VST Innsbruck 03.01-04.01.2017


markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Die Verschwörungstheorien werden ja immer interessanter auf Youtube und Facebook verbreiten die Polen seit Tagen das Gerücht das bei Krafts Sprung die Weite nicht gestimmt hat und jetzt will man mir auch noch erzählen das die FIS die wahren Gründe für Freunds Sturz vertuscht und die CIA ist vermutlich auch noch involviert . Hat genug Springer gegeben die die letzten Jahre gestürzt sind. Morgenstern wäre vermutlich Olympiasieger geworden hätte er den schweren Sturz nicht gehabt. Bei den Weiten die seit den letzten Jahren gesprungen werden wundert mich gar nix wenn man auf nahezu jeder Schanze einen Schanzenrekord stehen muss mit Telemark um zu gewinnen dann wirds interessant was die nächsten Jahre noch so auf uns zukommt an Verletzungen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Severin muss abreißen und die Tournee abbrechen: Nachdem er jetzt auch noch eine Erkältung mit Schüttelfrost bekommen , hat ihn der Doc aus dem Verkehr gezogen und nach Hause geschickt. Für den ersten Sprung heute reichte es noch und dann ging nichts mehr.
Gute Besserung für ihn
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Die Verschwörungstheorien werden ja immer interessanter auf Youtube und Facebook verbreiten die Polen seit Tagen das Gerücht das bei Krafts Sprung die Weite nicht gestimmt hat und jetzt will man mir auch noch erzählen das die FIS die wahren Gründe für Freunds Sturz vertuscht und die CIA ist vermutlich auch noch involviert . Hat genug Springer gegeben die die letzten Jahre gestürzt sind. Morgenstern wäre vermutlich Olympiasieger geworden hätte er den schweren Sturz nicht gehabt. Bei den Weiten die seit den letzten Jahren gesprungen werden wundert mich gar nix wenn man auf nahezu jeder Schanze einen Schanzenrekord stehen muss mit Telemark um zu gewinnen dann wirds interessant was die nächsten Jahre noch so auf uns zukommt an Verletzungen.

Das ist keine Verschwörungstheorie, ist nur für den Veranstalter ungut, wenn die extrem breite Rille von über 20 cm en Gesamtzweiten irritiert, wenn er genau mit der Bindung darauf landet. Seitdem dürfen keine derart breiten Rillen mehr verwandt werden. Und so schwieg man geflissentlich darüber.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Und alle wurden zum schweigen gebracht, keiner hat was mitbekommen in einem Umfeld gesteckt voll mit Menschen, keiner hat nach der Landung nen Fluch o.ä. losgelassen, keiner darüber diskutiert, niemand irgendwas gepostet oder getwittert weil ja die große Mafia die alle, die zufällig was mitbekommen haben zum schweigen bringt sofort vor Ort ist.....
Das hat auch was von Aluhut.....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Jetzt ist die Sache mit der Rille doch auch öffentlich erwähnt worden. Wenn es jemand unbedingt noch weiter anzweifeln möchte...

Dass Severin morgen nicht am Wettkampf teilnehmen kann (ich zweifle nicht daran, auch wenn es sonst noch nirgendwo steht), ist natürlich sehr schade. Ein bisschen beruhigt es mich allerdings sogar, weil das den schlechten Qualisprung von heute doch erklärt. Gute Besserung kann ich da nur wünschen.

Ich will auch mal noch einen anderen Punkt ansprechen, der schon im Live-Thread thematisiert worden ist: Warum sagt dem ORF keiner, dass die Kameraposition absoluter Murks ist? Über den Winkel, in dem die Kamera den Flug filmt, kann man von mir aus noch streiten, da gibt es wohl unterschiedliche Geschmäcker. Aber dass direkt nach dem Absprung die Sonne in die Kamera scheint, müsste man doch eigentlich schon letztes Jahr bemerkt haben. Aber nein, man stellt die Kamera wieder am selben Fleck auf... :neinnein:
 
Oben