ich finde auch nicht das er auseinandergenommen wurde, er hat sich eher müde geschlagen und war dan vitalis fitness unterlegen denke ich mal
Das wiederum finde ich etwas zu harmlos ausgedrückt und wird dem Kampf nicht gerecht

... es war wirklich einer der besten und spektakulärsten Kämpfe die ich je sah. Extrem-Puncher gegen Weltklasse-Puncher, Eisenschädel gegen Stahlschädel, frappierender Siegeswille gegen einen Mann der über sich hinauswuchs. Und das alles in einem Kampf! Erinnert mich an "Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht" aber dieser Kampf war ein echtes Überraschungsei.
Ich habe Vitali noch nie so unsicher in den ersten Runden erlebt, er hatte enormen Respekt und bekam ja eine heftige Kostprobe, musste sogar auf die Knie. Er rettete sich und teilte seinerseits aus. Sanders blieb stets gefährlich, gab nie auf. Und was er eingesteckt hat, war unmenschlich! Sogar bei Abbruch stand er immer noch und machte keine Anstalten aufzugeben! Das war schon große Klasse, ein echter Warrior!
Und Vitali, wie er zunehmend Sicherheit gewann, wie trotz der ständigen bestialischen Gefahr ausgekontert zu werden zunehmend seine Hammer anbrachte, wie er die Oberhand behielt, sensationelle Meidbewegungen zeigte und Sanders letztendlich KO schlug.... dass war schon wahnsinn.
Für mich hatte der Kampf 2 Sieger, war von beiden begeistert, was sie geboten haben. Soviele Skills beiderseits! Kenne keinen anderen Kampf in dem gleichzeitig soviel eingesteckt UND ausgeteilt wurde.