Würde Wlad Klitschko vs. Sanders II noch Sinn machen?

Macht Wlad Klitschko vs. Sanders 2 noch Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    0

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
wladimir war nach der ersten runde schon ko.

ich glaube sanders liegt ihm so wie wladimir byrd liegt... nämlich überhaupt nicht.
zu schnell, zu gute konter und zu schlagstark.

wladimir hätte auch jetzt noch keine chance gegen sanders.
selbst vitali, der sicherlich die bessere defensive und das bessere kinn der beiden hat, hat schwere treffer gegen sanders schlucken müssen.

Tiger6

Nachwuchsspieler
wladimir war nach der ersten runde schon ko.

ich glaube sanders liegt ihm so wie wladimir byrd liegt... nämlich überhaupt nicht.
zu schnell, zu gute konter und zu schlagstark.

wladimir hätte auch jetzt noch keine chance gegen sanders.
selbst vitali, der sicherlich die bessere defensive und das bessere kinn der beiden hat, hat schwere treffer gegen sanders schlucken müssen.

Vitali hat Sanders total auseinander genommen. Der Kampf war alles andere als knapp.

Sicherlich liegt Sanders Kampfstil dem Wladi nicht so richtig, allerdings würde ich aufgrund des fortgeschrittenen Alters von Sanders und der mittlerweile größeren Erfahrung Klitschkos eindeutig auf den Waldi tippen.

Competition

Administrator a.D.
@competiton

kann es sein das du gerne ein bisschen stichelst ??
kleiner tipp: du solltest dir nochmal den unterschied zwischen ko und
tko zu gemüte führen.:D :D

Ja, ich stichel ein wenig :D . Weil Du keine Ahnung von der Szene hast, die Regeln nicht interpretieren kannst und auch sonst beste Unterhaltung bist :laugh2: .

martin1980

Banned
Vitali hat Sanders total auseinander genommen. Der Kampf war alles andere als knapp.

Sicherlich liegt Sanders Kampfstil dem Wladi nicht so richtig, allerdings würde ich aufgrund des fortgeschrittenen Alters von Sanders und der mittlerweile größeren Erfahrung Klitschkos eindeutig auf den Waldi tippen.

sehe ich genauso.

@competition

Weil Du keine Ahnung von der Szene hast, die Regeln nicht interpretieren kannst und auch sonst beste Unterhaltung bist .

sagen wir es mal so: onkel martin hat schon geboxt, wo du dir noch in die
hosen gemacht hast.;)

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Jo, MatchBOX!! :thumb:

CC

ich bin der Martin, ne?

20041007-Matchbox%20Twenty%20-%20Yourself%20Or%20Someone%20Like%20You.jpg

ezorro

Nachwuchsspieler

Auseinandergenommen finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. Sanders brachte eine erstklassige Leistung, zeeigte seine enorme Gefährlichkeit und brachte VK in Bedrängnis. Erst im Laufe der Runden kam VK immer besser damit zurecht, drückte dem Kampf seinen Stempel auf und letztendlich hat er Sanders mit seinen Waffen geknackt. Von "auseinandernehmen" kann keine Rede sein.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler

lol....natürlich hat vitali sanders eindrucksvoll besiegt aber wenn ich mir mein posting ansehe steht auch nichts gegenteiliges drin.
nur das er schwere treffer schlucken musste und wer das abstreitet hat den kampf nicht gesehen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Auseinandergenommen finde ich etwas übertrieben ausgedrückt. Sanders brachte eine erstklassige Leistung, zeeigte seine enorme Gefährlichkeit und brachte VK in Bedrängnis. Erst im Laufe der Runden kam VK immer besser damit zurecht, drückte dem Kampf seinen Stempel auf und letztendlich hat er Sanders mit seinen Waffen geknackt. Von "auseinandernehmen" kann keine Rede sein.

ich finde auch nicht das er auseinandergenommen wurde, er hat sich eher müde geschlagen und war dan vitalis fitness unterlegen denke ich mal :wavey:

ezorro

Nachwuchsspieler
ich finde auch nicht das er auseinandergenommen wurde, er hat sich eher müde geschlagen und war dan vitalis fitness unterlegen denke ich mal :wavey:

Das wiederum finde ich etwas zu harmlos ausgedrückt und wird dem Kampf nicht gerecht ;) ... es war wirklich einer der besten und spektakulärsten Kämpfe die ich je sah. Extrem-Puncher gegen Weltklasse-Puncher, Eisenschädel gegen Stahlschädel, frappierender Siegeswille gegen einen Mann der über sich hinauswuchs. Und das alles in einem Kampf! Erinnert mich an "Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht" aber dieser Kampf war ein echtes Überraschungsei.
Ich habe Vitali noch nie so unsicher in den ersten Runden erlebt, er hatte enormen Respekt und bekam ja eine heftige Kostprobe, musste sogar auf die Knie. Er rettete sich und teilte seinerseits aus. Sanders blieb stets gefährlich, gab nie auf. Und was er eingesteckt hat, war unmenschlich! Sogar bei Abbruch stand er immer noch und machte keine Anstalten aufzugeben! Das war schon große Klasse, ein echter Warrior!
Und Vitali, wie er zunehmend Sicherheit gewann, wie trotz der ständigen bestialischen Gefahr ausgekontert zu werden zunehmend seine Hammer anbrachte, wie er die Oberhand behielt, sensationelle Meidbewegungen zeigte und Sanders letztendlich KO schlug.... dass war schon wahnsinn.

Für mich hatte der Kampf 2 Sieger, war von beiden begeistert, was sie geboten haben. Soviele Skills beiderseits! Kenne keinen anderen Kampf in dem gleichzeitig soviel eingesteckt UND ausgeteilt wurde.

Killaa

Nachwuchsspieler
da hast recht.
hoffentlich kommt vitali schnell zurück gegen starke gegner.vitali ist der hammer.wunschgegner wären für mich niko valuev und samuel peter.

speedclem

Bankspieler
, war von beiden begeistert, was sie geboten haben. Soviele Skills beiderseits! Kenne keinen anderen Kampf in dem gleichzeitig soviel eingesteckt UND ausgeteilt wurde.

Ab der 3. hat doch Sanders NUR noch eingesteckt. War ein guter Kampf, aber Skillfull... In den ersten dfrei Runden war Sanders brandgefährlich, später hatte er kaum noch Kondi und setze nur noch auf vereinzelte Überraschungsaktionen, die aber kaum noch trafen.

edward norton

Nachwuchsspieler
vitali hat mal gesagt gehabt er hat sich in russland früher oft geschlagen und hat nie verloren.nur einmal da war er besoffen zu viel votka hat er getrunken und seit dem hat er nur noch zuhause getrunken.:D als ich das hörte konnte ich nicht mehr vor lachen.den vitali kann man leiden aber gegen lewis hat er nach dem kampf so ein theater gemacht da hab ich ihn gehasst.:D ich hoffe das wier ihn dieses jahr noch wieder im ring sehen gegen starke gegner.

edward norton

Nachwuchsspieler
hast recht jisi danke.daswegen hab ich ja hoffendlich kommt er zurück geschrieben habs mir auch schonn gedacht das er nicht mehr zurück kommt.wirklich schade aber naja so ist es halt er kann nicht allein endscheiden seine famiele hat auch viel zu sagen und seine frau will 100 pro nicht das er wieder boxt er hat genug verdient.freuen wier uns dan auf 7.7 das wird so ein spannender kampf ich denke jeden tag daran oder muss jeden tag daran denken ohne es zu wollen.:D

Adler

Former BFPL-Champion
Da steht aber nichst davon das er deshalb nicht mehr boxen möchte. Also es gibt noch Hoffnung.

Oben