Wählt jetzt die ultimative Sportforen.de-Lieblings-Franchise!!!


Wählt jetzt die ultimative Sportforen.de-Lieblingsfranchise 2008!!!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Willkommen beim großen Finale!!:jubel:

Ich hab mich entschieden die Zahl der Finalisten auf 8 zu erhöhen, damit es weniger Umsattler gibt wie vom user @KillerMiller richtig bemerkt.:)

Die Votings sind vorbei, am Endresultat kann nichts mehr geändert werden.;)

Hier die mit Abstand beliebtesten 8 Teams nach der Vorwahl:

Lakers 46 Stimmen
Dallas 42 Stimmen
Boston 29 Stimmen
Orlando 27 Stimmen
Suns 19 Stimmen
76ers 19 Stimmen
Knicks 18 Stimmen
Bulls 17 Stimmen

Jetzt werden aber wieder alle Stimmen der Finalisten gelöscht und es beginnt das finale Voting welches Team offiziell zur "Sportforen.de-Lieblingsfranchise 2008" gewählt wird.:wavey:

Folgendermaßen läufts ab: Das ganze Voting wird bis zum nächsten Freitag dauern. Es ist eine multiple choice-Umfrage!! Jeder hat also praktisch maximal 8 Stimmen zu vergeben, doch für jedes Team nur eine.
Das heißt: Hat ein User ein Lieblingsteam unter den 8 Finalisten, so wählt er das natürlich, seine restlichen Stimmen kann er dann Teams geben, die er ebenfalls symphatisch und interessant findet. Man muss nicht von allen 8 Stimmen Gebrauch machen. Wer z.B. Fan ist von den Lakers und mag nebenbei die Suns und Knicks noch sehr, dann auch bitte nur denen die Stimme geben, also 3, die restlichen 5 bitte dann nicht benutzen, schließlich soll kein Team eine Stimme ohne Grund bekommen. Noch was: Ich kann es zwar leider nicht beeinflussen, aber wenn jemand einen der 8 Finalisten hasst, so wäre es denke ich mal nicht im Sinne des Erfinders, dann den restlichen 7 Teams jeweils eine Stimme zu geben, damit das Hassteam leidet. Es wäre nicht ok, ich appeliere von daher an den gesunden Menschenverstand.:D:D
Und bitte nur das Lieblingsteam wählen, oder die Teams, die man sehr mag, bitte nicht die Frage falsch verstehen und meinen man sollte für das Team abstimmen, bei dem man denkt, es sei beliebt, das hat damit nichts zu tun.
Leute, die die NBA als Liga mögen und von den 8 Teams keines so richtig symphatisieren, brauchen nicht abzustimmen, denn es wäre irgendwie blöd dann allen eine Stimme zu geben. Hier soll nämlich kein Team eine Stimme bekommen, das nicht wirklich von irgendjemanden gemocht wird.

Genug gelabert:D , auf gehts, gesucht wird

"die ultimative Sportforen.de-Lieblings-Franchise 2008"
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lustig, dass die Suns auf dem 5. Platz gelandet sind, obwohl ich in unserem schönen Suns-Thread öfters mal zu Monologen gezwungen bin. :D

Was soll's, holt den Titel! :cool:

Edit: Philly noch mit 0... :)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Da es meine Heat nicht geschafft haben :mad:, habe ich mal für die Lakers gestimmt. Die werden sowieso das rennen machen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Da es meine Heat nicht geschafft haben :mad:, habe ich mal für die Lakers gestimmt. Die werden sowieso das rennen machen.

Glaube ich nicht. Die Lakers sind doch eher ein Team, welches entweder die Erststimme bekommt oder gar keine Stimme. Da profitieren doch eher andere Teams von der Möglichkeit des Multiple Choice.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Wiedermal die Knicks. Warum nur bei Boston "history" erwähnt wurde bleibt das Geheimnis des Erstellers :eek:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Warum nur bei Boston "history" erwähnt wurde bleibt das Geheimnis des Erstellers :eek:
... weil es darum geht, Geschichte zu haben, nicht Geschichte zu sein.

Ich habe auch mal für New York gestimmt, möchte aber klarstellen, dass meine Lieblingsfranchise beileibe nicht mein Lieblingsteam ist, doch das dürfte vielen so gehen, die theoretisch zu den Knicks halten, mit der aktuellen Trauertruppe aber nichts anfangen können.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wiedermal die Knicks. Warum nur bei Boston "history" erwähnt wurde bleibt das Geheimnis des Erstellers :eek:

Was haben denn die Knicks für eine Geschichte?:laugh2:
Boston hat 16 Meistertitel, dagegen sind die Knicks bezüglich der NBA ein Witz. Eine echte history haben meiner Meinung nach nur die Celtics, Lakers, Bulls, Spurs und vielleicht Detroit, aber das wars dann auch schon.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Dallas vor den Lakers. Typisch, das ganze Forum besteht aus Nationalisten und Erfolgsfans. ;)

Ich habe für die NYK gestimmt und sehe es ähnlich wie e_m.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Boston ist mit Abstand mein Lieblingsteam. Und dass schon seit 96/97.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mangels mir sympathischeren Alternativen habe ich gerade mal die Phoenix Suns anklicken können.
Die anderen Teams mag ich nicht besonders (wobei ich die Jordan-Bulls ganz okay fand).

Die Suns hatte früher nette Teams mit Kevin Johnson, Barkley, Chambers usw. und das jetzige hat mit Nash und Grant Hill (sowie Eric Piatkowski) auch ein paar Sympathen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mangels mir sympathischeren Alternativen habe ich gerade mal die Boston Celtics anklicken können.

Larry Bird war einfach god disguised as Hinterwäldler und KG ist es einfach zu gönnen...
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Da die Hornets raus sind, stimme ich aus Sympathie zum einzigen Deutschen in der Liga für die Mavs. Obwohl das sogar ein wenig mehr als Sympathie ist.
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Habe für die Knicks gestimmt..nicht weil ich ihre franchise besonders mag...sondern eher weil ichs ziemlich beeindruckend finde das so eine zertrümmerte franchise imer noch so viele fans aufm board hat...obwohl sie regelmässig dem spot anderer User ausgesetzt sind.
das Zeugt von treue..
Passt auch weil ich von den anderen Franchise eigentlich keine so richtig prickelnd finde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da die Hornets raus sind, stimme ich aus Sympathie zum einzigen Deutschen in der Liga für die Mavs. Obwohl das sogar ein wenig mehr als Sympathie ist.

Wenn es nur Dirk wäre, hätte ich Dallas eine Stimme geben können. Aber mir gefällt deren Stil nicht, Avery Johnson mag ich nicht, und auch sonst sind da ein paar Unsympathen dabei (Stack, Damp) - das alles kann Dirk alleine nicht aufwiegen.
 
Oben