Rising Sun
Mountain Girl
ich glaube echt dass Ryo das noch aufholen kann..
Da sind doch auch COCs, wo er war.Lindvik hat den Nachteil, dass er noch nie in Bischofshofen gesprungen ist, mal sehen, wie schnell er sich an die Schanze gewöhnt.
Wer ist Marius?Hoffentlich macht Marius das gleich noch ein bisserl besser in der Quali!
Diethart?Was ich mich seit gestern frage - hat eigentlich schon mal jemand bei seiner ersten Teilnahme die VST gewonnen?
Was ich mich seit gestern frage - hat eigentlich schon mal jemand bei seiner ersten Teilnahme die VST gewonnen?
Was ich mich seit gestern frage - hat eigentlich schon mal jemand bei seiner ersten Teilnahme die VST gewonnen?
LindvikWer ist Marius?
Wer ist Marius?
In GaP und Odorf war der Qualitag auch mies. Bin sicher, dass da no h mehr kommtLindvik hat den Nachteil, dass er noch nie in Bischofshofen gesprungen ist, mal sehen, wie schnell er sich an die Schanze gewöhnt.
Und Sepp Bradl natürlich - falls du das zählen magst.Was ich mich seit gestern frage - hat eigentlich schon mal jemand bei seiner ersten Teilnahme die VST gewonnen?
Deshalb hab ich ja neulich gefragt, ist der Lindvik eigentlich auch gelernter Klempner?Der norwegische Klempner (Anders Jacobsen). Er hatte kurz vor der VST sein Debüt im Weltcup.
Deshalb hab ich ja neulich gefragt, ist der Lindvik eigentlich auch gelernter Klempner?