GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Ich schätze mal am Dienstag wird eine Vorentscheidung fallen. Bei der Form die Vino im Moment hat, muss sich Valverde warm anziehen.
Wieso findest Du seine Form so gut? Bis dato konnte Valverde doch mehr als gut mithalten und hat sich das ein oder andere Mal auch ne Zeitgutschrift geholt.GiroTourVuelta schrieb:Ich schätze mal am Dienstag wird eine Vorentscheidung fallen. Bei der Form die Vino im Moment hat, muss sich Valverde warm anziehen.
Achja? Ich schätze Valverde immer noch stärker als Vino ein; trotz der zwei Etappen-Siege.GiroTourVuelta schrieb:Ich schätze mal am Dienstag wird eine Vorentscheidung fallen. Bei der Form die Vino im Moment hat, muss sich Valverde warm anziehen.
Flash3 schrieb:Achja? Ich schätze Valverde immer noch stärker als Vino ein; trotz der zwei Etappen-Siege.
Aldis schrieb:Wieso findest Du seine Form so gut? Bis dato konnte Valverde doch mehr als gut mithalten und hat sich das ein oder andere Mal auch ne Zeitgutschrift geholt.
campos schrieb:Vino vs. Valvi
Da würde ich auf den Spanier setzten - was Vino bisher vom Vorsprung Valverdes abknabbern konnte war mir zu wenig um das bei den ausstehenden Etappen noch ganz aufzuholen.
GiroTourVuelta schrieb:Naja, das hat man im letzten Jahr bei Heras auch gesagt und am Ende ist Menchov auch mürbe gewesen und dann eingebrochen.
campos schrieb:Ein Einbruch ist ja wieder eine Sache für sich - da kannste auch einen 10min Vorsprung auf der letzten Bergetappe verlieren. Wenn ich mit Einbrüchen rechne kann auch genauso gut noch Sastre oder Gomez zum Sieg kommen.
Angliru schrieb:@GiroTourVuelta:
Alles Gute zum Geburtstag!
Und wer hat morgen? Die Serie muss doch fortgesetzt werden.
Oh, jetzt kommen wieder diese ominösen "Allianztheorien"!GiroTourVuelta schrieb:Wenn z.B. Astana eine Allianz mit CSC schmiden würde, könnte man Valverde wunderbar in die Zange nehmen.
GiroTourVuelta schrieb:Petacchi bricht sich die Hand am Bus
Für den italienischen Radprofi Alessandro Petacchi ist die Spanien-Rundfahrt nach einem Wutanfall vorbei. Der Sprinter vom Milram-Team hämmerte nach der Zielankunft der 15.Etappe aus Frust über den verpassten Sieg mit der Faust gegen den Mannschaftsbus und brach sich dabei die rechte Hand. "Ich habe mich dumm verhalten und muss mich bei meinen Team entschuldigen. Ich hatte die Chance, zum ersten Mal seit Monaten ein Rennen zu gewinnen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle, ich bin keine Maschine", sagte Petacchi frustriert. Wegen einer Knieverletzung musste er zuletzt lange pausieren.
quelle:aus ZDF Kurzmeldungen
Tja das wars denn wohl diese Saison für Petacchi nun wird wiederr für Ete gefahren.
Vinokourov and Kashechkin miss doping control
The two leaders of the Astana team, Alexandre Vinokourov and Andrej Kashechkin, missed the doping controls carried out by the UCI in the morning of stage 15 on Sunday. When the inspectors arrived at the team's hotel, the two Kazakhstanis had already left in the team bus to go to the start of the stage in Motilla del Palancar, some 80 kilometres away.
The inspectors asked for the bus to turn around and come back, but the team personnel refused. "The inspectors arrived too late for the two riders," team spokesman Jacinto Vidarte told Reuters. "The hotel was a long way from the start town, and the stage started at 10am in the morning. Everybody was due to ride in the team cars, but the two Kazakhs had breakfasted early and decided to go in the bus because it would be more comfortable."
It is not yet known whether this will have any consequences for the two riders, who are both within the Top 5 of the overall classification at the Tour of Spain. Their teammates, which still were at the hotel, as well as the riders of French team AG2R were all tested and declared fit to start.