martin1980
Banned
Der Unterschied ist jedem bewusst.
schön, wenn es so wäre.
Der Unterschied ist jedem bewusst.
wladimir war nach der ersten runde schon ko.
ich glaube sanders liegt ihm so wie wladimir byrd liegt... nämlich überhaupt nicht.
zu schnell, zu gute konter und zu schlagstark.
wladimir hätte auch jetzt noch keine chance gegen sanders.
selbst vitali, der sicherlich die bessere defensive und das bessere kinn der beiden hat, hat schwere treffer gegen sanders schlucken müssen.
@competiton
kann es sein das du gerne ein bisschen stichelst ??
kleiner tipp: du solltest dir nochmal den unterschied zwischen ko und
tko zu gemüte führen.
Vitali hat Sanders total auseinander genommen. Der Kampf war alles andere als knapp.
Sicherlich liegt Sanders Kampfstil dem Wladi nicht so richtig, allerdings würde ich aufgrund des fortgeschrittenen Alters von Sanders und der mittlerweile größeren Erfahrung Klitschkos eindeutig auf den Waldi tippen.
Weil Du keine Ahnung von der Szene hast, die Regeln nicht interpretieren kannst und auch sonst beste Unterhaltung bist .
sagen wir es mal so: onkel martin hat schon geboxt...
@competition
sagen wir es mal so: onkel martin hat schon geboxt, wo du dir noch in die
hosen gemacht hast.
Vitali hat Sanders total auseinander genommen. Der Kampf war alles andere als knapp.
Sicherlich liegt Sanders Kampfstil dem Wladi nicht so richtig, allerdings würde ich aufgrund des fortgeschrittenen Alters von Sanders und der mittlerweile größeren Erfahrung Klitschkos eindeutig auf den Waldi tippen.
Auseinandergenommen finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. Sanders brachte eine erstklassige Leistung, zeeigte seine enorme Gefährlichkeit und brachte VK in Bedrängnis. Erst im Laufe der Runden kam VK immer besser damit zurecht, drückte dem Kampf seinen Stempel auf und letztendlich hat er Sanders mit seinen Waffen geknackt. Von "auseinandernehmen" kann keine Rede sein.
ich finde auch nicht das er auseinandergenommen wurde, er hat sich eher müde geschlagen und war dan vitalis fitness unterlegen denke ich mal
, war von beiden begeistert, was sie geboten haben. Soviele Skills beiderseits! Kenne keinen anderen Kampf in dem gleichzeitig soviel eingesteckt UND ausgeteilt wurde.
Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Vitali in den Boxring, da er sich vermehrt wieder um die Politik kümmert:
http://de.rian.ru/world/20070519/65745970.html