VST Oberstdorf 28. + 29.12.2019


Y

yeti

Guest
Tunnen tuulen ihollani wie man in Finnland sagen würde, ich fühle den Wind auf meiner Haut.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Meine Güte, seitdem ich Skispringen schaue, steht Walter Hofer da oben 😅
Ja, ich bin auch gespannt, wie sich das Skispringen verändern wird, wenn er mal nicht mehr da ist. Gut möglich, dass der Nachfolger da auch erstmal seine Duftmarke setzen will. Dass aber nicht nur Hofer, sondern gleich auch noch Gratzer und Thielmann gehen, ist schon ein wenig viel auf einmal.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da wir ja vorhin über die Startzeit gesprochen haben: Falls tatsächlich gegen 17 Uhr eine deutliche Änderung der Bedingungen im Stadion eintritt, wäre es natürlich auch deshalb sinnvoll, erst um 17.30 Uhr anzufangen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den Verhältnissen könnts für Raimund knapp werden...
Tja, schaut so aus, dass das wirklich schwer wird. Die starten ja jetzt alle auch aus Luke 10 und bekommen ordentlich Bonuspunkte zu Beginn...

15.500 Zuschauer laut Eurosport. Angeblich die exakt gleiche Zahl wie im letzten Jahr. Da stellt sich mir die Frage, wie genau sie die Zuschauerzahl messen. ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bitter für Raimund, er wird höchstwahrscheinlich morgen nicht dabei sein obwohl er besser als die meisten gesprungen ist die jetzt vom Aufwind profitieren.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Für Raimund sollte es immer noch reichen, da sehe ich noch paar Kandidaten für die es eng werden kann
 
Oben