Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
sobald jemand was gutes über wladimir schreibt schonn kommt jisi und :thumb: einfach lächerlich.die wird sich nie ändern hoffnungsloser fall.und ich wollte das man sie entbannt ich :idiot:

warum soll man sie den bannen nur weil sie wladi fan ist ? es gibt ein paar andere kollegen die es eher verdient hätten eine pause zu bekommen, dessen namen aber nicht auf dieser seite vorkommen, also alle haben sich ab jetzt :love3: :wavey:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler

also wenn sanders sich genug vorbereiten würde und das würde er mit sicherheit tun, glaube ich noch immer nicht das wladimir eine chance gegen ihn hätte.
vitali tat sich zeitweise schon schwer und der hat ja wohl eine wesentlich bessere defensive als sein bruder.

ich hoffe diese ansetzung kommt nochmal denn so sicher wie sich hier einige sind wäre ich mir da nicht.

Tiger6

Nachwuchsspieler
.........glaube ich noch immer nicht das wladimir eine chance gegen ihn hätte..........
...........ich hoffe diese ansetzung kommt nochmal denn so sicher wie sich hier einige sind wäre ich mir da nicht.

Aha, du glaubst also, dass Wladimir keine Chance hätte und bist dir nicht sicher, ob Wladimir gewinnt. :crazy: :laugh2:

Competition

Administrator a.D.
Dein reflexhaftes Jisi-Angezicke ist mittlerweile nur noch peinlich und nervt.

Was Dein empfindsames, wankelmütiges Seelchen angeht, kann mich leider nicht kümmern ;) . Denn ich bin noch lange nicht so resigniert wie Du :wavey: .

Ja, das wirds wohl sein. Schön wieder mal einen original jisi-Textbaustein rausgehauen :sleep:

Manchmal überleg ich mir was wohl gewesen wäre, wenn Sdunek beim Wladili gegen Puritty nicht dazwischengegangen wäre. Diesem Forum wären wohl viele tausend Postings erspart geblieben :D

Ansonsten grundsätzlich mal ein kleiner Tipp (auch wenn ich eigentlich weiß, dass es eh umsonst ist):

Nur weil man etwas irgendwo im Internet, Zeitungen usw. liest, heißt das noch lange nicht, dass der Betreffende das auch tatsächlich so gesagt bzw. gemeint hat.

:D

(Und jetzt wasch Deinen Pulli weich, der scheint wohl heute etwas zu kratzen :p )

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
:rolleyes:

nachdem du anscheinend der einzige bist der es falsch verstanden hat lass ich deine aussage jetzt mal dahingestellt.

Kuschelweich

Banned
Was Dein empfindsames, wankelmütiges Seelchen angeht, kann mich leider nicht kümmern ;) . Denn ich bin noch lange nicht so resigniert wie Du :wavey: .

Hat weder was mit Wankelmut noch mit Resignation zu tun. Jemanden Aussage kritisieren ist eine Sache, wadenbeißermäßig sofort jedesmal zuzuschnappen wenn ein anderer sich auch nur rührt dagegen ne ganz andere.

jisi

Nachwuchsspieler
Vorausgesetzt Wladimir gewinnt gegen Brewster, wovon ich ausgehe, es nicht zu einem Titelverteidigungskampf aufgrund von Boxpolitik kommt, WK zum Ende des Jahres noch nicht pflichtverteidigen muss, wäre Hasim Rahman ein guter Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung.

"To beat the man who beats the men" (denn Rahman hat ja sowohl gegen Sanders aus auch Puritty gewonnen), wären dann zwei Rematches sozusagen auf einmal erledigt.:saint:

Tommy

Moderator
Vorausgesetzt Wladimir gewinnt gegen Brewster, wovon ich ausgehe, es nicht zu einem Titelverteidigungskampf aufgrund von Boxpolitik kommt, WK zum Ende des Jahres noch nicht pflichtverteidigen muss, wäre Hasim Rahman ein guter Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung.

"To beat the man who beats the men" (denn Rahman hat ja sowohl gegen Sanders aus auch Puritty gewonnen), wären dann zwei Rematches sozusagen auf einmal erledigt.:saint:

Hmm kann schon sein mit Hasim Rahman.. :D

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Wo liegt Dein Problem? Hast Du forentechnisch in den letzten Monaten in einem kognitiven Tiefschlaf gelegen :D ?

Wohl auch. Zugegebenermaßen. Dennoch, ich bin kurz aufgewacht.
Das Problem aber liegt nämlich einzig darin, dass DU Dich jisitechnisch offensichtlich MAL W-I-E-D-E-R ganz und gar in den kognitiven "Vollrausch" katapultiert hast.
Die kann einfach nicht anders. (Das ausgerechnet aus Deinem wadenbissigen (@ Kuschelweich :thumb:) Munde.) Überleg doch mal! Ist es Dir heute nicht peinlich? :laugh2: :skepsis:

Competition

Administrator a.D.
@ Rtx091ultra

Kümmer Dich lieber um Dein Vordiplom. Sorry, aber bei Deinen Analysen empfehle ich Schwerpunkt Entwicklungspsychologie an einer Kuschelweich-Uni :)D ). Auch wenn es dann zum Hauptdiplom nicht reicht, hat man was in der Tasche :laugh2: .

Gruß, Competition

Super-Grimm

Bankspieler
@ Rtx091ultra

Kümmer Dich lieber um Dein Vordiplom. Sorry, aber bei Deinen Analysen empfehle ich Schwerpunkt Entwicklungspsychologie an einer Kuschelweich-Uni :)D ). Auch wenn es dann zum Hauptdiplom nicht reicht, hat man was in der Tasche :laugh2: .

Gruß, Competition

Anhand Deiner Beiträge, sofern sie sachbezogen sind, zweifelt sicherlich niemand Deinen Intellekt an. Ist es da notwendig, die Akademikerkeule auszupacken?
Momentan versuchst Du Deinen Sarkasmus mit der Schrotflinte zu verstreuen. Dabei kannst Du nicht treffen und hast Dich mit persönlich werdender Polemik eigentlich sowohl bei RTX als auch bei Kuschelweich selbst bloßgestellt.

Müssen wir jetzt ein Abitur vorlegen, um hier mitmachen zu können?
Insofern eigentlich Thema verfehlt und Note 6.;)

Ist nicht böse gemeint, aber wäre schade, wenn Du im fanatischen Eifer vollends zum Gotteskrieger mutierst.;)

Wie gesagt, es wäre dann nicht eine Frage mangelnden Intellekts bei Dir, sondern eher die eines allzu starrsinnigen Charakters.

Oben