Vuelta a España 2008


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.647
Punkte
113
Hab zwar einige Streams gefunden, Livebilder gibts aber nirgendwo. :cry:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ballan! :jubel: :jubel: :jubel:

Also ich seh was.

1. Ballan
2. Mosquera +2:40
3. Contador
4. Moreno ?
5. Anton
6. Sastre

x. Valverde + 3:40
x. Klöden + 4:20

(so in etwa)
 

Aldis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.648
Punkte
83
...oder genauer....


1º 122 BALLAN, Alessandro ITA LAM 6:15:51
2º 111 MOSQUERA, Ezequiel ESP XAG a 2:42
3º 31 CONTADOR, Alberto ESP AST a 2:45
4º 58 RODRÍGUEZ OLIVER, Joaquín ESP GCE a 2:50
5º 33 LEIPHEIMER, Levi USA AST a 2:50
6º 81 ANTON, Igor ESP EUS a 2:50
7º 1 SASTRE, Carlos ESP CSC a 2:50
8º 55 MORENO FERNÁNDEZ, Daniel ESP GCE a 3:03
9º 124 BRUSEGHIN, Marzio ITA LAM a 3:11
10º 101 REBELLIN, Davide ITA GST a 3:11
11º 155 GESINK, Robert NED RAB a 3:11
12º 4 VAN GOOLEN, Jurgen BEL CSC a 3:15
13º 109 ZAUGG, Oliver SUI GST a 3:15
14º 152 ARDILA, Mauricio COL RAB a 3:21
15º 61 CHAVANEL, Sylvain FRA COF a 3:21
16º 25 MORENO BAZÁN, Javier ESP ACA a 3:39
17º 3 CUESTA, Iñigo ESP CSC a 3:39
18º 56 LOSADA, Alberto ESP GCE a 3:40
19º 51 VALVERDE, Alejandro ESP GCE a 3:40
20º 162 CORNU, Dominique BEL SIL a 3:46
21º 85 MARTÍNEZ, Egoi ESP EUS a 3:48
22º 113 CÉSAR VELOSO, Gustavo ESP XAG a 3:58
23º 32 KLÖDEN, Andreas GER AST a 4:13
24º 157 DE MAAR, Marc NED RAB a 4:18
25º 52 ARROYO, David ESP GCE a 4:20
26º 121 CUNEGO, Damiano ITA LAM a 4:20
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.647
Punkte
113
Wahnsinn, was für ein Sauwetter!

Ballan als Sieger einer schweren Bergankunft ist natürlich sensationell. Contador hat nun die ersten Sekunden rausgeholt, aber sicherlich nicht soviel, wie er vielleicht erwartet hat.
Rebellin aber mal richtig stark, wobei das auch immer mal vorkommt bei der ersten Bergankunft einer Rundfahrt. Morgen wird er wahrscheinlich Minuten kassieren.
Stark auch van Goolen, Zaugg. Gesink auch noch im grünen Bereich.
Chavanel hat sich sehr gut gehalten, während Valverde mal wieder Zeit verliert, aber immerhin noch sehr gut liegt. Stark dagegen seine Helfer Rodriguez und Moreno.

:thumb: Cornu
:cry: Yaroslav
 

Aldis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.648
Punkte
83
Von Yaroslav war ich allerdings auch sehr enttäuscht. Ich war mir eigentlich sicher, dass er als Kapitän mal wieder seine Klasse unter Beweis stellen will. Mal sehen, vll sehen wir ihn ja morgen (in einer Ausreißergruppe).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.739
Punkte
0
Erklär mir das bitte einer von den Experten, wie ein Valverde gestern von 27 Leuten abgehängt wird und heute jeden beliebigen Angriff von Contador kontert ;)

Zaugg :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Respekt an das Euskaltel-Team, das geschlossen für das Leader-Trikot gekämpft hat:thumb:

Hervorzuheben dabei Perez:thumb: :thumb:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Bennati nicht am Start. Der Ticker meldet, dass der einzige Fahrer der gestern ins Ziel gekommen ist und sich heute nicht eingeschrieben hat, Bennati sei. Er habe Grippe.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Was isn hier los? Seb Hinault gewinnt einen Massensprint? Hat wohl noch keinen neuen Vertrag, der Gute.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Keine Ahnung aber bei Katyusha habe ich seinen Namen nicht gefunden! :D


Katyusha:

bleiben:
L.Mazzanti
E.Petrov
V.Kiryienka
M.Ignatiev
P.Brutt
N.Trussov
I.Rovny
A.Serov
N.Eskov
A.Gottfried
neu:
F.Pozzato (LIQ)
R.McEwen (SIL)
V.Karpets (GCE)
A.Botcharov (C.A)
A.Colom (AST)
J.Horrach (GCE)
G.Steegmans (QST)
S.Vandenbergh (ALM)
K.De Haes (TSV)
B.Shpilevsky (GAP)
wahrscheinlich:
V.Gusev (ex-AST)
L.Bodrogi (C.A)
T.Kritskiy (KAT)
J.Marysz (stag)
vielleicht:
S.Schumacher (GST)
T.Dekker (RAB)
M.Elijzen (RAB)
R.Klimov (KAT)
D.Galimzhanov (KAT)
A.Contoli (stag)
M.Graziato (stag)
ungewiss:
W.Pedraza
D.Contrini
R.Serrano
Y.Sobal
A.Khatuntsev
B.Riccio
weg:
A.Loddo (Diquigiovanni)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Freire ist ausgestiegen, um sich auf die WM vorzubereiten.panik:
Boonen und Bettini sind zwar noch dabei, aber höchstens bis Valladolid.:eek:

Immer dasselbe. Im Tippspiel die Punkteklassementwertung der Vuelta zu tippen, das ist doch die Hölle!:mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.647
Punkte
113
Anton gestürzt :(
Das sah nicht so aus, dass er sich sofort wieder aufs Rad schwingt. Sehr, sehr schade.

Update: Anton hat aufgegeben.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
38
Standort
Hannover
Anton mit Schlüsselbeinbruch.:(

Die Sicherheitskräfte sind übrigens teilweise nicht viel besser als die Zuschauer. Das nebenher laufen und schubsen können die sich auch sparen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.282
Punkte
113
Anton :(

Angliru ohne Regen ist irgendwie weniger legendär.

Schade das Astana voll für Contador gefahren ist. Da wäre für Levi noch mehr drin gewesen... heute und damit auch Gesamt.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.282
Punkte
113
:thumb: Moncoutie

Contador... das heute hat ihm jetzt was gebracht ?
Die paar Sekunden hatte er nun ja nicht nötig bei der Konstellation von Klassement, heutiger Etappe und Restprogramm. Da könnte man auch mal dem Teamkollegen den Vorzug lassen der sich hinten antsellt anstatt ihm den möglichen Kampf zu liefern. Da war ja Ricco n besserer Teamplayer ;)
 
Oben