VST Finale Bischofshofen

Benjamin

Zahlenfreund
Ui, Kobayashi ist derjenige, der ein bisschen patzt. Damit verliert er viel zu viel.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie ich sagte..
Kobayashi musste zuviel riskieren und as ist dann in summe mit dem geringen Anlauf einfach Gift für Ihn.

Herzlichen Glückwunsch zum Tourneesieg Kubacki

Benjamin

Zahlenfreund
Naja, immerhin sind da noch Stoch und vor allem Kraft dabei. Letzterem traue ich zumindest im Kampf um das Podest heute noch was zu.

Weil sie keine Brüder sind, nur Namensvettern.;)
Ah OK - danke. Du hast es sicher schon mal erwähnt, aber ich habe es wieder vergessen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ito machts heute wenn er glück mim wind hat:jubel:
hat leider nicht die werte vom Russen

Domen4Fan

Bankspieler
Kubacki täte sowohl Deutschen als auch Norwegern einen Gefallen wenn er am Ende deutlich gewinnt. Nicht das den verpassen Punkten in Oberstdorf und Insbruck hinterhergetrauert wird...

Benjamin

Zahlenfreund
Kubacki täte sowohl Deutschen als auch Norwegern einen Gefallen wenn er am Ende deutlich gewinnt. Nicht das den verpassen Punkten in Oberstdorf und Insbruck hinterhergetrauert wird...
Ach, ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn Geiger ihn wenigstens in der Tageswertung noch abfängt. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kraft verliert auch ein wenig, aber auf Geiger und PLatz 2 ist er noch in Schlagdistanz. Wenn Kubacki nochmal so einen runterlässt geht der Tagessieg sowieso auch nur über ihn

Oben