Die 2.Liga


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wahnsinn..... was hat Schupp mit den Jungs angestellt?

schönster Offensivfussball, ein Pass schöner als der nächster und vorne noch relativ effektiv..... zudem kämpfen die Jungs endlich wie es man in der 2. Liga auch muss..... wenn sie so weiterspielen schießen wir die Eisernen richtig ab....

3:0 :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
union ist wieder dran - 3:2.

na, mal sehen - die nächsten spiele sind lautern, st.pauli, cottbus und bielefeld. danach werden sie wohl da stehen, wo sie von der spielstärke her hingehören. so zwischen platz 6 und 9...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das Spitzentrio hat schon einen recht beachtlichen Punktstand erspielt und schwächelt kaum. Union und D´dorf schätze ich auch die Saison gesehen hin zu "schwach" ein, um da Druck machen zu können. Fürth ist eh zu blöd und Duisburg, KSC, Hansa, 60 und co haben mit sich selber zu tun. Zumindest Bielefeld und Lautern können sich fast nur noch selber schlagen auf dem Weg nach oben.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
naja abwarten, letztes jahr waren wir nach der hinrunde mit den geilen mainzern auf 1 und wurde ja auch nichts. union-la galaxy :clown: -bielefeld-rostock-koblenz-augsburg hartes programm jetzt, 6-7 punkte wären da schon super
 
Zuletzt bearbeitet:

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Dies war eindeutig der Spieltag der bescheuerten, fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.

Wäre ich ein böser Rostock-Hool, würde ich jetzt am Rad drehen. Übelst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, dass sollten sich mal alle durchlesen.
Wird aber nicht passieren.

Ich habe das aufmerksam gelesen.

Zu dem oben genannten Vorfall wurden insbesondere aufgrund des erheblichen Medienechos weitere umfangreiche Befragungen durchgeführt. Befragt wurden insbesondere der Bereichsleiter Osttribüne (im weiteren BL Osttribüne), der Gruppenführer Osttribüne rechts (im weiteren GF Ost-rechts) sowie der Stellv. Gruppenführer Tor 2 (im weiteren StGF-2), der die im Spielverlauf zugeführten Reservekräfte führte.

Haha, da werden zur Aufklärung (die natürlich mit Hochdruck standfand) diejenigen befragt, die, sollte an den Vorwürfen was dran sein, am meisten zu befürchten hätten. Das ganze dann garniert mit

Michael Stiewe
Leiter Ordnungsdienst
.

Wow, beeindruckend. :thumb:

Und noch etwas finde ich beeindruckend...

Allerdings gab es einen Hansa-Fan in der Lücke zwischen den Rollstuhlfahrer-gruppen, der nach dem Torjubel der wenigen St.Pauli-Fans völlig ausrastete und dabei auch ein ca. 12jähriges Mädchen (St. Pauli-Fan) mit der Hand ins Genick schlug. Daraufhin wurde dieser vom StGF-2, der dies beobachtet hatte, sofort aus dem Geschehen gezogen und ihm mitgeteilt, dass er das Stadion zu verlassen habe. Auf dem Weg nach draußen wurde er vom BL Osttribüne begleitet. Er verließ das Stadion ohne jeden Widerstand und entschuldigte sich dabei mehrfach für sein Verhalten und teilte auch mit, dass er Jahreskarteninhaber sei. Diese Verweisung wurde nicht als Tageshausverbot gemeldet. Offenbar handelt es sich hierbei um den von Dr. A beobachteten Sachverhalt. Von dieser Person war aber keinerlei – nicht einmal verbaler – Angriff auf Dr. A ausgegangen. Die Person befand sich bei dem Geschehen ca. 3-4 Meter von Dr. A entfernt. Übereinstimmend wurde diese Person folgendermaßen beschrieben: ca. 35 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, durchschnittliche Gestalt, Halbglatze, kurze Haare, normale, keinesfalls militante Kleidung, angetrunken.

Ein Mann schlägt einem 12jährigen Mädchen ins Genick und als Strafe muss er das Stadion verlassen. Wow, bei Hansa Rohrstock greift man ja hart durch. Ach ja, er hatte sich ja entschuldigt. Also Schwamm drüber. Kann ja mal passieren. Was muss man bei euch machen, um ein Stadionverbot oder eine Anzeige zu bekommen? Jemanden töten? :saint:

Und das beste ist, dass man sowas noch in einem "Entlastungsbericht" auf die Homepage stellt. :crazy:

Und vielleicht hätte man, bevor man sowas (Anmerkungen zur Aussage von Corny Littmann) online stellt, lieber mal das zur Kenntnis genommen, was Littmann wirklich auf der JHV gesagt hat, anstatt irgendwelche Kommentare zu einem SID-Artikel abzugeben. Klick

:wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Sehr gute Entscheidung auch vom DFB, endlich auch mal die frommen Unschuldslämmer vom Kiez hart zu bestrafen und sie auch mit der Androhung eines Geisterspiels zu versehen. :thumb:


Die Attacken der Oberschwubbe auf der MV tun natürlich ihr übriges, die Lage wieder zu beruhigen. :rolleyes: Nach den Ausfälligkeiten von Sako, Naki und dem Auftreten der "Fans" wird es nun wieder Jahre dauern, bis Normalbetrieb einkehrt wie es fast einmal war und die Besserfans Namen wie Thomforde nur für eine Geschlechtskrankheit hielten.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Peinliche Rede von Littmann. Sich über Transparente der Rostocker aufregen, aber ähnliche Geschmacklosigkeiten der eigenen Leute

Mein Favorit war übrigens:

"Follow your leader - do it like Rieger!"

natürlich völlig ausblenden. St. Pippi macht sich langsam lächerlich. :cry:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
@ Lennon

Kommst du dir in deiner selbstgewählten Opferrolle nicht ein bisschen lächerlich vor?
So wie du hier schreibst bist du absolut nicht im Stande, Dinge mal von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten. Kindisch nennt man sowas wohl.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Was für ein geiles Spiel in der zweiten Hälfte zwischen dem FCA und St. Pauli. Tolle Stimmung und das Siegtor in letzter Minute. Wobei der Platzverweis (unberechtigt) dem FCA natürlich in die Karten spielte.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Für mich war es eine klare rote Karte. Immer diese Ausrede Ball gespielt. Das heißt aber nicht, dass ich meinen Gegner dabei ungestraft umtreten darf.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich saß auf der gegenüberliegenden Seite und hatte es nicht als brutale Grätsche empfunden. Mein Kollege nebenbei sagte sofort rot. Für mich aber da dass Spiel bis dato fair und "farblos" war, Traoré danach sofort weitermachen konnte und auch Pauli-Spieler meinten Ball gespielt zu haben eine harte Entscheidung.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
dito

und es war echt schön in der af :thumb:, tolles stadion, tolle atmo, ein richtig gutes flutlicht spiel.
 
Oben