- Beiträge
- 27.446
- Punkte
- 113
Na und?! Müssen wir das wissen?
Müssen nicht. Aber andere interessiert es vielleicht... Nur weils dich nicht interessiert, finden es andere vielleicht interessant
Na und?! Müssen wir das wissen?
Ja, das wurde eben hier im Forum schon letztes Jahr gepostet, wenn mich nicht alles täuscht von Skisprungschwester. Was nochmal unterstreicht, dass wir dank ihr eben doch einiges erfahren.
Das Problem bei solchen Sturzbegründungen ist eben die öffentliche Wahrnehmung. Die anderen Springer haben die Rille eben ohne Sturz passiert, d.h. wenn man dann in der Öffentlichkeit der Rille die Schuld gibt, darf man sich wahrscheinlich umgekehrt Kritik anhören, man würde bloß Ausreden suchen. Und um das zu vermeiden, sagt man eben nach außen hin nichts (und spricht das Problem hoffentlich intern an, um eben zu vermeiden, dass Stürze auf diese Weise erneut passieren).
Na und?! Müssen wir das wissen?
Ah, OK, dann war es eher eine Zensur durch die Medien? Na gut, dann muss man wohl im Zweifel auch die Live-Interviews nutzen, wenn man das gern noch unterbringen möchte.Severin und andere Springer und Verantwortliche haben das angesprochen in Interviews, es wurde nur rausgeschnitten. Und das finde ich, wie unmöglich. Intern gab es großen Ärger.
:up:Ja, ich will das wissen. Und wenn dich das nicht interessiert, dann gibt es eine Ignore-Funktion.
Für mich sind die Beiträge von Skisprungschwester mit die interessantesten im Forum.
Sind die beiden Hubers Brüder?
Dankelaut Bartels ja
Ja, ich will das wissen. Und wenn dich das nicht interessiert, dann gibt es eine Ignore-Funktion.
Für mich sind die Beiträge von Skisprungschwester mit die interessantesten im Forum.
Ah, OK, dann war es eher eine Zensur durch die Medien? Na gut, dann muss man wohl im Zweifel auch die Live-Interviews nutzen, wenn man das gern noch unterbringen möchte.
Rita, ich find deine Reaktion unangepasst. Das ist Skisprungschwesters gutes Recht, dass sie ihrem Ärger Luft verschafft. Der Sturz hatte ja weitreichende Konsequenzen (mittlerweile dann länger als 1 Jahr)! Das wünscht man keinem und die Verantwortlichen sollten sich mal darüber Gedanken machen.
Na und?! Müssen wir das wissen?
Sie unterstellt aber, dass im Hintergrund gewisse Sachen ablaufen, über die nicht geredet werden darf / soll. "Das Produkt darf ja nicht leiden". Kann ich mir auch vorstellen, ist bei jedem Verband in jedem Sport so. Aber man muss es nicht an dieser Stelle rausposaunen.