Kenshiro
Banned
Meiner Meinung nach würde der Kampf Sinn machen.Schließlich wäre dieser Kampf ein Rematch.Rematches sind immer interessant.Boxt Wladimir Sanders nicht dann heißt es eh wieder Wladimir hat sich vor Sanders gedrückt und ist einen Rematch aus dem Weg gegangen.Wenn Wladimir aber Sanders boxt kann ihn niemand sagen er hätte sich gedrückt vor Sanders.Somit sehe ich schon Sinn wenn es wieder zu einem Duell der beiden kommen würde.
Wladimir könnte Revanche nehmen.Während Corrie die Chance seines Lebens bekommen würde und nochmal WM werden könnte.
Außerdem denke ich das niemand der hochgerankt ist oder WM ist freiwillig gegen C.Sanders antreten würde.Warum?Ganz einfach.C.Sanders ist immer noch sehr gefürchtet und für die ersten 4-5Runden Brandgefährlich für jeden aktuellen HW.
Ich denke das Wladimir C.Sanders eine Chance geben würde wenn eine Möglichkeit besteht.
Wladimir könnte Revanche nehmen.Während Corrie die Chance seines Lebens bekommen würde und nochmal WM werden könnte.
Außerdem denke ich das niemand der hochgerankt ist oder WM ist freiwillig gegen C.Sanders antreten würde.Warum?Ganz einfach.C.Sanders ist immer noch sehr gefürchtet und für die ersten 4-5Runden Brandgefährlich für jeden aktuellen HW.
Ich denke das Wladimir C.Sanders eine Chance geben würde wenn eine Möglichkeit besteht.