Vuelta a Espana 2009


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieser blöde gedopte Italiener. :mad:

Hihi... :laugh2:

Aber Moncoutie hat 'ne Menge an Punkten geholt für die Bergwertung - die zahlen sich mglw. dann eben dort aus.
Nach diesem Tippdebakel kann ich jedenfalls entweder im Neuner so richtig mal auf die Kacke hauen, oder muss eben doch mal meine fragwürdige Praxis überdenken, gewisse Leute von vorneherein nicht tippen zu wollen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Komme gerade aus dem Kino nach Hause und sehe, dass mein Damiano gewonnen hat. Seit wann kann der wieder bergfahren? :crazy: Egal, super. :thumb:

Der Danielson/Fuglsang-Tausch hat auch voll eingeschlagen. :laugh2:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Heute erst zum zweiten Mal nach gestern nen bisschen Vuelta gesehen. Hätte mir etwas mehr von dem Berg erwartet, aber dafür ist er wohl nicht steil genug. Cunego hätte ich so einen Antritt ebenfalls nicht zugetraut. Enttäuscht hat wiederum Basso. Na klar, die Vuelta ist noch lang, aber ich denke er hat seinen Mund etwas zu voll genommen. Der gewinnt die Vuelta nich mehr.

Ansonsten ein völlig offener Kampf. Werden noch schöne Etappen, besonders in der schweren 2. Woche. Die 3. Woche ist dagegen ja etwas mau.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
57. Jakob Fuglsang (DEN, Saxo Bank) +10:42
110. Roman Kreuziger (CZE, Liquigas) +27:14
139. Igor Antón (ESP, Euskaltel) +25:45

Euskaltel
Wasn da passiert?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sammy Sanchez hatte 'ne Panne und musste wieder ins Feld zurück. Dabei hat er sich auch noch langgelegt. Die ganzen Rückholaktionen kosteten Euskaltel wohl den gezahlten Tribut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Für Cunego hat es mich gefreut, der hat ja zuletzt ordentlich Kritik bekommen und der Antritt kurz vor Schluß war schon stark (Gesink war ähnlich stark). Schade nur, weil ich Moncoutie als Sieger auf dem Wettschein hatte...naja, machse nix.

Anton scheint auch meilen von der Form früherer Tage entfernt zu sein, oder er wollte ordentlich Zeit fressen, damit er wenn es richtig steil wird losstiefeln kann ohne eine Gefahr darzustellen....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Carlos Barredo (QST), Allan Davis (QST) und Laurent Lefevre (BBO) haben die Vuelta heute aufgegeben.

Vorne einer Gruppe mit sieben Mann, u.a. de la Fuente, der kräftig Punkte fürs Bergtrikot sammelt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
ich seh' schon einen Vuelta-Gesamtneuner mit höchstens 5 Fahrern im Ziel....

Ist einfach nicht unser Jahr in Spanien...mich schauderts auch schon:

Andy Schleck
Carlos Barredo

Roman Kreuziger (a 27:14)
Frank Schleck (a 12:01)
Alexandre Vinokourov (a 08:53)

panik:
 
Oben