VST Innsbruck 03-04.01.2020


Xanidius

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Gibt es ein ikonischeres Duo als Norweger und von wechselnden Verhältnissen profitieren?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Horngacher im ZDF-Interview merkt auch an, dass Geigers Sprung etwas zu früh war, d.h. es war bei ihm eine Kombination aus den Windbedingungen und einem schwächeren Sprung.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der arme Karl hatte einfach keine Chance; warum kann man nicht ein wenig warten oder mal wieder ne Stufe hoch gehen? Hat man wieder Zeitdruck wegen dem Licht? Wird echt Zeit, das man am Bergisel ne Flutlichtanlage installiert!

Trotzdem auffällig, wie oft Innsbruck den dt. Springern den Zahn zieht.....
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und ich dachte schon das wäre mal eine Tournee die nicht vom Wind entschieden wird. Lächerlich.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Hoffentlich haut Geiger noch einen raus und lässt sich jetzt nicht unterkriegen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.242
Punkte
113
Ort
Austria
Horngacher im ZDF-Interview merkt auch an, dass Geigers Sprung etwas zu früh war, d.h. es war bei ihm eine Kombination aus den Windbedingungen und einem schwächeren Sprung.
Wollte ich auch gerade posten. Das darf man nicht vergessen bei der Gesamtbetrachtung, auch wenn die Abstände natürlich geringer wären.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.795
Punkte
113
Wenn ich mal sprachlos bin, dann will das was heißen... mei, wir sind nicht in Hintertupfingen, sondern bei der VST. Es ist das Saisonhighlight neben der Skiflug-WM.
Kann man da nicht mal etwas Fingerspitzengefühl haben?
Und nein, diese Aussage schmälert die Leistung von Lindvik und Kubacki nicht.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Der arme Karl hatte einfach keine Chance; warum kann man nicht ein wenig warten oder mal wieder ne Stufe hoch gehen? Hat man wieder Zeitdruck wegen dem Licht? Wird echt Zeit, das man am Bergisel ne Flutlichtanlage installiert!

Trotzdem auffällig, wie oft Innsbruck den dt. Springern den Zahn zieht.....

Ist ja nicht so das man einen Wettkampf auch mal um 12 starten könnte aber nun gut.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.914
Punkte
113
Wer und Wie ist doch egal - hauptsache es ist am letzten Tag noch spannung da:belehr:
 
Oben