Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

Competition

Administrator a.D.
Muahaha, Competition empfiehlt.....:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Brauchst Du einen neuen Therapeuten? *besorgt guck*

Lach Du nur, aber bei Deiner nächsten Prüfung wirst Du an mich denken :D .

Kennst Dich aus, was?! :eek: Naja, Kopf hoch, es findet sich immer eine Lösung!

Für mich hat sich eine Lösung gefunden :laugh2: . Aber lenk nicht ab. Hier auf Mittelstufenniveau zu posten bringt Dich auch nicht weiter im Studium (falls Du wirklich studierst :clown: ).

Gruß, Competition

Competition

Administrator a.D.
Anhand Deiner Beiträge, sofern sie sachbezogen sind, zweifelt sicherlich niemand Deinen Intellekt an. Ist es da notwendig, die Akademikerkeule auszupacken?

Habe ich nicht. Ich erlaube mir lediglich, mir mit der versammelten (selbsternannten) akademischen Kompetenz hier und da ein wenig Spaß zu haben ;) .

Momentan versuchst Du Deinen Sarkasmus mit der Schrotflinte zu verstreuen. Dabei kannst Du nicht treffen und hast Dich mit persönlich werdender Polemik eigentlich sowohl bei RTX als auch bei Kuschelweich selbst bloßgestellt.

Reg Dich ab, Super-Grimm :wavey: . Du schießt übers Ziel hinaus und bist gerade selbst nicht besser.

Müssen wir jetzt ein Abitur vorlegen, um hier mitmachen zu können?
Insofern eigentlich Thema verfehlt und Note 6.;)

Nochmal: Du hast den "Insider" nicht verstanden, weil Du bestimmte postings wohl nicht gelesen hast. Ist aber ganz sicher nicht so, wie Du hier vermutest. - Ich lese Deine Beiträge auch sehr gerne, und wie Dich einige Dinge an mir stören, so finde ich, daß Dir die Rolle des Rächers der Enterbten auch nicht steht ;).

Wie gesagt, es wäre dann nicht eine Frage mangelnden Intellekts bei Dir...

Danke sehr :D . Aber jetzt im Ernst: mach kein Faß auf deswegen. Wäre schade, wenn unsere boxspezifische Liebesbeziehung nur noch auf einer Seite beruhen würde..., denn ich mag Dich immer noch :) .

Gruß, Competition

Harman

Bankspieler
zu sanders vs Waldi II

was soll der Kampf für nen Sinn machen? Sanders ist mittlerweile uralt dazu so gut wie nie gekämpft in den letzten Jahren. Wladimir würde wohl warten bis zur 4-5 Runde und ihn dann klar ko schlagen. Danach wäre er hier im Forum Mr.mittlerweileunbesiegbar... Nö Danke, den Kampf braucht außer Waldi kein Mensch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Ich habe eine bekannte die hat Jura Studiert. Die hat mit Sicherheit auch automatisch Ahnung von Boxsport. Ich werde mal nachfragen.

So, habe ich die Sache noch etwas angeheizt? :crazy:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Meine Güte, hier geht ja echt die Post ab! :eek:

Vor und nach ihrem Bann habe ich mich sehr lange mit jisi per PN ausgetauscht und wir haben uns in gewisser Weise angenähert. Soll heißen: für mich ist sie kein rotes Tuch mehr, dafür hat sie verstanden, wo das Problem lag. Jedes Forum hat seine eigenen Charakteristiken und dies hier ist eben kein Klitschko-Fan-Forum, in dem man mindestens einmal am Tag lesen möchte, wie schön es ist, dass Steward und Wladimir sich so gut verstehen und so toll miteinander arbeiten, etc. Jisi hat sich seither etwas zurückgenommen - mal mehr, mal weniger - und selbst wenn es einmal ein Problem gibt, denke ich, sind wir jetzt auf einer Basis, auf der wir vernünftig darüber reden können. Abgesehen davon bin ich durchaus bereit, zu Klitschko-Hochzeiten (z. B. kurz vor Kämpfen) die imaginäre "Leine" etwas länger zu lassen.

Ich möchte euch alle bitten, hier keine Threads mehr dafür zu verwenden, jisis und Competitions Postingverhalten zu diskutieren und sei es nur aus dem Grund, dass sie dafür einfach nicht da sind. Wer wirklich ein Problem mit jisi oder auch mit Competition hat (so etwas soll es ja geben und ist durchaus legitim), der kann dies gern per PN klären. Notfalls wendet er sich per PN oder den Melde-Button an die Moderatoren - es gibt ja auch den Kollegen His Royness, der schon länger in Sachen jisi etwas entspannter ist als ich früher ;) - und wir klären das in aller Ruhe.

Jisi mit den Mods zu drohen, so nach dem Motto "die sperren dich bald wieder" muss übrigens auch nicht sein. Wir machen unseren Job schon selbst.

In dem Sinne möchte ich jisi bitten, sich weiter an unsere Aussprache zu halten. Meinen Kollegen aus der Abteilung der Angriffsboxer ;) möchte ich in aller Freundschaft bitten, sich konstruktiv an den eigentlichen Diskussionen zu beteiligen und alles weitere per PN zu klären.

Alles weitere zum Thema jisi-Sprachautomat vs. Competition-Wadenbeißer in diesem oder anderen dafür nicht vorgesehenen Threads wird verschwinden.

Gruß

D. Crosby

Tiger6

Nachwuchsspieler
was soll der Kampf für nen Sinn machen? Sanders ist mittlerweile uralt dazu so gut wie nie gekämpft in den letzten Jahren. Wladimir würde ihn wohl warten bis zur 4-5 Runde und ihn klar ko schlagen. Danach wäre er hier im Forum Mr.mittlerweileunbesiegbar... Nö Danke, den Kampf braucht außer Waldi kein Mensch..

Ich verstehe ja auch nicht, warum hier Corrie Sanders von einigen in den Himmel gelobt wird.
Der muss erstmal beweisen, dass er mindestens in der Form von 2004 ist.
Eine UD gegen Bispo reicht da nicht.

jisi

Nachwuchsspieler
@ D.Crosby

Klingt gut ;) !

Gruß, Competition

:thumb:

handschlag_international_174x100.gif

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Ich verstehe ja auch nicht, warum hier Corrie Sanders von einigen in den Himmel gelobt wird.
Der muss erstmal beweisen, dass er mindestens in der Form von 2004 ist.
Eine UD gegen Bispo reicht da nicht.

also ich habe noch von niemandem gelesen das er ihn in den himmel lobt.
tatsache ist aber das sanders irrsinniges potential hatte und mit sicherheit einer der talentiertesten boxer der letzten 20 jahre war.
das er nichts aus sich gemacht hat steht auf einem anderen blatt und
das er jetzt wahrscheinlich nicht mehr an seine erfolge anknüpfen kann ist ebenfalls zu vermuten.

trotzdem wird er immer ein angstgegner für wladimir sein, soviel steht fest.

Tiger6

Nachwuchsspieler
also ich habe noch von niemandem gelesen das er ihn in den himmel lobt.
tatsache ist aber das sanders irrsinniges potential hatte und mit sicherheit einer der talentiertesten boxer der letzten 20 jahre war.
das er nichts aus sich gemacht hat steht auf einem anderen blatt und
das er jetzt wahrscheinlich nicht mehr an seine erfolge anknüpfen kann ist ebenfalls zu vermuten.

trotzdem wird er immer ein angstgegner für wladimir sein, soviel steht fest.

Naja, du hast eben gesagt, dass Wladimir gegen Sanders keine Chance hätte.
Das kommt dem Loben in himmlischen Sphären schon ziemlich nah. :p

Hab dich aber trotzdem lieb. ;) :love2:

p.s. was das verschwendete Potential von Sanders angeht gebe ich dir zu 100% recht!

Sir

Nachwuchsspieler
Ich habe eine bekannte die hat Jura Studiert. Die hat mit Sicherheit auch automatisch Ahnung von Boxsport. Ich werde mal nachfragen.

So, habe ich die Sache noch etwas angeheizt? :crazy:

Du wirst lachen aber es gibt einen kürzlichen Beschluss in dem studierte Juristen per se-und ohne weitere Ausbildung nun plötzlich sachkundige Berater in Sachen rund um Versicherungen sind.

Würde mich nicht wundern, wenn das nicht automatisch auch für andere Bereiche gelten sollte, wieso also nicht für den Box-Sport :laugh2: .

masula

Nachwuchsspieler
Wir sind doch ein Box Forum. Warum lösen wir die Sache nicht mit der Faust.? :D
Kommt alle her. Isch mach' Eusch Platt hier! *fuchtel* :crazy:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Naja, du hast eben gesagt, dass Wladimir gegen Sanders keine Chance hätte.
Das kommt dem Loben in himmlischen Sphären schon ziemlich nah. :p

Hab dich aber trotzdem lieb. ;) :love2:

p.s. was das verschwendete Potential von Sanders angeht gebe ich dir zu 100% recht!

ich glaube halt das wladimir wie gemacht für sanders ist.
sogar der viel langsamere peter hat wladimir in bedrängnis gebracht.
bei sanders wird sich nicht allzuviel verändert haben.
er wird immernoch sauschnell und präzise sein.
gut, wahrscheinlich geht ihm schon in der zweiten runde die luft aus aber das sollte reichen :laugh2:

sonst sehe ich aber bei keinem land gegen wladimir.

Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
was soll der Kampf für nen Sinn machen? Sanders ist mittlerweile uralt dazu so gut wie nie gekämpft in den letzten Jahren. Wladimir würde wohl warten bis zur 4-5 Runde und ihn dann klar ko schlagen. Danach wäre er hier im Forum Mr.mittlerweileunbesiegbar... Nö Danke, den Kampf braucht außer Waldi kein Mensch..

Ich seh das nicht so.Wenn Wladimir diesen Kampf nicht macht wird man ihm das immer wieder vorwerfen.Vor kurzem hieß es noch W.Klitschko ist ein Angsthase der niemals wieder einen Brewster oder Sanders boxen würde.Damals hat man nicht gefragt ob der Kampf nochmal Sinn machen würde!Damals hatte es jeder verlangt!Wenn nicht hieß es er ist ein Schisser der nur noch maßgescheiderte Boxer boxt und sich nich traut nochmal Brewster und Sanders zu boxen!Wie schnell doch alle Klitschko Hater plötzlich ihre Meinung ändern nachdem sie alle jetzt wissen das W.Klitschko kein Schisser ist!Damit habt ihr nicht gerechnet was!!!!??????:D :laugh2:

Ich bleibe dabei der Kampf würde aufjeden Fall Sinn machen da Sanders immernoch nicht übern Berg ist wie immer behauptet wird.Zudem wäre es ein Rematch was immer interessant ist:D .

Sir

Nachwuchsspieler
Sanders ist deutlich über seinem Zenit um nicht zu sagen alt, fett und shot !
Für mich ein Missmatch aber andersrum diesmal.
Kann mir nicht vorstellen, dass er das Ding in dem Alter nochmal wiederholen kann. Zumal gegen einen anderen Wladimir, der ja mehr als gewarnt sein dürfte :D .

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Sanders ist deutlich über seinem Zenit um nicht zu sagen alt, fett und shot !
Für mich ein Missmatch aber andersrum diesmal.
Kann mir nicht vorstellen, dass er das Ding in dem Alter nochmal wiederholen kann. Zumal gegen einen anderen Wladimir, der ja mehr als gewarnt sein dürfte :D .

ich denke auch das sanders viel zu shot ist für diesen fight, das wäre aber typisch für wladi er würde dan die leute von sich überzeugen die keine ahnung haben und die würden dan sagen wie unbesiegbar und stark klitschko doch ist :wavey:

martin1980

Banned
Kann mir nicht vorstellen, dass er das Ding in dem Alter nochmal wiederholen kann. Zumal gegen einen anderen Wladimir, der ja mehr als gewarnt sein dürfte .

naja , nun komm die 2-3 jährchen machen den brei nicht fett.
ich denke die damalige leistung könnte er nochmal abrufen.
dies garantiert natürlich keine sieg.

Sir

Nachwuchsspieler
@ Italo:Glaub mir mal, das schnallen auch die "die keine Ahnung haben" wenn Sie das blosse Alter von Sanders hören.
Das Ding ist rum - die Scharte kann Wladimir nicht mehr auswetzen und er tut gut daran nach anderen AUfgaben zu streben.
"there´s always somebody out there" aber nicht mehr der Sanders.

@ Maddin: doch genau diese zusätzlichen Jahre machen eben schon was aus. Diese Geschwindigkeit und Beweglichkeit bekommt er nicht mehr hin.
Klar ist ein Volltreffer immer drin aber eher könnte es zu gesundheitlichen Schäden für Sanders kommen.
Ich will den Kampf leider jetzt nicht mehr sehen.

Oben