Schmarrkopf
Bankspieler
Ugrai wird zeitnah sicher nicht zurück nach Würzburg kommen. Seine Schwester arbeitet mittlerweile ja auch bei Heidelberg
Solange es keine siamesischen Zwillinge sind erschließt sich mir der Zusammenhang nicht ganz. Ein anderes Argument gegen einen Wechsel würde mir da wesentlich mehr einleuchten, nämlich dass er in Heidelberg mittlerweile eine ganz gute Rolle im Team ausfüllt und dadurch einiges an Spielzeit bekommt.Ugrai wird zeitnah sicher nicht zurück nach Würzburg kommen. Seine Schwester arbeitet mittlerweile ja auch bei Heidelberg
Was hat das mit seiner Schwester zu tun?Ugrai wird zeitnah sicher nicht zurück nach Würzburg kommen. Seine Schwester arbeitet mittlerweile ja auch bei Heidelberg
Das hast du aber überall. Egal ob Handball, Fußball oder andere Mannschaftssport art.Ja da spielt meist auch immer eine Gewisse Rolle des Helicopter Papa mit, welche oft meinen, dass die eigenen Kinder die besten sind.
Talent kann man nicht kaufen!
Wie war das vor paar Jahren mit der Abspaltung einiger, zum dann gegründeten BBC. Das ging auch nur von den Eltern aus!
Will hier keine Namen von Kindern nennen. Aber soweit ich weiß, hat es der Sohn des Gönners auch nicht gepackt und daraufhin gab es doch mit dem Coach auch wieder krach!
Papas sehen halt vor lauter STOLZ manchmal die Realität nicht!
Was hat er? Krücken sehen nicht gut ausWelp verletzt
Hab ich leider nicht verstanden über die tolle HallenanlageWas hat er? Krücken sehen nicht gut aus