Würzburg Baskets Saison 22/23


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Hoher Blutdruck, aber starke Leistung. Noch dazu, dass wir faktisch ohne Center spielen wenn Stanic auf dem Feld ist. Ich habe ihn heute intensiv beobachtet. Ihm fehlt das Spielverständnis. Ihm fehlt es sich für den Rebound in Position zu bringen. Das ist Alibi Basketball was er heute spielt.

Klingt hart - ich weiß. Aber wenn ich Teamkollege von Stanic wäre, würde ich vor Wut platzen. Alle anderen mit starker Leistung.

Bitte weiter so - es wird verdammt schwer werden die Führung übers Ziel zu bekommen.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
63
Im Großen und Ganzen bis jetzt ein gutes Spiel unserer Jungs. Wir müssen die Zone besser beschützen finde ich. Unsere Center schlafen oftmals fatal. Hoffe, dass der Coach die richtigen Worte in der Halbzeit findet um an den Stellschrauben zu drehen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Ich hoffe der Coach gibt Stanic für die 2. Halbzeit nur eine Aufgabe. Bleib am Brett und hole Rebounds. Abschlüsse würde ich ihm heute verbieten. 😱

Und Defensiv kann er gerne foulen um Punkte zu verhindern. Er hat erst ein Foul. Unser ganzes Team erst 5 Fouls
 
Oben