Würzburg Baskets Saison 22/23


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.256
Punkte
113
Etou hat schon anderweitig unterschrieben in Italien. Da braucht ihr euch keine Gedanken machen.
Ok das ist überraschend.
Zumindest war er Thema bei uns 👍🏻
In dem Artikel steht aber nix, dass er dort schon unterschrieben hat 😉 Ganz im Gegenteil!
Im Endeffekt steht da drin, dass sie Etou in Erwägung ziehen, aber es auf die Rückkehr ihrer Verletzten ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.256
Punkte
113
Der andere italienische Verein war schon länger an Etou dran. Wenn @starting-line-up aber schreibt man wäre sich einig mit dem neuen PF, kann es nur Etou sein.
Bin gespannt 👍🏻
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Also, wenn man eine Pressekonferenz mitten in der Saison ansetzt, zu einem Zeitpunkt, an dem es für das Team um einen möglichen sensationellen Playoff-Einzug geht, dann wäre es so ziemlich das Mieseste und Schädlichste, irgendwelche existentiell negativen Dinge öffentlichkeitswirksam zu verkünden. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht (oder will ich nicht glauben). Also freue ich mich einfach schonmal auf gute Nachrichten.
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Hoffe auch auf gute news am Freitag. Kann doch wohl nicht sein, dass angeblich für Nachverpflichtungen Geld da ist und dann auf einmal alles den Bach runtergeht.
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
... von Obiesie wurde auch gerne behauptet dass er keine BBL-Tauglichkeit erlangen könnte - schau mal seine Leistungen in den letzten Spielen an...
Ich glaube nicht, dass das jemand so geschrieben hat. Man hat ihm nur aufgrund seiner BBL-Leistungen vor 2-3 Jahren - zu recht - die NBA-Tauglichkeit abgesprochen. Dies gilt trotz seiner guten letzten Einsätze für mich immer noch.
Dass er mit ein paar Jahren Reife mal ordentliches BBL-Niveau erreicht, wurde soweit ich mich erinnern kann, nie angezweifelt.
 
Oben