Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dmitrij schrieb:
man jetzt im ernst überlege dir vorher was du schreibst!!!die fiver werden eher ne story über die bobcats bringen als von paderborn.
Meine Erkentniss: dmitrj for Sportforen-Brain-Award. :rolleyes:

Hat das was du schreibst eigentlich auch Sinn?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Ein Artikel über Sofoklis Schortsanitis würde mich interressieren. Seine Herkunft? Bisherige Stationen? AST-Turnier? Draft? Eure Prognose/Meinung? Interview?

Gleiches gilt für Ibekwe und Belinelli

Da wäre ich absolut dafür... :jubel:


Und einen Artikel über die relativ "unbekannten" Überraschungen des Turniers:
Mingas,Gomez,Muoneke,Erdogan etc....
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
mMn nach würden artikel über angehende, europäische stars eure (mMn sehr junge) leserschaft sehr interessieren.

>rubio

>ast

>usw...

:jubel:
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Danny81 schrieb:
Ein Artikel über den Bundesliga Aufsteiger aus Paderborn!!!!!;) Sportlich ungeschlagen aufgestiegen und dann noch in der Schwebe gehangen aufgrund einiger Probleme. (Halle zu klein, Budget??)........

Jap, ich würde mich auch sehr darüber freuen, immer nur in der Lokalpresse darüber zu lesen ist einfach etwas langweilig manchmal, ihr würdet da sicherlich mehr Pep reinbringen und auch die sportliche Seite besser beleuchten können.

2 Stimmen haben wir schon zusammen Danny81!! :jubel:

EDIT: Quatsch, 3 Stimmen sinds, danke MatFike ;)
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
nbatibo schrieb:
Ein Artikel über Sofoklis Schortsanitis würde mich interressieren. Seine Herkunft? Bisherige Stationen? AST-Turnier? Draft? Eure Prognose/Meinung? Interview?

Gleiches gilt für Ibekwe und Belinelli.

Kann da nur zustimmen, fand diese drei Spieler (vor allem Belinelli) auch sehr intessant
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
BUSCHMANN und FIVE = BBall in DEutschland, oder nicht!?
Ich wär auch für eine evtl. längerfristige Zusammenarbeit
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
also ich bin gegen buschi, kann auch die begeisterung die viele für ihn hegen nicht verstehen. ich hätte lieber kommentatoren die fachlich groß aufspielen anstatt übertrieben emotional...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
doch ne bushmann story wär der hammer:thumb: vielleicht noch ne extra cd mit seinen geilsten sprüchen als bonus dazu?:D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Das ist wirklich mal eine gute Idee! Ein Interview mit der deutschen Stimme des Basketballs wäre eine feine Sache! :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ManfredderTruck schrieb:
also ich bin gegen buschi, kann auch die begeisterung die viele für ihn hegen nicht verstehen. ich hätte lieber kommentatoren die fachlich groß aufspielen anstatt übertrieben emotional...
Und die wären?Körner:laugh2: ?Bill Walton?Hubie Brown?Hanz im Ernst ich kann mir im Moment keinen besseren Kommentator vorstellen!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ihr scherzkekse ;) ich habe nicht an winter oder körner gedacht von den genannten amis mal ganz abzusehen. es wird sich doch aber wohl ein geeigneter mann für den posten finden lassen oder meint ihr buschmann wurde mit mic in der hand geboren?
 
Oben