VST Oberstdorf 28. + 29.12.2019

Hardstyle21

Bankspieler
Wow, nach 51 Springern 5 deutsche in den Top 8.
Bitte in der Quali und morgen wiederholen :beten:

Domen4Fan

Bankspieler
Also Geiger hat mal keine Ausrede wenn seine Trainingssprünge schon so gut sind :D

Roth und Hamann sogar in den Top 20, da sollte doch bitte die Quali drin sein!

Hardstyle21

Bankspieler
6 deutsche unter den besten 20 im zweiten Training, sehr schön (y)
Vorne würde es mich sehr wundern wenn das jemand anderes als Kraft oder Kobayashi gewinnt. Mal schauen, ich hab jedenfalls Bock auf die Tournee. Dazu diesmal unter Top Bedingungen, fairer kann’s kaum zugehen.

Benjamin

Zahlenfreund
Auf Eurosport wird gerade wieder das "Power-Ranking" von Martin Schmitt und Sven Hannawald vorgestellt.

1. Ryoyu Kobayashi
  2. Stefan Kraft
  3. Karl Geiger
  4. Kamil Stoch
  5. Philipp Aschenwald

Abgesehen von Aschenwald ist das allerdings auch der Weltcupstand (im Weltcup liegt Tande noch einen Punkt vor Aschenwald, wobei verständlich ist, dass der Norweger gerade nicht auf Position 5 genannt wird)...

Benjamin

Zahlenfreund
Ich fürchte, Hoffmann und Märkl können die Teilnahme morgen schon mal vergessen. Aber die beiden standen auch nicht unbedingt auf meiner Liste.

Benjamin

Zahlenfreund
Aber Raimund, Roth und Hamann werden so was von locker dabeisein; super, die Jungs haben ihre Leistung aus dem Training wirklich in die Quali gerettet!

Domen4Fan

Bankspieler
Boar Hamann Supersprung :jubel:

Roth schaffts auch und Raimund sollten es auch schaffen. Allerdings kommt auch noch Bear...

Edy87

Nachwuchsspieler
Also Windstill ist anders....vorhin +6 und jetzt -1...die ersten Springer hatten jetzt pech

Oben