und wenn ich dann wetten müßte, würde ich auf Sanders wetten, nicht nur wegen seiner Klasse sondern weil Klitschko das psychisch meiner Ansicht nach nicht packen würde.
Genau darum wärs spannend !
und wenn ich dann wetten müßte, würde ich auf Sanders wetten, nicht nur wegen seiner Klasse sondern weil Klitschko das psychisch meiner Ansicht nach nicht packen würde.
Ich glaub mit Psyche hätte das gar nicht so viel tun. Denke schon, dass Klitschko recht stabil ist.
Aber ich seh es wie Chagaev, Sanders Stil ist einfach Gift für Wladimir und brand gefährlich. Natürlicht ist Sanders für alle gefährlich, aber gegen Klitschko eben ganz besonders.
:thumb: Vermutlich könnte man Sanders nachts um drei wecken und er würde Wladimir im Halbschlaf eben ein zwei Bomben an die Birne zimmern, ihn fällen und dann weiterschlafen. Leute mit Punch sind halt einfach sehr gift für Vladimir.
tja dann muß er aber auch nochmal gegen purrity antreten.
ihr dreht euch im kreis.
Wladimir ist finde ich gar nicht richtig KO gegangen
du kannst uns dies garantieren ??ich garantiere euch,Wladimir wird nie wieder verlieren!
Puritty würde er jetzt locker vernichten!
das ändert nichts daran das es nur ein tko war.
so sind nun mal die fakten.
das ändert nichts daran das es nur ein tko war.
so sind nun mal die fakten.
Junge junge... Ihr schreibt aber auch einen sch.... !
TKO oder KO!
Wenn der Ringrichter den Kampf nich abgebrochen hätte, wäre es für Klitschko richtig bitter geworden.
Aber der Kampf is halt Vergangenheit und könnte heute ganz anders aussehen, so ist das nunmal.
Du entlarvst Dich immer wieder selbst als Null-Nummer :laugh2: . Mal so zum Nachdenken: George Foreman vs. Gerry Cooney war auch "nur" ein TKO .
hört halt auf, Leute. WK - Sanders 2 hätte am 30.08. oder am 20.12.2003 jeden nur erdenklichen Sinn gemacht.
heutzutage wäre das nichts anderes als das altbekannte Mumienboxen.
ich hoffe doch sehr, dass WK über sowas inzwischen hinaus ist. Vereinigungskämpfe müssen her
Genau so ist es, wenn es keinen TKO durch Abbruch gegeben hätte, wäre Wladimir ein paar Sekunden später so benebelt gewesen, dass Sanders noch wuchtiger zugelangt hätte