundheit geht vor
Was glaubst du und hoffst nicht? Ich könnte schon verstehen, wenn er net springt, weil Gesundheit geht vor
wenn es nur Prellungen sind, ist es zumindest kein deutlich erhöhtes Risiko das eine schlimmere Verletzung bei Teilnahme entstehen kann!
Das stimmt, es geht darum, dass er wegen den Schmerzen und Muskelkontraktionen, etc. wenig bis kein Gefühl hat, da macht es wenig Sinn zu springen.
Mir liegt eines noch viel mehr am Herzen, als die ganzen Pippifatz-Diskussionen um Zentelpunkte und hätte-hätte-Fahrradkette .. nämlich, dass ich mir life nicht wieder so einen grausigen Sturz ansehen muss, wie letztes Jahr. Ich hab ansonsten schon eine richtige Antipathie gegen Weltcups/SGPs.
Geniesst doch einfach mal einen Wettkampf/Quali und die schönen Sprünge. Ist doch schnurz, ob Hinz oder Kunz jetzt einen halben Meter kürzer ist. Und ist doch im Grunde genommen *******egal, von welcher Nation jemand ist. Wir gehören alle zur Nation "Mensch". Und sind alle irgendwie ein Mitglied der "skijumping family".
So..ich mach mich auf den Weg nach Bischofshofen und sammel Mario in Salzburg mit auf. Wir winken euch dann brav zu :
Für heute. ^^Hier die Startliste für morgen - übrigens mit 11 Vorqualifizierten, da Andreas Wellinger und Domen Prevc in der Weltcupgesamtwertung punktgleich auf Rang 10 liegen.
http://medias1.fis-ski.com/pdf/2016/JP/3718/2016JP3718SLQ.pdf
edit: Team Korea hat die Tournee beendet.
Das natürlich, aber er wird mit Sicherheit springen, wenn es irgendwie geht.
Gute Besserung!
ist auch nicht ganz ungefährlich, wenn der Bewegungsablauf irgendwie gestört ist, oder?