Meine Güte, hier geht ja echt die Post ab!
Vor und nach ihrem Bann habe ich mich sehr lange mit jisi per PN ausgetauscht und wir haben uns in gewisser Weise angenähert. Soll heißen: für mich ist sie kein rotes Tuch mehr, dafür hat sie verstanden, wo das Problem lag. Jedes Forum hat seine eigenen Charakteristiken und dies hier ist eben kein Klitschko-Fan-Forum, in dem man mindestens einmal am Tag lesen möchte, wie schön es ist, dass Steward und Wladimir sich so gut verstehen und so toll miteinander arbeiten, etc. Jisi hat sich seither etwas zurückgenommen - mal mehr, mal weniger - und selbst wenn es einmal ein Problem gibt, denke ich, sind wir jetzt auf einer Basis, auf der wir vernünftig darüber reden können. Abgesehen davon bin ich durchaus bereit, zu Klitschko-Hochzeiten (z. B. kurz vor Kämpfen) die imaginäre "Leine" etwas länger zu lassen.
Ich möchte euch alle bitten, hier keine Threads mehr dafür zu verwenden, jisis und Competitions Postingverhalten zu diskutieren und sei es nur aus dem Grund, dass sie dafür einfach nicht da sind. Wer wirklich ein Problem mit jisi oder auch mit Competition hat (so etwas soll es ja geben und ist durchaus legitim), der kann dies gern per PN klären. Notfalls wendet er sich per PN oder den Melde-Button an die Moderatoren - es gibt ja auch den Kollegen His Royness, der schon länger in Sachen jisi etwas entspannter ist als ich früher
- und wir klären das in aller Ruhe.
Jisi mit den Mods zu drohen, so nach dem Motto "die sperren dich bald wieder" muss übrigens auch nicht sein. Wir machen unseren Job schon selbst.
In dem Sinne möchte ich jisi bitten, sich weiter an unsere Aussprache zu halten. Meinen Kollegen aus der Abteilung der Angriffsboxer
möchte ich in aller Freundschaft bitten, sich konstruktiv an den eigentlichen Diskussionen zu beteiligen und alles weitere per PN zu klären.
Alles weitere zum Thema jisi-Sprachautomat vs. Competition-Wadenbeißer in diesem oder anderen dafür nicht vorgesehenen Threads wird verschwinden.
Gruß
D. Crosby