Swish41
Bankspieler
Wäre doch nicht schlimm. Wir würden erst mal davon profitieren.... dann könnte es sein, dass er (leider!) auch woanders begehrt wird!
Wäre doch nicht schlimm. Wir würden erst mal davon profitieren.... dann könnte es sein, dass er (leider!) auch woanders begehrt wird!
NEIN!!! Er soll beständig gut werden UND bei uns bleiben.Ja, ist ein komisches Argument: Soll er schlecht bleiben, damit ihn andere nicht wegkaufen??
Aber das war ja schon immer so und wird ohne neue Halle und entsprechende Mehreinnahmen auch so bleiben.NEIN!!! Er soll beständig gut werden UND bei uns bleiben.
Trotzdem: siehe Hunt, von dem hier laufend gemunkelt wurde, er wäre bald weg - und der spielt ja nun wohl auch nicht schlecht um bei uns zu bleiben zu dürfen/zu müssen
Ist halt so: beständig gut spielende Spieler sind von uns nur schwer zu finanzieren und damit in die nächste Saison zu retten.
Die Reise von Bamberg wird diese Saison nicht in die Play Off Ränge gehen. Da gibt es mindestens 8 bessere Teams in dieser BBL Saison. Ich denke so selbstkritisch werden das nicht wenige Bamberger auch sehen.
Zitate aus dem Artikel: "Ich muss meine Spieler da in Schutz nehmen", sagt Baskets-Trainer Sasa Filipovski. Die Spieler seien nach drei Spielen innerhalb von zehn Tagen müde. "Es fehlt an Regenerationsmöglichkeiten", sagt Filipovski. Massagen, Geräte zur Regeneration und Nahrungsergänzungsmittel zählt er auf. Dazu komme die lange, unangenehme Rückreise mit dem Bus aus Hamburg. "Alles eine Frage des Geldes", weiß Filipovski, der erneut betont, dass der Verein sich auch in diesen Punkten, also abseits der Leistung auf dem Feld, weiterentwickeln müsse."Nach drei Siegen nun zwei Niederlagen für die Würzburg Baskets: Was Cameron Hunt gegen Bayreuth ändern will
Am Sonntag reist Basketball-Bundesligist Würzburg Baskets zu medi Bayreuth. Warum Cameron Hunt sagt, dass das Team dort gewinnen muss und wie Trainer Sasa Filipovski das schaffen will.tm.dl.mainpost.de
Noch freier Zugang
@Snake
Passt zwar eindeutig besser in den Bamberger Thread. Aber wenn wir schon mal hier sind
2018 noch 20 Mio. Etat
Dann kam der große Cut auf ca. 12-13 Mio.
Schätze mal inzwischen sind es "nur" noch 10 Mio. Euro.
Quelle:
Etat drastisch gekürzt: Radikaler Umbruch bei Brose Bamberg
Nürnberg - Im Zuge der Neuausrichtung überlassen Bambergs Basketballer dem FC Bayern in den kommenden Jahren die Euroleague, den populärsten europäischen Wettbewerb. "Wir gehen einen Schritt zurück", sagt Geschäftsführer Rolf Beyer, in Anbetracht des Etats sind es vielleicht sogar zwei.www.nordbayern.de
Unser Etat liegt bei max. 3 Mio. Euro. Das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle
Genau das habe ich mir auch gedacht.Zitate aus dem Artikel: "Ich muss meine Spieler da in Schutz nehmen", sagt Baskets-Trainer Sasa Filipovski. Die Spieler seien nach drei Spielen innerhalb von zehn Tagen müde. "Es fehlt an Regenerationsmöglichkeiten", sagt Filipovski. Massagen, Geräte zur Regeneration und Nahrungsergänzungsmittel zählt er auf. Dazu komme die lange, unangenehme Rückreise mit dem Bus aus Hamburg. "Alles eine Frage des Geldes", weiß Filipovski, der erneut betont, dass der Verein sich auch in diesen Punkten, also abseits der Leistung auf dem Feld, weiterentwickeln müsse."
1. Es wird wieder auf das fehlende Geld des Vereins geschoben.
2. Kanns denn sein, daß den Spielern Nahrungsergänzungsmittel fehlen???? - kann ich nicht glauben, klingt sehr abenteuerlich!
3. Wieso nimmt man denn nicht den ICE nach Hamburg und zurück und macht eine Hotelübernachtung mehr nach dem Spiel?
4. Alle anderen Vereine in der BBL haben mindestens die gleiche Belastung über den Jahreswechsel und spielen teilweise noch europäisch!
Was mich genauso wundert:
Bei Cam Hunt wird von "fehlendem Selbstvertrauen" gesprochen!
Wie kann denn sowas sein wenn ein Spieler eine Top-Saison spielt und zu den Besten in der Liga gezählt wurde???
Vielleicht sollte sich der Trainer beim ein oder anderen Thema auch mal an die eigene Nase fassen, er ist ja schliesslich
zuständig für die Einstellung der Mannschaft.
Hoffe auf Besserung in Bayreuth aber ein Selbstläufer wird das keinesfalls.
Soweit ich weiß, wollte der Coach direkt nach dem Spiel wieder zurück und man spart sich eine Übernachtung im Hotel.Ich greife gerne das Thema Bus auf...... Warum fährt man nicht mit dem Zug nach Hamburg und zurück? Hat das etwas mit dem Sponsoring zu tun? Würzburg ist doch das Drehkreuz Nord/Süd bzgl ICE?! Hast du @xraysforever @starting-line-up @Swish41
darüber Infos