VST Oberstdorf 28. + 29.12.2019


JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Bin mal auf die Stimmung morgen bei der Quali gespannt. Habe mal aus Interesse nach den noch verfügbaren Blöcken gesehen. Nur noch für 6 Blöcke sind Tickets verfügbar, davon 4 kleine Splitterblöcke. Wenn ich mir überlege, dass es so noch vor 9-10 Jahr am Wettkampftag aussah... absoluter Wahnsinn.

Freue mich aber dennoch, noch für den Sonntag Tickets erwischt zu haben. Am 11.11.(!) die letzten Tickets im Hang bekommen, danach war es über die offiziellen Wege ausverkauft. Nur noch verrückt und vor allem dieses Jahr mal wieder merklich teurer :gitche:. Aber wenn die Nachfrage es zulässt...
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
8
Guten Morgen aus Oberstdorf.

Sieht nach einem traumhaften Skisprung Tag aus. Es ist zwar noch größtenteils bewölkt, aber die Sonne kommt immer mehr durch. Und es ist windstill :).
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
8
Würde ich an deiner Stelle schon. Mittlerweile mehr Sonne als Wolken und immernoch komplett windstill :)
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
8
Sollte jemand einen 10% Rabatt Gutschein für Tickets für die Wm 2021 benötigen, bitte bei mir melden. Gültig für eines der beiden Wochen pakete oder das Paket Skispringen herren hs 137. Wurde am Einlass verteilt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Geht ja gleich mit recht ordentlichen Weiten los in der nationalen Gruppe. Da wird man wohl irgendwann noch ein bisschen verkürzen müssen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Roth sollte mit so einem Sprung die Quali schaffen, wenn er ihn erneut zeigt.

Der erste Springer mit Aufwind (ein Norweger ;) :weghier:) direkt mal an die 130. Das wird noch verkützt werden denke ich mal...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Roth bleibt ziemlich lange vorne :smoke:

Hamann und Raimund hätten die Quali auch recht locker geschafft, das liest sich soweit ganz gut. Hoffentlich rufen sie das auch in der Quali ab...
edit: Kaum schreibe ich es springt dafür Bear deutlich schlechter als die 3 :D:wallbash:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Eisenbichler mit 70,2 km/h :skepsis:

Boar Richi... Roth wird am Ende noch Zweitbester Deutscher wenn das so weitergeht...
 
Oben