Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
De Dreier schrieb:
Wie wärs denn mal mit einer Story über die owner? Wer macht was und warum leistet er sich ein team? Was sind die Probleme (Shin= bisher Geiz zB)?
Einfach mal einen klein bißchen "behind the game".

ja genau.
oder wie die chancen stehen das zeke die knicks auch noch aufkauft!:jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ne owner wär sehr langweilig, der einzig interresante wäre Mark Cuban oder das Familienalbum von Jerry Buss mit Fotos seiner Tochter:saint:
 

old

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
alonzo mourning

hey,

würde mich riesig über nen "ZO" artikel freuen.
vielleicht in verbindung mit der heat-knicks fehde zwischen 1997-2000, seiner krankheit, seiner freundschaft mit pat ewing usw. und ganz aktuell: sein langer weg zur championship.
und natürlich endlich mal ein poster: der junge ist jetzt champion. wenn nicht jetzt, wann dann? vorzugsweise bei nem schönen block, davon gibts ja einige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jensen

Leitender Redakteur Crossover (BBL)
Beiträge
553
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@old:
für die wartezeit empfehle ich dir diesen Artikel ;) (uff "diesen" ruffjeklickt; nur falls man den link nicht erkennt, wie auf meinem aldi-bildschirm)
 

old

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@jensen

yo,

thx, das ist ja schon mal ein geiler anfang! schöner artikel!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Die hier vorgeschlagenen Time Warp Artikel über den Marbury-Kidd Trade und die Bulls mit Brand Miller und Artest würden mich auch sehr interessieren. Der Time Warp Artikel über die Kings vom Beginn des Jahrtausens wurde ja schon angekündigt:jubel:
Auch interessant würde ich einen Time Warp Artikel über den Draft finden, indem KG gedraftet wurde und wie hier vorgeschlagen noch einen Mournig Artikel oder einen Artikel über die Knicks-Heat Rivalität.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich wünsche mir:

timewarp: > knicks nach den finals von '99 oder Spreewell nach 99
> c-webb nach seiner rookie saison / vor trade zu den bullets
> penny zu den suns - traumduo kidd/hardaway
> nowe's rookie saison

legends: marc price (bitte bitte bitte):eek: panik: :love2:
chris mullin
clyde drexler
kareem und magic
larry johnson
dennis rodmann
the big O

ansonsten bitte noch ein videospiel-special (das in FIVE 5 war schon erste sahne) und ein b-ball-fimspecial.
und vielleicht noch mal was über diese verdammten nba trading cards :smoke:

wenn mal ein portai über einen trainer kommt (nein nicht klinsmann) würds mich auch freuen.

ach ja, ein bischen WNBA wäre auch nicht schlimm
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Doch, sind alle schon dran gewesen! ;)

Die Story über Drexler findest du in Ish 08, Magic in der 10, Rodman in #18 und Big O in Issue 24.

Ich würde noch gerne über folgende Legends eine Story lesen:

Walt Frazier & Earl Monroe aka the "Rolls-Royce-Backcourt"
Willis Reed
Nate "Tiny" Archibald
Lenny Wilkens
Mark Jackson
 
Zuletzt bearbeitet:

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Für dieses 1 on 1, fände ich folgende duelle recht spannend:

spudd webb- nate robinson
len bias- lebron
andre iguodala-scottie pippen
john stockton- bob cousy
wilt chamberlain- shaq
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ne also Legenden und aktuelle Spieler kann man einfach nicht vergleichen, war ja damals ein ganz anderes Spiel.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich schäme mich so!! ich bin von anfang an dabei und kann mich nicht mehr an die von mir gewünschten saugeilen artikel erinnern :cry: :cry: :(
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ich wünsch mir:

"The Helicopter" (bin mir nicht sicher, ob von dem schon was kam, glaub aber nicht, falls doch, sorry. bin aber wohl n bißchen spät, denn in das Streetball Special, das ja nun schon in der aktuellen Five ist, hätte er sicher gut reingepasst)

1 on 1:
Zo und Shaq, ein mal in der Rookie Saison, ein mal in ihrer Prime und ein mal jetzt
Steve Nash und J-Kidd
Kobe und D-Wade
Shawn Kemp und Derrick Coleman (prä- und post-McDonalds...)
Carter und T-Mac
Bruce Bowen und Trenton Hassell(ja ich bin ein Wolves Fan...)
Garnett und Duncan, aber Garnett muss gewinnen...:crazy:

Ganz viel Euroleague

Hey und wenn NightHawk schon nichts über Klinsi als Trainer lesen will, warum nicht als Lakers Fan? Celebrity-Fans oder Dauer-Fans, wär bestimmt auch ma interessant...besonders ein Exklusiv-Interview, von dem Typen, der den rechten Haken von Jermaine O'Neal abbekommen hat...

Randy Foye (immer noch: Wolves Fan...)

und von den Legends noch:
Larry Nance (war schon enttäuscht im Dunk-Special gar nix von ihm zu lesen)
der Skywalker Thompson

der (zumindest für mich) mysteriöse Plan der Nets nach Brooklyn zu ziehen, falls es möglich ist da was drüber rauszufinden (nicht dass ich an euch zweifle), ich will nämlich wissen, was da los ist und wann und wie das passieren soll

so und bevor diese Liste viel zu lang und unerfüllbar wird, hör ich mal auf und komm später wieder
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
highfive schrieb:
Gab's doch erst gerade?

ups, sorry, das muss in der Ausgabe gewesen sein, die ich aufgrund meines USA-Aufenthaltes verpasst habe und noch nicht gelesen habe. Gut, dann schau ich mir das mal möglichst bald an.

noch n paar mehr Vorschläge (diese 1 on 1 Kategorie reizt einen richtig, da fallen mir tausend Sachen ein):
Isaiah vs. MJ als Manager :D
Chuck Barkley vs. Kenny Smith als TV-Kommentatoren
Bill Walton vs. Kevin McHale (bin mir gar nicht so sicher ob das so gut passt, glaub aber irgendwie schon)
Nowitzki vs. Larry Legend (endlich angemessen! wenn auch wohl trotzdem noch unfair)
Gary Payton vs. Sam Cassell
Ray Allen vs. Michael Redd
Iggy Pop vs. Gerald Wallace
und irgendwas mit LeBron aber ich hab keine Ahnung gegen wen man den antreten lassen könnte...ist wohl zu einzigartig...ah doch, vielleicht gegen The Big O

und außerdem noch jede Menge College Hoops (der USA-Effekt...)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
dabigticket21 schrieb:
Isaiah vs. MJ als Manager :D
Chuck Barkley vs. Kenny Smith als TV-Kommentatoren

So Dinger würden mir ganz gut gefallen. Ich finde die normalen One-On-Ones nicht besonders reizvoll, Legenden würde ich auch noch 'ne Runde lesenswerter finden.
 
Oben