highfive1
Nachwuchsspieler
...und die Bulls hätten eine Chance auf den 3. Platz hinter Los Angeles und Dallas.behaupte einfachmal, hätte man das ganze vor einem jahr gemacht, wären die celtics nicht unter die top 15 gekommen...
...und die Bulls hätten eine Chance auf den 3. Platz hinter Los Angeles und Dallas.behaupte einfachmal, hätte man das ganze vor einem jahr gemacht, wären die celtics nicht unter die top 15 gekommen...
Das weißt du doch gar nicht. Wann wurdest du Orlando-Fan? Als sie mit Shaq und Penny in die Finals kamen und jeder Depp ein Trikot der beiden hatte? Wann wurde 12step Miami-Fan? Mitte/Ende der 90er? Und lenny kam also wegen Iverson und dem Erfolg zu den Sixers. Acha, schön.Naja das sind jetzt so Fans, die auf der Erfolgswelle mitschwimmen.
und wenn sie wieder verlieren sind keine Fans mehr da, ausser die die vorher schon da waren.
Das weißt du doch gar nicht. Wann wurdest du Orlando-Fan? Als sie mit Shaq und Penny in die Finals kamen und jeder Depp ein Trikot der beiden hatte? Wann wurde 12step Miami-Fan? Mitte/Ende der 90er? Und lenny kam also wegen Iverson und dem Erfolg zu den Sixers. Acha, schön.
Ich weiß nicht, ob du mich meinst. Angenommen du tust es, bin ich mir nicht sicher, ob es Ironie ist, oder ernst gemeint.
Für den Fall der Ironie: Ich habe "natürlich" die Knicks gewählt, weil es für jeden (oder zumindest die meisten) wohl erstaunlich wäre, wenn einer, der "NYK" heißt, die Celtics wählt.
Für den Fall du meintest es ernst: die Knicks sind wirklich sehr wichtig für die Liga. Teams wie die Magic, Suns, Bulls, vllt sogar die Blazers und früher die Spurs, wären nicht so gut (bzw zu einem bestimmten Zeitpunkt so gut gewesen), hätten die Verantwortlichen der Knickerbockers sie nicht durch ihre idiotischen Trades unterstützt und all ihre Last (lies: unnütze Spieler) aufsich genommen.
Die Abstimmung ist verzerrt, weil diejenigen, deren Teams bereits vorher ausgeschieden sind, immer noch mitstimmen, und das durch die Mehrfachwahl auch noch mit mehreren Stimmen: So sind es eh nicht tatsächlich 58 Leute, deren absolutes Lieblingsteam Dallas ist, auch wenn die Mavs aktuell so viele Stimmen haben.
Lieber @Giftpilz, es geht hier nicht darum, dass man anhand der abgegebenen Stimmen erkennt wie viele Fans Dallas z.B. alleine hat , sondern es geht um das allgemein beliebteste Team und dazu bedarf es neben den Stimmen der eigenen Fans auch die Stimmen anderer, deren Teams schon draußen sind, denn wenn viele von denen auch Dallas mögen und ihnen ihre Stimme geben und sich das addiert mit den Stimmen der Dallasfans, dann bekommt man ein repräsentatives Urteil darüber, ob Dallas z.B. das ALLGEMEIN beliebteste Team ist, oder eben ein anderes Team.
Es geht hier nicht um die Frage: "Wie viele Fans hat jedes Team?"
kobe kiddies, wasn sonst...
obwohl, viele könnten auch wahre fans sein, welche seit vielen jahren zu ihrem team stehen siehe new york.
Ja, ich hatte das schon kapiert, und dennoch gab es hier vorgestern eine kleine Diskussion um die Stimmen für erfolgreiche Teams wie vor allem die Celtics, mit der "Erfolgsfans"-Schlussfolgerung, die von mehreren angestellt wurde. Ich wollte nur klarstellen, dass dort nicht wenige Stimmen nur für das "kleinere Übel" abgegeben wurden und einige eben mehrere Teams wählten (oder wie z.B. MadFerIt gleich einfach alle), was für die letztendliche Addition (wenn du nur darauf achtest, welches Team durch die meisten Stimmen das allgemein beliebteste ist) gar nicht und für einen prozentualen Vergleich kaum von Belang sein mag, aber es wirkt eben auf den Betrachter schon erst einmal durch die pure Anzahl an Stimmen anders. Da lange nicht alle ihre Wahl begründet haben, weiß man ja nicht, wie viele Stimmen eines Teams von eigentlichen Fans oder von Sympathisanten oder nur von Klickwütigen stammen, und durch die Mehrfachmöglichkeit auch nicht, wie viele Leute abgestimmt haben.