Woah heftig und peinlich..
Mac gegen Domen, na toll
Mac nimmt es mit Humor
Woah heftig und peinlich..
Mac gegen Domen, na toll
Mac nimmt es mit Humor
Vielleicht könnte man es anders regeln. Ich kann jetzt aber auch nur spekulieren, warum es so geregelt ist. In den größeren Teams wäre das sicher problemlos möglich. Deutschland, Österreich, Norwegen, Polen usw. könnten sich sicher jemanden leisten, der die Reiseplanung übernimmt, so dass das von den Athleten ferngehalten wird. In Kanada, den USA, Kasachstan, Estland, Bulgarien oder Finnland wäre das aber wohl nicht so ohne Weiteres möglich. Und im Zweifel müssten dann wohl Vladimir Zografski oder Mackenzie Boyd-Clowes die Hotelbuchung selbst übernehmen - und das ein Dutzend mal in der Saison, was wahrscheinlich für die Konzentration aufs Wesentliche nicht unbedingt förderlich und ein weiterer Nachteil für die größeren Nationen wäre.
Manchmal sind die Weltcuporte ja auch relativ weit ab vom Schuss - ich weiß nicht, wie viele passende Hotels es Kuusamo überhaupt gäbe; da ist es dann wahrscheinlich auch einfacher, wenn der Veranstalter die Wünsche sammelt und zusammen bei einem Hotel bucht.
Jedenfalls scheint es ja in der Regel zu funktionieren, und nur weil es in Garmisch jetzt offenbar schief gegangen ist, muss man meiner Ansicht nach das System nicht grundlegend in Frage stellen.
Im Zdf sagten sie gestern, dass die kleinen Nationen keinen Container unten im Springerlager bekommen hatten, sondern nur oben an der Schanze. Hofer soll not amused gewesen sein und soll gedroht haben, die Quali abzusagen, wenn das nicht geändert werde.Hab ich Stöckls Tweet richtig verstanden, dass die kleinen Nationen an der Schanze auch keinen Container hatten?
Vllt etwas viel Anlauf gerade