Longtimeago
Nachwuchsspieler
Ich bin sehr froh, dass man schnell und richtig reagiert hat!
Dann ist wohl Bryce verletzt?Ich bin sehr froh, dass man schnell und richtig reagiert hat!
Ok shitJa handelt sich um Byrce - ca. 6 Wochen Pause.
Bin ich bei Dir! Und der schnelle Ersatz passt!Hört sich saudoof an aber können wir besser kompensieren als Hunt oder Whittaker!
Hunt muss jetzt wieder mehr scoring übernehmen, aber das wird schonBin ich bei Dir! Und der schnelle Ersatz passt!
Ich finde allerdings auch, dass Williams jetzt beim Scoring mal etwas aus dem "Kreuz" kommen muss.Hunt muss jetzt wieder mehr scoring übernehmen, aber das wird schon
und Bryce verpasst evtl. Nicht ganz so viele Spiele. Vielleicht kann er im April wieder einsteigen.zum Glück ist dann auch bald Länderspielpause und der Coach hat Zeit die zwei Spieler einzubauen.
Die zwei interessantesten Punkte in dem Artikel (verletzter Spieler und hoffnungsvolle Gespräche mit potenziellen Sponsoren) basieren auf dem Mitlesen hier im Forum.In welchem Spagat die Würzburg Baskets aktuell stecken – und was Hoffnung machen kann
Pünktlich zum Rückrundenstart präsentiert der Basketball-Bundesligist einen Neuzugang – und ist dennoch weiter auf der Suche nach einem Williams-Ersatz. Eine Zwischenbilanz.www.mainpost.de
Der Bericht der Mp müsste noch frei sein
Am meisten bin ich gespannt ob wir neue Sponsoren finden