VST Innsbruck 03.01-04.01.2017


Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ja, das wurde eben hier im Forum schon letztes Jahr gepostet, wenn mich nicht alles täuscht von Skisprungschwester. Was nochmal unterstreicht, dass wir dank ihr eben doch einiges erfahren.

Das Problem bei solchen Sturzbegründungen ist eben die öffentliche Wahrnehmung. Die anderen Springer haben die Rille eben ohne Sturz passiert, d.h. wenn man dann in der Öffentlichkeit der Rille die Schuld gibt, darf man sich wahrscheinlich umgekehrt Kritik anhören, man würde bloß Ausreden suchen. Und um das zu vermeiden, sagt man eben nach außen hin nichts (und spricht das Problem hoffentlich intern an, um eben zu vermeiden, dass Stürze auf diese Weise erneut passieren).

Severin und andere Springer und Verantwortliche haben das angesprochen in Interviews, es wurde nur rausgeschnitten. Und das finde ich, wie unmöglich. Intern gab es großen Ärger.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Severin und andere Springer und Verantwortliche haben das angesprochen in Interviews, es wurde nur rausgeschnitten. Und das finde ich, wie unmöglich. Intern gab es großen Ärger.
Ah, OK, dann war es eher eine Zensur durch die Medien? Na gut, dann muss man wohl im Zweifel auch die Live-Interviews nutzen, wenn man das gern noch unterbringen möchte.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Ah, OK, dann war es eher eine Zensur durch die Medien? Na gut, dann muss man wohl im Zweifel auch die Live-Interviews nutzen, wenn man das gern noch unterbringen möchte.

Die hätten das doch eher ausgeschlachtet, die "Zeitung" mit den vier Buchstaben hätte doch sicher irgendeine Fansülze verzapft, so a la : die bösen Ösis stehlen deutschem Superadler die Tournee".
Dass so etwas in heutiger Zeit soooo geheim bleiben soll und überall, in den offiziellen Medien aber auch in den sozialen Medien erfolgreich zensiert worden sein soll kommt mir etwas unglaubwürdig vor. Aber das muss jeder für sich selbst beurteilen, ob er solchen Gerüchten glaubt oder nicht.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.569
Punkte
113
Rita, ich find deine Reaktion unangepasst. Das ist Skisprungschwesters gutes Recht, dass sie ihrem Ärger Luft verschafft. Der Sturz hatte ja weitreichende Konsequenzen (mittlerweile dann länger als 1 Jahr)! Das wünscht man keinem und die Verantwortlichen sollten sich mal darüber Gedanken machen.

Seh ich auch so, das ging übers Ziel hinaus :jap:

Na und?! Müssen wir das wissen?

Warum so aggro heute? :knuddel:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Kevin :huepf: Das hat er so toll gemacht! Morgen bitte auch so, dann bin ich schon happy
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Morgen wird es auf jeden Fall sehr spannend, zumindest wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Da heißt es Daumen drücken.

Großes Lob von mir auch wieder an Vince und auch Kevin Bickner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.885
Punkte
113
Ort
Unterkaka
So schön wie sich heut Vincent und Piotr geherzt hatten.:herz:
Ich wünsch denen mal das Podium.:up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sie unterstellt aber, dass im Hintergrund gewisse Sachen ablaufen, über die nicht geredet werden darf / soll. "Das Produkt darf ja nicht leiden". Kann ich mir auch vorstellen, ist bei jedem Verband in jedem Sport so. Aber man muss es nicht an dieser Stelle rausposaunen.

Bei allem Respekt, meine liebste Rita was ist denn mit dir heute los? Ich kann mich noch an politische Diskussionen mit dir erinnern wo du der festen Überzeugung warst das gewisse Leute einen Maulkorb bekommen um gewisse Programme unserer Bundesregierung nicht schlecht aussehen zu lassen. Und jetzt wo sich das allem Anschein nach im Skispringen wiederholt ist es dir mehr oder weniger egal :irre: Nicht zuletzt da die Auswirkungen von damals leider immer noch spürbar sind denn auch wenn der Eisi zur Zeit richtig gut in Form ist, um mal wieder ein Springen zu gewinnen bräuchten wir den Sevi in Topform :hmpf:

Kraft/ Stoch wird morgen brutal spannend. Aus deutscher Sicht kann man nur auf Eisi hoffen, sonst gibts morgen wohl wenig zu bejubeln. Wenngleich mir die ansteigende Formkurve von Welli und Leyhe schon taugt, dafür fallen zwei andere ganz schön ab :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.004
Punkte
113
Die Enttäuschung des Tages war Freitag....
Wellinger gefällt mir im unteren Drittel noch nicht. Da geht er verglichen mit den Top Springern zu früh aus dem Zug.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Severin muss abreißen und die Tournee abbrechen: Nachdem er jetzt auch noch eine Erkältung mit Schüttelfrost bekommen , hat ihn der Doc aus dem Verkehr gezogen und nach Hause geschickt. Für den ersten Sprung heute reichte es noch und dann ging nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben