VST Garmisch-Partenkirchen 31.12.19/01.01.20


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die deutschen Duelle im Gegensatz zu Oberstdorf diesmal relativ klar.
Einzig Paschke gegen Koudelka ist relativ ausgeglichen.
Die höher platzierten deutschen sollten es locker packen, die unteren müssen wohl auf ein Patzer des Gegners oder die LL hoffen.

Geiger mit ner Kampfansage richtig Koba. Aber der kann ja im Wettkampf immer 3-4 Meter raufpacken.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
0,1 Punkte fehlen Aschenwald auf 5.000 Euro Prämie für den Qualisieg - er steckte es aber gerade gut und locker weg im ITV :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Yeti meint wahrscheinlich, weil die Österreicher nicht den Deutschen unterstützen werden.

Aber es gibt ja auch noch Stefan Kraft. Mir wird das schon fast zu sehr zum Duell Kobayashi-Geiger hochstilisiert, dabei ist Kraft nur wenige Punkte hinter Geiger.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Aber es gibt ja auch noch Stefan Kraft. Mir wird das schon fast zu sehr zum Duell Kobayashi-Geiger hochstilisiert, dabei ist Kraft nur wenige Punkte hinter Geiger.

Mal davon abgesehen gab es in Insbruck gerne mal einen deutschen Block, so wenig Unterstütztung war das gar nicht.

Und um noch mal etwas ernster die Sache mit dem "gegen" anzusprechen. Genausowenig wie die Deutschen in Oberstdorf gegen Ryoyu waren, waren auch die Österreicher zumindist in den letzten Jahren nicht gegen die Deutschen...
 
Oben