Das ist doch gekauft DD
Den von Lindvik hätte vermutlich auch unser Omma mit auf Kufen umgebautem Rollator jenseits der 120 gebracht.....Lindvik
Wollte ich auch gerade posten. Das darf man nicht vergessen bei der Gesamtbetrachtung, auch wenn die Abstände natürlich geringer wären.Horngacher im ZDF-Interview merkt auch an, dass Geigers Sprung etwas zu früh war, d.h. es war bei ihm eine Kombination aus den Windbedingungen und einem schwächeren Sprung.
Der arme Karl hatte einfach keine Chance; warum kann man nicht ein wenig warten oder mal wieder ne Stufe hoch gehen? Hat man wieder Zeitdruck wegen dem Licht? Wird echt Zeit, das man am Bergisel ne Flutlichtanlage installiert!
Trotzdem auffällig, wie oft Innsbruck den dt. Springern den Zahn zieht.....
Ja, dann wäre er halt 5-10 nach Durchgang 1 gewesen...Horngacher im ZDF-Interview merkt auch an, dass Geigers Sprung etwas zu früh war, d.h. es war bei ihm eine Kombination aus den Windbedingungen und einem schwächeren Sprung.
Finde ich klasse von Horngacher, dass er da Tacheles redet.Horngacher im ZDF-Interview merkt auch an, dass Geigers Sprung etwas zu früh war, d.h. es war bei ihm eine Kombination aus den Windbedingungen und einem schwächeren Sprung.