wieso?Hui jetzt wirds aber leise in Bihofen...
wieso?Hui jetzt wirds aber leise in Bihofen...
Podest ist noch drinKraft verliert auch ein wenig, aber auf Geiger und PLatz 2 ist er noch in Schlagdistanz. Wenn Kubacki nochmal so einen runterlässt geht der Tagessieg sowieso auch nur über ihn
Wäre er dann das japanische Glückskind?
wieso?
Warum zur Hölle habe ich eigentlich Dawid ausm DT gekickt
Nach Krafts Sprung war es irgenwie ganz leise, keine Ahnung warum. So weit war er nicht weg...
Warum zur Hölle habe ich eigentlich Dawid ausm DT gekickt
Ich tu Forfang weg, vielleicht läufts dann auch für ihn besser.hab ich ja eben gesagt lol
und ich fand es auch nicht wirklich leise... normal halt. Klar hat man gemerkt dass er damit nicht Erster sein wird, aber er ist voll dabei. Zuschauer heute aber recht fair, bei Geiger war es fast lauter als bei den ÖsterreichernDabei war sein Sprung richtig stark und ist auch noch alles din für heute
Ich tu Forfang weg, vielleicht läufts dann auch für ihn besser.
Ich tu Forfang weg, vielleicht läufts dann auch für ihn besser.
Groß-P auch erfolgreich, Mittel-P dürfte als bester LL durch sein, Mini-P hat auch gewonnen, damit stellen die Ps 10% der Finalteilnehmer
Hoffentlich kann sich Cene jetzt in der Weltcup-Mannschaft etablierenUnd 100 % der slowenischen Finalteilnehmer
Ich hab ihn nicht aufgestellt.Wer auf Forfang tippt, sollte mit Lotto gar nicht erst anfangen
FamilienunternehmenUnd 100 % der slowenischen Finalteilnehmer