Naja: Kein Sponsor => kein Filipovski => Super-GAU ......... Dessen Deadline sollte ja Ende Februar sein. Das will ich mir aber im Moment gar nicht vorstellen.
Dass noch genug Etat für noch eine weitere Nachverpflichtung da sein soll, man aber angeblich aus Kostengründen den neuen 4er erst Anfang März verpflichten will, passt nicht so recht zusammen. Ich bin überzeugt, dass Filipovski auf jeden Tag zusätzliche Integration bestehen würde. Dann sollten wohl die Formalitäten der Grund dafür sein.
Wenn tatsächlich mittlerweile die PO das Ziel sind, dann ist das heute ein sehr wichtiges Spiel. Da sind so viele Mannschaften dicht beisammen, dass wir gegen direkte Konkurrenten fast schon punkten müssen. Einerseits würde mir in dieser Saison ein streßfreier Mittelfeldplatz eigentlich vollauf genügen, andererseits haben unsere Jungs gegen ALBA aber auch gezeigt, dass sie an guten Tagen jeden schlagen können. Vor allem, wenn Bryce wieder dabei ist und der neue 4er gut passt.
Manche Leute wundern sich, dass man die Bayern nicht ausstehen kann. Dabei liefern die doch die Argumente am laufenden Band selbst (nicht nur im BB). Diese wiederholte Wettbewerbsverzerrung ist in höchstem Maße unsportlich. Dass es auch anders geht zeigt ja ALBA, die international exakt die gleichen Gegner und die gleiche Belastung haben wie die Münchner. Dass die Fußballer in der 'Arroganz-Arena' spielen ist da sicher kein Zufall