Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Jalen Rose #5 schrieb:
Richtig so, immer schön fordern!!! Vielleicht ist ja ein Bericht über ihn nicht gut genug für den Verkauf, aber wie wäre es denn mal mit ner Story im Time Warp über die Fab Five. Das wäre doch mal was... ;)[/QUOTE

SUPER idee!!!!!!!!!!!!!!!! oder larry johnson... ;)
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ich hätte gern mehr Euro-Bball, wie zum Beispiel ein bericht über die TOP-mannschaften der Euroleague (Pao, Efes, Tau, Tel Aviv, Malaga) !
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
weis nicht was jetzt alles schon genannt wurde aber ich würde mir einen artikel über muggsy bogues und einen über die helfer von jordan (außer pippen jetzt) - paxson, kerr, b.j. armstrong, grant, ...
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Das einzige was ich bei der Five NICHT sehen will, ist Dirk Nowitzki auf dem Cover... ;)

Das wäre doch mal ein guter Jahresvorsatz. :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
mal ehrlich: es ist doch wirklich sowas von ******egal, wessen gesicht das cover ziert. und wenn auf dem cover werbung für toilettenpapier wäre, würde ich trotzdem ein magazin kaufen, wenn die inhalte gut sind und es mich interessiert.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Ach komm schon. Als hätte ich das so toternst gemeint. Deswegen auch diesen ;) hier.

Und ich hoffe doch das du Nowitzki nicht mit Toilettenpapier vergleichen willst. :D
 
F

Fresh-M.I.N

Guest
Ein Artikel über die Aufsteiger wie Mehmet Okur und die Absteiger wie Peja Stojakovic wäre cool.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
weis net ob schon genannt? aber ich fänd einen artikel über dalembert und podkozine gut , dalembert hammer defense und podkolzine hammer grösse und mega talent
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich würde mich mal sehr über eine story von Bob Sura freuen, vielleicht gibts da auch was großes...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Shane Battier Chris Andersen bsp. wären auch ganz cool
Und vlt. auch einen Artikel über Tim Hardaway oder gabs so einen schon??
Wenn ja, dann John Stockton. Wenn Stockton geht wär das genial. :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Würde mal super gerne eine Artikel über die 2. Bundesliga oder den Paderborn Baskets in der Five finden!! :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich schließe mich TT#18 an:
Ich hätte ebenfalls gerne einen Artikel über Chris Andersen! :wavey:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mir kam gestern Abend eine Idee: Ich las nochmal den Artikel über Lebron aus #25 und hab doch ziemlich lange gebraucht um mir die jeweils beschriebenen Szenen bildhaft vor Augen zu führen. Dann hab ich mir überlegt, wie man das denn verbessern könnte. Und jetzt kommt's.
Mit Taktikzeichnungen, wo kurz die Laufwege der Spieler angezeigt werden ihr wisst sicher was ich meine. So kann man sich nämlich wesentlich besser vor Augen führen, wie der Spieler auf die Spielsituation reagiert, wie er Screens ausnutzt etc. Das würde natürlich auch mit Fotos gehen, bei denen man das Halbfeld im Überlick hat, quasi wie die "Presse"-Kamera bei NBA Live und dann dort die Laufwege der einzelnen Spieler anzeigt. Ich muss zugeben, dass das sicher etwas aufwändiger werden könnte, wird aber sicher gut ankommen. Im allgemeinen wären kleinere TaktikArtikel beispielsweise zu den Lieblingsplays der Stars bzw der Trainer auch eine nette Idee.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
eddie house! gab mal in der BASKET ein bericht, aber jetzt wo er es auch in der nba zu was gebracht hat wär doch ein artikelchen mal was nettes.

ansonsten bleib ich bei meinem vorschlag: LARRY JOHNSON!!!!TIMEWARP!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ueber Eddie House gab es glaube ich mal einen halbseitigen Bericht in der FIVE. Damals war er noch bei den Kings aktiv.

Zitat von AK84
Im allgemeinen wären kleinere TaktikArtikel beispielsweise zu den Lieblingsplays der Stars bzw der Trainer auch eine nette Idee.
Sehr gute Idee. :thumb: Das gefaellt mir wirklich. Auch wenn "Lieblingsplay" wohl auf viele verschiedene Weisen aufgefasst werden kann. Da wird es wohl etwas schwerer, fuer einen bestimmten Spieler ein bestimmtes Play zu finden. Doch der Gedanke gefaellt mir trotzdem.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
MadGunner schrieb:
Sehr gute Idee. :thumb: Das gefaellt mir wirklich. Auch wenn "Lieblingsplay" wohl auf viele verschiedene Weisen aufgefasst werden kann. Da wird es wohl etwas schwerer, fuer einen bestimmten Spieler ein bestimmtes Play zu finden. Doch der Gedanke gefaellt mir trotzdem.
Das wäre jetzt so was wie früher das Pick and Roll von Stockton und Malone, oder das Pick and Pop mit Nash und Nowitzki.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
meine vorschläge:

- Zydrunas Ilgauskas
mehrfacher all-star, der einfach nicht die aufmerksamkeit bekommt die er verdient.
-Ademola Okulaja
unsere nummer zwei. wäre doch echt ne gut story, erst der freiplatz, dann lichterfelde, north carolina (mit vince und antawn) und dann schließlich europa.
 
Oben