Vuelta a Espana 2009


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Gerrans wäre fein, als ich auf ihn gesetzt habe war die Quote noch 3, jetzt nur noch 1,75. Ist denn Duque noch irgendwo zu sehen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Neee, leider nicht. Ihn und Kroon hab ich vor Rennbeginn getippt. War der Berg doch zu schwer... :rolleyes:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Jawoll. :thumb:

Jetzt warte ich noch auf Intschausti Mausi. :clown:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:jubel: Gerro :jubel:

letzter der Ausreißer:
17 106 INTXAUSTI, Beñat ESP FUJ a 57

Linus Gerdemann jenseits der Top71

... unseren Prognosen ist kein Profi gewachsen :D
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
letzter der Ausreißer:
17 106 INTXAUSTI, Beñat ESP FUJ a 57

Linus Gerdemann jenseits der Top71

... unseren Prognosen ist kein Profi gewachsen :D

Stimmt. :D

Damit bleibt Intschausti weiter ohne Punkte in meiner Teamtoto-Mannschaft. Das muss man erst mal schaffen, obwohl man die richtige Gruppe erwischt hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@http://www.youtube.com/watch?v=_5mz63GQQoA

(ab ca. 5:45)

und bleibe bei meiner Meinung. Nun gut, viellleicht war es keine böse Absicht von Gesink. Als hinter De la Fuente die Verfolger heranstürmen, muss Cadel schon einen Tritt herausnehmen, weil aufgrund der Straßenführung (nicht die Absperrung) Gesink eine Gerade fährt, was Evans an seiner rechten Seite wenig Platz lässt. Und dann kommt eine Einbuchtung von 2 Absperrgittern (vielleicht durch Zuschauer selbst verschoben), in die Gesink auch noch leicht reinschwenkt. Cadel muss da zwangsläufig mit und hat dann keinen Platz mehr, als die Bucht zu Ende ist. Evans sauer auf Gesinks Schlenker, zumal die Bucht absehbar klein war. Allerdings hatte Gesink selbst kaum Platz, weil nämlich Valverde aus der Streckenführung eine Gerade macht und dadurch auf die rechte Linie (Frontansicht natürlich links) der anderen kommt.
Mein Fazit:
1. Cadel Evans regt sich zurecht auf, und das aus seiner Warte gegenüber Gesink.
2. Gesink klemmt Evans in der Absperrungsbucht ein, dies aber womöglich unabsichtlich, weil Valverde die Linie kreuzt. Valverde macht auch nix irreguläres, fährt im Prinzip eine Gerade.

Hab' mir das mal angesehen. Ich kann da nichts erkennen, was einer Beschwerde genüge tut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerdemann und Farrar sind nach Hause geflogen und eine Ausreißergruppe ist vorneweg mit z.Zt. 7 Minuten. Drin ist David Garcia da Pena, den ich extra wegen so einer Eventualität und einem natürlich auch nur eventuellen Durchkommen in den Neuner gepackt habe - bei 8 diesmal soliden anderen Kandidaten war das einen Tipp wert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab's wieder nicht geschafft mal ne Vuelta voll und ganz zu verfolgen. Das liegt aber auch daran, daß Eurosport das einfach zu schwach rüberbringt.
Keine klaren Übertragungszeiten, schaltet man mal ein, ist Tennis drauf. :cry:
Und wieviel hier im Thread los ist, kann man daran ja auch gut erkennen.

Dabei ist die Landschaft doch so schön.

Und irgendwie kam auch Gänsehautfeeling auf, als man in Valancia auf der Formel-1-Strecke den Hafen entlang gefahren ist.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Wo liegen eigentlich die Stärken von dem Kerl?

22 Johnny Hoogerland (Ned) Vacansoleil 0:02:11

2:11 ist nämlich gar nicht so schlecht. Vor der Vuelta hab ich den Namen noch nie gehört, aber mittlerweile find ich den Jungen richtig Klasse.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wo liegen eigentlich die Stärken von dem Kerl?

22 Johnny Hoogerland (Ned) Vacansoleil 0:02:11

2:11 ist nämlich gar nicht so schlecht. Vor der Vuelta hab ich den Namen noch nie gehört, aber mittlerweile find ich den Jungen richtig Klasse.

Das ist ein Klassikerfahrer, Kopfsteinpflaster und so. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute sind 10 Mann ausgestiegen, ua. Boonen und Freire.

Koes Moerenhout (RAB), Rein Taaramae und David Moncoutie (COF) vorne. Moncoutie sichert somit das Bergtrikot ab. Dann kommt eine 25 Mann (!!!)starke Gruppe mit 5 Minuten Abstand. Das grosse (oder auch nicht so große) Hauptfeld hat 12 Minuten Rückstand.

Allez David! :cool4:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Aufgaben:

SCHRÖDER Björn (187)
BOONEN Tom (141
Franck Bouyer
Oscar Freire
Dominqiue Rollin
Eros Cappechi
Simon Gerrans
VIGANO Davide
NOCENTINI Rinaldo (017)
CHAVANEL Sébastien (092)
TOMEI Francesco (129)
Paul Martens DNF
FARRAR Tyler (113)
MARCATO Marco (206)
BUTS Vitaliy (124)
FERNANDEZ Alberto (214)
GERDEMANN Linus (182)
Gadret
Albasini
Schleck, Andy
Schleck, Fränk
Jose Antonio Lopez Gil
Barredo, Carlos
ROHREGGER Thomas
Laurent Lefevre
Allan Davis
Mikel GAZTAÑAGA
edit ergänzt: Kim Kirchen

Es sind wohl 33 bislang. Wer fehlt noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
6 Minuten und 17 Kilometer??? Packt David das? Auf "The Field" gibts bei bei bet365 ne 4,0.... hmm

was meint ihr dazu?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Boah, heut ging mir der Migels aber tierisch auf den Sack.
Da fahren die Leute an Position 6, 7...10 im Rennen und der redet gleich von Einbruch und/oder aus der Gesamtwertung streichen.Bei dem wären in der GW heute nur noch 4 übrig geblieben...
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
TON AUS - Nur so konnte ich die Etappe ertragen. Die Rai musste ja rythmische Sportgymnastik und danach ein Motorbootrennen übertragen. :mad:
 
Oben