Nein, beim besten willen lag es nicht an den SR.Ich bin sowas von in Rage wegen der Schiedsrichter.
Es war ein sehr enges Spiel und da sind 3-4 höchst zweifelhafte Schirientscheidungen dann am Ende spielentscheidend. Nicht die bessere Mannschaft, sondern die Mannschaft die so gut wie alle zweifelhaften Entscheidungen von den Schiris zugesprochen bekam hat heute gewonnen. Alleine den Dreier kurz vor der Halbzeit zu geben ist eine bodenlose Frechheit. Das Foul von Whittaker war so eindeutig vor der Wurfbewegung.
Dieser höchstarrogante Moritz Reiter hat tatsächlich versucht jede knappe Entscheidung dann am Bildschirm noch für Bamberg zu drehen. Christian Sengfelder geht mit einem (1) Foul aus dem Spiel, hat aber mindestens 5 oder 6 Fouls begangen. In meinem Block B waren sich die Leute einig, dass uns Reiter verpfiffen hat.
Mein Glückwunsch geht dennoch an Bamberg (insbesondere an die sympathischen @Snake und @KenSweet, die Bamberger können nichts dafür wenn ein Moritz Reiter meint ein Spiel entscheiden zu müssen.
Kein Ahnung was unser Coach mit Stanic gemacht, aber das war einfach überrragend und fehlerlos was er heute abgeliefert hat.
Unser Team verdient Hochachtung für eine aufopferungsvolle Leistung, die durch Benachteiligungen leider um den Lohn gebracht wurden.
Das macht keiner I M M E R, sondern nur dann wenn es angebracht ist - so wie heute.Ich finde es immer zu einfach Niederlagen auf die Schiris zu schieben.
Die Reviews waren definitiv alle korrekt!Ich bin da voll bei Xrays. Wenn jemand von den TV Zuschauern einen besseren blick auf die Reviews hatte und diese wirklcih alle korrekt waren, ok. Aber auf der Leinwand und auch live, sah es bei 2 von 3 Reviews danach aus, das die Schiedsrichter falsch lagen. Wie man dann 3/3, pro SW-Ost Pfeifen kann, unbegreiflich. Ich verstehe auch die Liga nicht, wie man zum einzig brisanten Spiel des Tages eine solche Crew schicken kann. Barth, Panther, Cici oder auch lottermoser hätten das weitaus souveräner über die Bühne gebracht - das Spiel war nicht sonderlich intensiv, es ging eigentlich nur darum die strittigen Szenen gut zu moderieren: unsportliche fastbreak Fouls (und davon gab es auch mindestens 3-4 die man hätte pfeifen können, alle wären pro Würzburg gewesen) und Einwruf Entscheidungen. Setzten 5-
Nichtsdestotrotz, muss sich Filikovski etwas einfallen lassen um die gegnerische Defense mehr in Bewegung zu bringen. Heute und auch in Hamburg war das zu einfach, zu statisch. One on One bei Cam, Stan und CJ funktioniert nicht immer. Wir brauchen dringend 2-3 Systeme die den dreien Platz verschaffen oder den einfachen Punkt am Brett für Stanic, X Williams und Carvacho generieren. ich bleibe auch dabei, das wir einen zweiten echten Powerforward mit entsprechender Länge brauchen.
jetzt Mund abwischen und in Bayreuth wieder in die Spur kommen. Sonst kann aus dem erhofften run mit 6-2 bzw 5-3 Siegen schnell ein 3-6 werden.
Ich habe auch nicht geschrieben dass das immer gemacht wird sonndern dass ich es I M M E R unangebracht finde es zu tun!Das macht keiner I M M E R, sondern nur dann wenn es angebracht ist - so wie heute.
Bitte nochmal auf MagentaSport anschauen!Ich bin da voll bei Xrays. Wenn jemand von den TV Zuschauern einen besseren blick auf die Reviews hatte und diese wirklcih alle korrekt waren, ok. Aber auf der Leinwand und auch live, sah es bei 2 von 3 Reviews danach aus, das die Schiedsrichter falsch lagen. Wie man dann 3/3, pro SW-Ost Pfeifen kann, unbegreiflich. Ich verstehe auch die Liga nicht, wie man zum einzig brisanten Spiel des Tages eine solche Crew schicken kann. Barth, Panther, Cici oder auch lottermoser hätten das weitaus souveräner über die Bühne gebracht - das Spiel war nicht sonderlich intensiv, es ging eigentlich nur darum die strittigen Szenen gut zu moderieren: unsportliche fastbreak Fouls (und davon gab es auch mindestens 3-4 die man hätte pfeifen können, alle wären pro Würzburg gewesen) und Einwruf Entscheidungen. Setzten 5-
Nichtsdestotrotz, muss sich Filikovski etwas einfallen lassen um die gegnerische Defense mehr in Bewegung zu bringen. Heute und auch in Hamburg war das zu einfach, zu statisch. One on One bei Cam, Stan und CJ funktioniert nicht immer. Wir brauchen dringend 2-3 Systeme die den dreien Platz verschaffen oder den einfachen Punkt am Brett für Stanic, X Williams und Carvacho generieren. ich bleibe auch dabei, das wir einen zweiten echten Powerforward mit entsprechender Länge brauchen.
jetzt Mund abwischen und in Bayreuth wieder in die Spur kommen. Sonst kann aus dem erhofften run mit 6-2 bzw 5-3 Siegen schnell ein 3-6 werden.
Basketball hängt in sehr hohem Maße von den SR-Entscheidungen ab und sicher spielt bei jeder Bewertung die Vereinsbrille eine große Rolle. Aber sie ganz generell von jedweder Kritik auszunehmen finde ich Unsinn. Und ich finde es heute ganz sicher angebracht.Ich habe auch nicht geschrieben dass das immer gemacht wird sonndern dass ich es I M M E R unangebracht finde es zu tun!
Und auch heute ist es ganz sicher N I C H T angebracht!!!
Ich habe auch nicht geschrieben dass das immer gemacht wird sonndern dass ich es I M M E R unangebracht finde es zu tun!
Und auch heute ist es ganz sicher N I C H T angebracht!!!
come on, lass es einfach... Wenn Whit sein 1:0 Korbleger nicht verwirft, wenn Felix den Ball nicht ins aus schmeißt, wenn wir 5-6 mehr Rebounds holen, dann gewinnen wir. Die SR waren heute wirklich ok und wir waren einfach schlecht.Das heißt übersetzt, dass in deinen Augen NIE Schiedsrichter mit ihren zweifelhaften Entscheidungen ein Spiel entscheidend beeinflussen. Will jetzt hier nicht mit Dir streiten (dazu verstehen wir beide uns zu gut). Aber selbstverständlich haben schon Schiedsrichter im Basketball Spiele mit falschen oder einseitigen Entscheidungen Spiele, sagen wir, mit entschieden.
Ich stehe mit meiner Meinung hier nicht alleine - sehe zwei Lager. So ist das manchmal - und das macht auch nichts.
Mich ärgert diese Niederlage einfach maßlos. Und natürlich haben auch unsere Spieler ihren Anteil daran. Ich wiederhole mich aber gerne, es war ein kanppes Ding und dann sind wenige einseitige Piffe sehr wohl auch ein schwerwiegendes Kriterium.
Kann es sein, dass wir eine biedere Mannschaft sind? Bamberg hat völlig verdient gewonnen. Das jetzt einen einen Pfiff vor der Halbzeit auszumachen find ich wirklich amüsant. Wir spielen die komplette Saison schon den selben Stiefel. Treffen wir die schweren Würfe nicht, sind die Schiris schuld. Geht mal bisschen in euch.Ich weiß immernoch wieso wir gegen diese biedere Bamberger Mannschaft nicht gewonnen haben. Bamberg war heute leicht schlagbar und hat es uns lange Zeit angeboten, aber wir wollten partout keine Rebounds holen.
Hätten wir eine normale, sprich durchschnittliche Reboundqoute aufs Parkett gebracht, wäre es noch nicht mal knapp geworden.....
Leider haben die Schuedsrichter in einer Schlüsselszene ins Spiel eingegriffen, indem sie den Bsmbergern den ersten Dreier im Dpiel geschenkt haben.
Wer weiß, wie es in den Köpfen ausgesehen hätte, wenn sie mit einer 0,00 % Quote aus der Halbzeit gegangen wären.
Der falsche Pfiff kurz vor Ende der Halbzeit hat Bamberg einen klaren Boost verschafft.
Und der Pfiff war sowas von falsch. Unfassbar, da ein +1 zu geben.....