Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

Kenshiro

Banned
Meiner Meinung nach würde der Kampf Sinn machen.Schließlich wäre dieser Kampf ein Rematch.Rematches sind immer interessant.Boxt Wladimir Sanders nicht dann heißt es eh wieder Wladimir hat sich vor Sanders gedrückt und ist einen Rematch aus dem Weg gegangen.Wenn Wladimir aber Sanders boxt kann ihn niemand sagen er hätte sich gedrückt vor Sanders.Somit sehe ich schon Sinn wenn es wieder zu einem Duell der beiden kommen würde.

Wladimir könnte Revanche nehmen.Während Corrie die Chance seines Lebens bekommen würde und nochmal WM werden könnte.

Außerdem denke ich das niemand der hochgerankt ist oder WM ist freiwillig gegen C.Sanders antreten würde.Warum?Ganz einfach.C.Sanders ist immer noch sehr gefürchtet und für die ersten 4-5Runden Brandgefährlich für jeden aktuellen HW.

Ich denke das Wladimir C.Sanders eine Chance geben würde wenn eine Möglichkeit besteht.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Ganz schön knapp die Umfrage!!:crazy:
Glauben hier wirklich noch so viele an Sanders?:gitche:
Versteh ich nicht....:wall:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
]EDDIE[;1411143 schrieb:
Ganz schön knapp die Umfrage!!:crazy:
Glauben hier wirklich noch so viele an Sanders?:gitche:
Versteh ich nicht....:wall:

das hat mit dem glauben an sanders nichts zu tun, es geht dabei darum, ob es klitschko schaden würde gegen ihn anzutreten.

Ich denke, das der kampf trotzdem interessant und gleichsam auch gefährlich für WK sein kann, deshalb finde ich auch, dass der kampf zustande kommen sollte. sanders war damals schon nicht mehr der jüngste und alle haben rumgehuelt, dass er auf nem opa rumprügeln will...das ende kennt ja jeder. in zehn jahren interessiert es keinen menschen mehr wie alt sanders war, da zählt dann nur, dass er seine niederlagen versucht hat auszugleichen. her mit dem kampf

Jünter

Nachwuchsspieler
Sanders braucht weder Aufbaukämpfe noch einen Adoniskörper, um Wladimir wieder auf die Bretter schicken zu können. Wladimir ist für ihn handgemacht, und der Ukrainer wird auch wieder die gleichen Fehler machen, wenn er unter Druck gerät. So etwas kennt er nämlich von seinen letzten Gegnern überhaupt nicht. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. :saint:

edward norton

Nachwuchsspieler
eddie unterschätz den sanders nicht er ist bisin verückt und von sowas sollte man sich schonn fürchten man weist nie was ein verückter tuht.er hatte kein bisin respekt von wladimir und ist einfach auf ihn los.da merkte ich sofort der man hat nicht mehr alle tasen im schrank.:D

agostino

Old Member 2002
Ob Sanders was davon hätte ist für mich zweitrangig.
Inerster Linie könnte sich WK von dem Trauma befreien, indem er den noch mal vor die Fäuste nimmt. Könnte ihn noch mehr nervliche Stärke geben.
Auf die, die dann wieder Mumien-Boxen schreien könnte man pfeifen.
Für ihn wäre es wichtig, für niemand anders.

Languste

Nachwuchsspieler
Inerster Linie könnte sich WK von dem Trauma befreien, indem er den noch mal vor die Fäuste nimmt.

Ich denke das ist die große Frage, die Niederlage gegen Sanders hat Wladimir nachhaltig belastet, viel mehr als die Niederlage gegen Brewster. Ein Rückkampf gegen Purrity hätte keinen Sinn mit den Argumenten das er zu alt ist und die Niederlage nur ein Ausrutscher war. So könnte man auch bei Sanders Argumentieren und da sich Klitschko vor Boxern die ihm gefährlich werden könnten grundsätzlich drückt glaube ich nicht das der Kampf kommt. Sinn machen würde er aber.

Tiger6

Nachwuchsspieler
......da sich Klitschko vor Boxern die ihm gefährlich werden könnten grundsätzlich drückt ........

Genau, deswegen macht er ja jetzt auch eine freiwillige Titelverteidigung gegen Brewster, dieser Drückeberger.
Hast eine ziemlich komische Auffassung von "drücken". :rolleyes:

freako

Nachwuchsspieler
Wladimir ist für ihn handgemacht, und der Ukrainer wird auch wieder die gleichen Fehler machen, wenn er unter Druck gerät. So etwas kennt er nämlich von seinen letzten Gegnern überhaupt nicht. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. :saint:

Das sehe ich anders... Ich glaube Wladimir hat schon dazu gelernt.
Das hat man beim Kampf gegen Peter gesehen. Er ist lieber freiwillig runtergegangen bevor er sich eine schwere Hand eingefangen hat.
Außerdem setzt er die Rechte viel sparsamer ein und hat dadurch eine bessere Deckung.

Der Kampf wäre auf jeden Fall spannend panik:

Tommy

Moderator
Wenn der Fight kommen sollte, würde diesen Wladmir gewinnen, er würde den kampf diesmal mit seinem Jab bestimmen, und die ersten runden vorsichtig sein und nichts anbrennen lassen, damals war er viel zu offen..

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn der Fight kommen sollte, würde diesen Wladmir gewinnen, er würde den kampf diesmal mit seinem Jab bestimmen, und die ersten runden vorsichtig sein und nichts anbrennen lassen, damals war er viel zu offen..

Damals war er auch sehr vorsichtig:wavey: , ich glaube nicht das er Sanders besiegen kann. Sanders ist halt ein Typ Boxer der Vladimir nicht liegt. Vladimir war bislang gegen jeden Puncher am Boden.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Damals war er auch sehr vorsichtig:wavey: , ich glaube nicht das er Sanders besiegen kann. Sanders ist halt ein Typ Boxer der Vladimir nicht liegt. Vladimir war bislang gegen jeden Puncher am Boden.

Also bei dem Punch den der Wladi hat ist es schon ziemlich kurios ihm die Möglichkeit eines Sieges abzusprechen.
Ich sage es mal so: Wenn der Sanders nicht in absoluter Topform antritt wäre alles andere als ein Sieg Klitschkos wohl eine dicke Überraschung.

Adler

Former BFPL-Champion
Sanders war wohl noch nie in einer Topform.Warum sollte er denn jetzt nicht wieder in der Lage sein zu gewinnen? Manchen Boxern liegen manche Gegner einfach nicht

Languste

Nachwuchsspieler
Genau, deswegen macht er ja jetzt auch eine freiwillige Titelverteidigung gegen Brewster, dieser Drückeberger.
Hast eine ziemlich komische Auffassung von "drücken". :rolleyes:

Der Kampf gegen Brewster ist ein großer Schritt, diese Richtung hat Wladimir noch nie eingeschlagen. Das ist der Grund dafür warum er als Topboxer soviel kritisiert wurde.

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Bemerkenswert finde ich die Ansetzung gegen Brewster allemal unterm Strich, denn ein einigermassen fitter Lamon Brewster könnte bereits in einem nachlässigen Moment Wladis Revanche-Ambitionen mit schlagkräftigen Argumenten pulverisieren.

Bei einer Begegnung mit Sanders sehe ich dies, selbst unter Berücksichtigung zusehender Alterserscheinungen des Snipers, durchaus sogar noch immer etwas gefährlicher im ersten Viertel des Kampfes.
'Traue es Corrie ohne zögern zu durch seine z.T. überfallsartig geführten variablen Attacken selbst einen Wladimir Klitschko anno 2007 (der zugegeben sichtlich versucht hat, seine Skills zu verfeinern) kurz aber knackig zu fällen, zumal ich befürchte, dass Wladimir gerade gegen den Südamerikaner gewiss nicht vorbehaltslos in den Ring gehen wird.
Der hat beim Ukrainer nämlich nachhaltig Eindruck hinterlassen. :D

Bronco

Nachwuchsspieler
Klitschko könnte bei einem Rematch nur verlieren: Gewinnt er, sagen alle, dass ist doch normal gegen einen 41-jährigen und wenn er verliert, ist er wieder das Gespött der Nation.
Nur für Sanders würde der Kampf Sinn machen und wenn ich dann wetten müßte, würde ich auf Sanders wetten, nicht nur wegen seiner Klasse sondern weil Klitschko das psychisch meiner Ansicht nach nicht packen würde.
Und genau wegen dieser Vorzeichen werden Klitschkos Berater klug genug sein, dieses Rematch nicht(!) zustande kommen zu lassen.

Oben