Würzburg Baskets | Beyond the Arc

murill05anchez

Nachwuchsspieler
Würzburg Baskets | Beyond the Arc
Ich bekomme zu meinen längeren Beiträgen hier im Forum immer wieder ziemlich unterschiedliche Rückmeldungen. Einige lesen solche Analysen gerne, anderen ist das für einen normalen Saisonthread einfach zu ausführlich.

Kann ich beides nachvollziehen.

Beyond the Arc soll der Platz für die etwas längeren Gedanken rund um die Würzburg Baskets werden. Also für Themen, bei denen ich merke, dass ich schon wieder einen halben Roman schreibe: Kader, Rollenverteilung, Spielerentwicklung, Taktik, Einordnung von Spielen oder auch mal eine größere Zwischenbilanz.

Der normale Saisonthread bleibt natürlich trotzdem der Haupt- Ort für News, kurze Einschätzungen, Diskussionen und den ganz normalen Austausch. Das hier soll explizit keine Konkurrenzveranstaltung sein.

Und ganz wichtig: Das soll hier kein persönlicher Blog werden. Wenn jemand eine andere Sicht hat, etwas ergänzen möchte oder meine Einschätzung komplett anders sieht – immer rein damit.

Gute Idee, das so zu lösen! "Würzburg Baskets | Beyond the Arc" klingt ein bisschen wie ein Baskets-Podcast, hast du da schonmal drüber nachgedacht? ;)

Oben