Wählt jetzt die ultimative Sportforen.de-Lieblings-Franchise!!!


Wählt jetzt die ultimative Sportforen.de-Lieblingsfranchise 2008!!!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Damit gehörst du wahrscheinlich zu den Ausnahmen.. ich bezweifle jedenfalls das die Grünen letztes Jahr überhaupt in die Nähe der Endrunde gekommen wären.

Wahrscheinlich. Aber ich fand Boston schon immer eine wunderschöne Stadt und der ganze Style gefällt mir einfach :)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Da Utah und Atlanta nicht dabei sind wähle ich natürlich Dirk.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Da eben Utah genannt wurde, möchte ich gerne mal wissen, was viele User hier im Forum gegen die Jazz haben? (Keine Tabletten oder ähnliches!:clown: )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Da eben Utah genannt wurde, möchte ich gerne mal wissen, was viele User hier im Forum gegen die Jazz haben? (Keine Tabletten oder ähnliches!:clown: )

eigentlich braucht man nicht viele Wörter um das zu sagen:

Boozer, Kirilenko, Ihr Coach, Keine schöne Stadt (ich war noch nie da, aber was man halt so hört und sieht...:D), Okur, Williams,...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
die lassen wenigstens ihre Rookies nicht auf der Bank verschmoren, nur weil sie Rookies sind.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Naja ich stimm mal wieder für die Celtics,obwohl der Kampf gegen die Lakers und Mavs recht aussichtslos scheint.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL, 29 Stimmen für die Celtics. Der Boston-Thread hatte vor der KG-Verpflichtung keine 1000 Beiträge :laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Naja das sind jetzt so Fans, die auf der Erfolgswelle mitschwimmen.
und wenn sie wieder verlieren sind keine Fans mehr da, ausser die die vorher schon da waren.

Würde ich nicht überbewerten. Immerhin stehen ja nur 8 Teams zur Auswahl. Und ich denke, auch die Fans der schon ausgeschiedenen Teams haben abgestimmt. Und dann eben für das kleinere Übel. Und da die Celtics ja eine recht sympathische Truppe haben, sind sicherlich so einige Stimmen dazugekommen. Ich meine, im Lakers-Thread treiben sich auch keine 50 Mann rum.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Naja das sind jetzt so Fans, die auf der Erfolgswelle mitschwimmen.
und wenn sie wieder verlieren sind keine Fans mehr da, ausser die die vorher schon da waren.

Jo, solche kann ich ehrlich gesagt nicht ab. Ich halte zu meinen Heat, auch wenn sie schlechte Zeiten, wie jetzt, haben. Sonst macht das Fansein gar keinen Spass. Man kann sich nur über Erfolg freuen, wenn man vorher mit dem Team gelitten hat. Die alte Licht-Schatten-Geschichte.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Steht in der Überschrift was von

"Wählt jetzt die ultimative Sportforen.de-Lieblings-Franchise von der auch unbedingt Fan sein müsst!!!"

?
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Gerade die Stimmanzahl für die Mavs und Celtics ist wohl gerade ziemlich durch die aktuelle Lage beeinflusst. Letztes Jahr hätten die Celtics wohl nicht so viele Stimmen gekriegt. Und die Mavs, okay, war ja klar. Es werden bestimmt auch noch einige Leute in ein paar Jahren, wenn Dirk weg ist, die Mavs cool finden, weil man ihnen treu bleibt.

Hab natürlich für die Knicks gestimmt.
Überraschen tut mich, dass nur so wenige für die Bulls gestimmt haben. Wart ihr damals alle Jazz-Fans, oder was? :crazy:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Logischerweise die Knicks gewählt.

Kein Team ist so wichtig für die Liga wie die Knickerbockers, wtf braucht da die Mavericks oder Suns?! :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Jo, solche kann ich ehrlich gesagt nicht ab. Ich halte zu meinen Heat, auch wenn sie schlechte Zeiten, wie jetzt, haben. Sonst macht das Fansein gar keinen Spass. Man kann sich nur über Erfolg freuen, wenn man vorher mit dem Team gelitten hat. Die alte Licht-Schatten-Geschichte.

bei mir genauso. Wäre ja schlimm wenn alle Sixers Fans aufeinmal zu den Nuggets gewechselt wären, nur weil Iverson da jetzt spielt. Aber naja, es gibt halt solche und solche.:D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Logischerweise die Knicks gewählt.

Kein Team ist so wichtig für die Liga wie die Knickerbockers, wtf braucht da die Mavericks oder Suns?! :skepsis:

Ich weiß nicht, ob du mich meinst. Angenommen du tust es, bin ich mir nicht sicher, ob es Ironie ist, oder ernst gemeint.
Für den Fall der Ironie: Ich habe "natürlich" die Knicks gewählt, weil es für jeden (oder zumindest die meisten) wohl erstaunlich wäre, wenn einer, der "NYK" heißt, die Celtics wählt.
Für den Fall du meintest es ernst: die Knicks sind wirklich sehr wichtig für die Liga. Teams wie die Magic, Suns, Bulls, vllt sogar die Blazers und früher die Spurs, wären nicht so gut (bzw zu einem bestimmten Zeitpunkt so gut gewesen), hätten die Verantwortlichen der Knickerbockers sie nicht durch ihre idiotischen Trades unterstützt und all ihre Last (lies: unnütze Spieler) aufsich genommen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
natürlich new york genommen.

behaupte einfachmal, hätte man das ganze vor einem jahr gemacht, wären die celtics nicht unter die top 15 gekommen...
 
Oben