Finn-Lady
Bankspieler
Hanni ist schlecht drauf, weil er heute Abend mit Oli P. „Flugzeuge im Bauch“ singen darf/mussHanni schlecht drauf?
Hanni ist schlecht drauf, weil er heute Abend mit Oli P. „Flugzeuge im Bauch“ singen darf/mussHanni schlecht drauf?
Gibt noch reichlich Polen vor Ort. Und die sind eher für Deutsche als für Japaner.Aber Koba auch wenn es gegen Geiger geht...
Gibt noch reichlich Polen vor Ort. Und die sind eher für Deutsche als für Japaner.
Vielleicht springt wenigstens noch n Tagessieg raus.Mir ist das eh egal, da Norge eh schon weg ist, verfolge ich das nur mehr so mit...
Vielleicht springt wenigstens noch n Tagessieg raus.
Früher schon in IBK, 2003 war das soPolen sind für Deutsche? Würde ich jetzt auch nicht so generalisieren. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich eine Rolle spielt, wenn der eine Springer jetzt etwas mehr Applaus bekommt als der andere. Damit können die schon umgehen, denke ich. Es darf halt keiner ausgepfiffen werden, aber das wird - von einzelnen Ausnahmen unter den Zuschaueren abgesehen - auch nicht passieren, denke ich.
Mir ist am Ende echt egal, wer da für oder meinetwegen auch gegen ist. Mei, das jetzt schon hochzukochen und sich evtl. drauf zu freuen, dass der Karle ausgebuht wird, ist auch ein bissel kindisch. Karle springt toll, den wird’s net tangieren und hej, wenn’s am Ende Stefan Kraft oder gar Philipp Aschenwald wird, auch ok.
Hab noch Hoffnung, dass es jemand verhindert....Also das hat hier niemand geschrieben, oder behauptet, dass man sich freuen würde...Alles mal bisschen lockerer nehmen...
Der beste gewinnt sowieso die Tournee, und fertig
Dass der beste die Tournee gewinnt????Hab noch Hoffnung, dass es jemand verhindert....
Hab noch Hoffnung, dass es jemand verhindert....
Ein deutscher sollte die Tournee gewinnenDass der beste die Tournee gewinnt????
Die Norweger berichten über eine miserable Organisation in Garmisch. Die Athleten aus ein paar Ländern mussten die Nacht im Flur verbringen, weil zu wenig Zimmer gebucht wurden. Die Norweger, Polen und Schweizer mussten paar Stunden auf ihre Zimmer warten. Die Sportler aus den kleineren Teams sollten dazu in schlechter ausgestattenen Zimmern untergebracht werden als die von den besten Nationen. Alex Stöckl hat diese Infos bestätigt und gesagt, dass die Trainer nicht schlechter als die Springer behandelt werden sollen. Walter Hofer sollte mit Absage von heutiger Quali gedroht haben, falls die Bedingungen für alle nicht angeglichen werden. Die Probleme sollten erst um 10 Uhr gelöst werden, also erst anderthalb Stunden vor dem Beginn des Trainings.
Ich habe diese Info auf polnischen Seiten gelesen und die berufen sich auf den oben genannten Artikel.Truet med å stanse Hoppuka - Stöckl kaller det skandale
GARMISCH-PARTENKIRCHEN (VG) Prøvehoppere har overnattet på gangen. Det norske laget har stått uten hotellrom. Og stjernehopperen Ryoyu Kobayashi ble glemt. FIS-boss Walter Hofer raste – og truet med å stanse Hoppuka.www.vg.no