Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aber auch nur weil das DSF ihn dazu zwingt!Außerdem ist er die deutsche Basketballstimme.Aber gut du wirst dich damit besser auskennen als ich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dre-FIVE schrieb:
Ademola ist auf jeden Fall auf der Liste ...

Frank Buschmann? Um ehrlich zu sein, sehe ich da keine Veranlassung zu. Der Mann ist ein Fußballreporter und macht nur einmal im Jahr Basketball - dieses Jahr sogar aus dem Studio, anstatt in Japan dabei zu sein.
Wiiie? Er hat doch Jahrelang BBall kommentiert! Bulls sag ich nur, die Finals 99, 01, etc etc. Man merkt doch, dass ihn Fußball lange nicht so interessiert wie Basketball. Außerdem, was soll er denn schon kommentieren? Das DSF zeigt ja nix. Kann doch nicht sein. Das ist der geilste Kommentator wo gibt.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Also um mal wieder zum thema zu kommen... ich würde mich total über einen artikel über die karriere von michael finley freuen. er gehört einfach zu meinen lieblingsspielern. ein ganz interessanter mensch :love:
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
peter_pan schrieb:
Also um mal wieder zum thema zu kommen... ich würde mich total über einen artikel über die karriere von michael finley freuen. er gehört einfach zu meinen lieblingsspielern. ein ganz interessanter mensch :love:

Ne story über michael Finley gab's doch schon mal. In Issue 6 oder 7, glaub ich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
peter_pan schrieb:
Also um mal wieder zum thema zu kommen... ich würde mich total über einen artikel über die karriere von michael finley freuen. er gehört einfach zu meinen lieblingsspielern. ein ganz interessanter mensch :love:
Und was hat das Vorherige mit nicht mit dem Thema zu tun?:crazy:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich fände es interessant wenn man den Spielern der WM die mehr oder weniger groß rausgekommen sind einen Artikel widmet mit Zukunftsaussicht etc. z.b. Sofo Schortanitis.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Würde mir paar team Story wünschen udn ganz besonders eine über JOSH HOWARD !! Ich verspreche euch der ist bald All-Star wenn er nicht übersehen wird!!!

außerdem wär ein bissl mehr BBl gut denn schaden würd es nix...achja ihr meintet auch mal das ihr auch ein special mit einem extra machen wollt wie eineer cd oder dvd - ist nie was von gekommen das war vor einem jahr... naja dasmit den postern unn so habe ich dre ja schoneinmal per mail gesand!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie ist das jetzt eigendlich mit der five + spiel des monats von pontel. Gibts da was neues? Oder ist das überhaupt möglich?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ein zweiten B-Ball-Video-Games Feature währe auch mal wieder ganz cool und sicher bald auch angebracht (Live 07 & 2K7):)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Da war doch mal etwas im Busch bezüglich J-Will und C-Web Kings Timewarp??!! Geht da was in der nächsten Ausgabe?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Smoove schrieb:
Würde mir paar team Story wünschen udn ganz besonders eine über JOSH HOWARD !! Ich verspreche euch der ist bald All-Star wenn er nicht übersehen wird!!!

josh howard war doch vor noch nicht all zu langer zeit. was aus der idee mit der dvd von pontel geworden ist würde mich auch interessieren...
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also:

- Die Kings kommen in der nächsten Ausgabe ...

- Videospielfeature wird schwer, jedenfalls so wie damals ... Dafür gibt es aber den Test vn NBA LIVE 07 in der #32!

- Pontel ... hatten wir das mal erwähnt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Dre-FIVE schrieb:
- Pontel ... hatten wir das mal erwähnt?

Eigendlich schon... vielleicht aber nicht in diesem thread da ich es grad auch nicht finde. Aber da gabs ziemlich viel zusagen.
Also es ging darum das man der five immer eine dvd von pontel vom spiel des monats beilegen könnte.
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
boman schrieb:
Eigendlich schon... vielleicht aber nicht in diesem thread da ich es grad auch nicht finde. Aber da gabs ziemlich viel zusagen.
Also es ging darum das man der five immer eine dvd von pontel vom spiel des monats beilegen könnte.

Also ich würd mir das holen, wenn der preis stimmt...für heft plus dvd runde 10-12€- das wäre der hammer...:thumb:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
dmitrij schrieb:
der nächste lebron!!!
http://www.theeagle.com/sports/120304cessna.php

http://www.brazossports.com/stories/071506/basketball_20060715061.php

reese.jpg
next lebron, ist 13 jahre alt, 170cm und kann schon dunken

Twista schrieb:
Shit ist der gut ich bin 14 1.80 und komme gerade mal mit den fingerspitzen an den Ring.Respekt an den Jungen wäre eine Story wert auf jedenfall.

Nochmal zum Thema "14 und kann schon dunken": Hier ein Video von Reggie Smith, HS class of 2010 (Jahrgang 1992).
 
Oben