VST Finale Bischofshofen


Pollux

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Bin mal gespannt auf morgen, verdient hat es der Japaner auf alle Fälle. Ich drücke ihm auf jedenfall beide Daumen
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Lindvik hat den Nachteil, dass er noch nie in Bischofshofen gesprungen ist, mal sehen, wie schnell er sich an die Schanze gewöhnt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Mensch, schreibt doch Pero oder Prevc - ich habe jedes Mal die Hoffnung, dass der CH-Peter einen rausgehauen hat. :D
 
Y

yeti

Guest
Was ich mich seit gestern frage - hat eigentlich schon mal jemand bei seiner ersten Teilnahme die VST gewonnen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was ich mich seit gestern frage - hat eigentlich schon mal jemand bei seiner ersten Teilnahme die VST gewonnen?
Und Sepp Bradl natürlich - falls du das zählen magst. :D

Was ich mich frage: Wie oft kam es eigentlich vor, dass jemand, der vor dem letzten Wettkampf auf Platz 3 oder schlechter lag, noch die Gesamtwertung geholt hat?
Das ist nochmal eine kleine Rechercheaufgabe für mich. Sicher weiß ich es nur von Helmit Recknagel. Der hatte in der Saison 1957/58 als Fünfter der Gesamtwertung 15,7 Punkte Rückstand auf Nikolai Kamenski und holte das mit seinem Sieg beim letzten Springen noch auf.

In Frage kämen sonst nur noch Risto Laakonen 1989 und Dieter Thoma 1990. Alle andere habe ich bereits ausgeschlossen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Was war eigentlich der knappste Abstand zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten? Das könnte ja morgen eine durchaus enge Kiste geben.
 
Oben